Achso ok... danke für Deine Antwort...
Merci nochmal.
Achso ok... danke für Deine Antwort...
Merci nochmal.
Alles anzeigenEinfach den Eintrag um das rote ergänzen. Sollte dann passen. Ist dann halt nur noch ein Flachgrubber von der Funktion her.
<cultivator useDeepMode="false">
<sounds>
<work template="DEFAULT_CULTIVATOR_WORK" linkNode="sicmaRW520_component1" />
</sounds>
<directionNode node="sicmaRW520_component1" />
<onlyActiveWhenLowered value="true"/>
</cultivator>
Würde das auch so einfach gehn wenn ich eine walz oder striegel funktion eintragen möchte?
Wäre das auch nur so ein kleiner Eintrag?
LG Brunn.Lee
Geile Sache hammer Danke geht einwandfrei...
Wow... Danke für die Schnelle Hilfe werde es gleich testen Danke...
Hallo LS Com.
Kann mir einer helfen bzw. tips geben wie ich in ein Anbaugerät eine saatbeet Funktion einbaue bzw. den mod dazu umschreibe?
Es würde sich um dieses ((( Klicken Gerät Klicken ))) handeln.
Schon mal Danke im vorraus.
Lg
Brunn.Lee
UPS SORRY LEUTE grad erst gelesen...
Hab bei den Lichter das Real light rausgelöscht problem behoben
Danke passt jetzt merci...
kann geschlossen werden
Hallo zusammen,
Hab mir den 7810 runter geladen so läuft der richtig geil nur stimmen 2 sachen nicht einmal das Licht siehe Bild leutet gelb an der decke obwohl nix eingeschaltet ist und zweitens wird mir dieser fehler am server bei dem mod angezeigt,
(Unknown file type 'series7810.xml.bak')
Jetzt hätte ich Euch gefragt ob Ihr mir da helfen könnt, Bild und log is dabei.
Per PN an Threadersteller übergeben
Wooow is ja Mega Tausend Dank... da wird sich maxl freun
kann dann gerne geschlossen werden danke
Hallo...
Ich hätte gerne ein altes Heckgewicht ins LS19 konvertiert?
Kann das Jemand? Mein Sohn Liebt alte Schlepper zu fahren und da passt das gewicht perfekt..
Wenn Sich jemand der Sache annehmen würde wäre es perfekt.
Link entfernt - führt zu einer "http" Adresse.
da wir google konform sind, führen wir nur "https" basierende url´s.
Danke schon mal für Deine/Eure Hilfe
So ich habe mir die Map mal genauer angeschaut mit dem Ergebnis das es mehr Arbeit ist als nur die materialHolder anzupassen. Müsste noch eine densityMapHeightTypes.xml erstellt werden und so einiges anderes da sie ziehmlich verbastelt ist. Ist mir dann doch zuviel Arbeit, mein Tip lautet, suche dir ein andere Map!
Danke für diesen Mega Einsatz von Dir...
Dann kann dieses Thema geschlossen werden... und danke nnochmals für Eure Hilfe...
mfg
ich bin davon ausgegangen, das er es selbst sicher nicht einbauen kann... und da wäre das die einfachste lösung gewesen... er kann so klee anbauen und am ende auch alles damit machen...
Aber ich ernte klee dann als gras oder?
Kann er schon so machen, aber dann hat er Grass und kein Klee mehr. Hat ja dann kein sinn mehr Klee anzupflanzen nur um dann Grass beim mähen zuerhalten, dann kann ich gleich Grass anpflanzen!
Naja ich sag trotzdem Danke "wmberliner" für Deine mühe.... dann soll es halt nicht sein...
So habe mir die Map mal angeschaut, das ist ein Chaos drin da muss man erstmal durchsehen und da sind eine menge Warnings und Errors vorhanden.
Also Klee ist im particleSystem wo die map drauf zugreift (maps/newFruits/particleSystems) nur in dem fillPlane_materialHolder verbaut, nicht in effect_materialHolder sowie auch nicht im particle_materialHolder.
Also mussten die da noch eingebaut werden!
oje einbauen kann ich das nicht
Die müssen in der Map sein, lade mir grade mal die Map runter damit ich mir es mal besser ansehen kann!
War ja die Niederbayern map, oder?
Servus...
ja die 1.8
weil klee und luzerne kann man anbauen aber nur häckseln z.b kleeschwad wie im silo verbaut is geht garnicht oder ich stell mich sowas von dumm an
Wie sieht es mit dem particleSystems bei effect_materialHolder aus, ist das der materialHolder für CLOVER bei mower drin?
Müssten, ich glaube dann drei Einträge da sein grass, straw und clover!
Sorry das ich erst jetzt antworte aber arbeit geht vor
Im Ordner der map oder fahrzeug, sorry die dumme frage hab aber da null ahnung.
MFG
Alles anzeigenProbiere das mal, füge in der fruitTypes.xml diesen Eintrag zwischen <fruitTypeCategories> und </fruitTypeCategories> hinzu.
<fruitTypeCategory name="MOWER" >GRASS CLOVER</fruitTypeCategory>
und dann noch zwischen <fruitTypeConverters> und </fruitTypeConverters>
<fruitTypeConverter name="MOWER">
<converter from="GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="CLOVER" to="CLOVER_WINDROW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
</fruitTypeConverter
So habs gemacht also der big m mäht jetzt klee ab nur kommt hinten nix raus gamer muss ich da evtl auch was an der maschine umstellen?
MFG
Die Frage ist auf welcher Map willst du Klee mähen?
Normalerweise brauchst an einer Maschine oder Gerät nichts ändern, denn es wird alles über die "maps_fruitTypes.xml" geregelt
die in jeder Map verbaut ist...
Und sollte Klee auf der Map verbaut sein, müsste auch das Mähen von Klee funktionieren.
LG Sky
Servus... Auf der Niederbayernmap 1.8 multifruit
Ich kann es zwar anbauen aber halt nur mim Krone BigX häckseln nicht wie gras bearbeiten, mähen und schwaden und dann ab auf den ladewagen.
MFG
Brunn.Lee
Thema in den richtigen Bereich verschoben
Danke...
Hallo meine Lieben...
Wieder mal eine Frage,
Ist es viel Aufwand in einen Big M die Sorte klee mit einbaunen? Würde derne mit dem BigM klee mähen dann schwaden und auflegen, oder gibt es schon die möglichkeeit klee abzumähen? aber nicht die option mit dem Xdisc?
Danke für Eure Hilfe im Vorraus...
Lg
Brunn.Lee