Ja sry wegen der Ungeduld. Ich habe mir die Log vom Game bzw. die vom Server angesehn. Da steht dirnne das die Metzgerei geladen wurde. Nur leider erscheint kein Gebäude, das wundert mich nur. Und es sind auch alle anderen notwendigen Mods auf dem Server hochgeladen und aktiviert, und es wurden auch alle geladen.
Beiträge von biest3333
-
-
schon seltsam. Die Karte hat ein FBM Label, aber keiner hat ne Lösung bzw. einen Vorschlag.
-
Wir spielen seit gestern auf der Achterndiek auf einem Server. Jetzt haben wir folgendes Problem. Man soll ja den Metzger einfach in den Modsordner kopieren. Das haben wir gemacht, nur leider befindet sich kein Metzger auf der Karte. Natürlich ist er auch auf dem Server hochgeladen und aktiviert. Ich vermute mal das das Gebäude bei der Wursterei stehen soll bzw. beim Fleischer. Nur leider steht da nichts
-
die Anzeige kommt von AutoDrive
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielen Dank für den guten Tipp. Habe es jetzt beheben können.
-
Aus Versehen auf "F5" gekommen?
Dann einfach zwei- bis dreimal wieder F5 drücken - dann sollten sie weg sein.
Gruß...
Ich habe alle F - Tasten durch ohne Erfolg. Das komische ist nur das es nur im Multiplayer ist ( also Server ). Im Single ist nichts davon zu sehen.
-
Habe mir die La Coronella pro gezogen. Jetzt habe ich ein Problem, was ich bisher noch nie gehabt habe. Wie bekomme ich jetzt diese gelben Umrandungen weg. Habe schon alle F - Tasten probiert, aber ohne Erfolg
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Thema kann geschlossen werden. Habe es doch selber hinbekommen. Die horse.xml war nicht in der storeitem.xml eingetragen. Jetzt funktioniert alles mit den Pferden.
Manchmal ist es doch simpel.
-
Also Production Revamp ist im Ordner und aktiviert, auch die aktuellste Version vom Modhub.
Und die horse.xml ist ja auch dabei bei der Karte. Nur ich habe keine Ahnung was ich da in der Datei ändern müsste.
Da steht ja auch mit bei no store item for xml, obwohl die da mit bei ist.
-
Auch ohne Log behaupte ich Mal dass enhanced animals nicht aktuell ist:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…64&title=fs2022
Einmal aktualisieren und das Problem dürfte behoben sein, wenn nicht --> log.txt zur Verfügung stellen
log.txt ist unten dran. Und enhanced Animal System habe ich nicht drauf
-
Ich habe das Problem das ich kein Pferd reiten kann. Habe mir ein Pferd gekauft und wollte es reiten, danach kam ein schwarzer Bildschirm und es ging nichts mehr.
-
Dafür braucht man eigentlich nur eine Meinung
-
Landwirtschafts-Simulator 22: Alle Konsolenbefehle & Konsole aktivierenDie Entwicklerkonsole im LS22 bietet viele Möglichkeiten - vom Geld-Cheat bis zum Flugmodus. Wir erklären euch, wie ihr sie richtig benutzt.www.gamestar.de
schau mal hier rein
-
Einfache PDA-Map erstellen - Marhu.net
sollte eigentlich auch weiter hin so funktionieren
-
Bei Steam einfach mal rechts KLICK auf das Spiel. Dann öffnet sich ein Fenster. Da ist bestimmt dann ein Häckchen drin bei Steam Cloud. Das einfach raus machen und fertig.
-
Ok ich danke dir. Hat geholfen. Irgendwie habe ich diese Zeile immer überlesen. Ich glaub ich brauch doch langsam mal ne Brille lol
-
Ich habe mir schon einige Beiträge angesehen. Wollte bei ein paar Gerätschaften die Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen. Habe mir auch schon einige Mods angesehen. Nur leider finde ich den Eintrag nicht in der XML-Datei.
Wo müsste ich das was ändern ??
-
Hi
Wie Patche ich das Spiel genau zurück auf den alten Patch?
Bei Steam rechts klick auf LS 22. Dann auf Eigenschaften und da auf Betas gehen. Da steht dann KEINE und da kannst du es auswählen welche Version du haben möchtest.
Und wenn du den neuen Patch wieder haben willst der gleiche WEG nur dann auf KEINE stellen. Dann updatet er die aktuelle Version wieder.
-
Theoretisch sollte es dann eigentlich passen. Weil die Standart Karten von Giants haben ja auch keine Bodentexturen mehr im GE nach dem Patch. Die bräuchten eigentlich nur wieder den Shader in Ordnung bringen das die Texturen wieder vorhanden sind.
-
Also ich kann bei Steam zurück patchen. Daher habe ich ja auch erkannt das es mit dem Patch zu tun hat.
-
ZITAT VON BIEST3333 Also müssen wir alle warten auf ein Update vom GE. Da könnte man ja doch eventuell mit dem alten Patch ein einer Map weiterbasteln. Vielleicht wird das ja dann behoben mit einem Update ???
wie willste die map ohne terrain weiter basteln ?
Lese dir mal den 2 Satz durch den ich geschrieben hatte