Grüß Gott an die Community,
hätte mal ne Frage bzgl. Editor/Platzierbares Zeugs...
Im 17er konnte ich sogar als Modding-Amateur mir die Maps immer schön selbst anpassen, sprich Dekosachen, Gebäude etc. von einer externen Karte exportieren und auf der Wunschmap verbauen...habe mir damals z.B. auf der Stappenbach den Milchviehhof deutlich größer gemacht mit neuem zusätzlichen Boxenlaufstall, großer Fahrsiloanlage etc, damit es realistischer wirkt...jetzt in Zeiten des 19ers verzweifel ich an der Kopie der Fahrsilos...habe auf der Ebelsbach das Doppelfahrsilo bei der BGA,welches gut zum Silo auf der Kandelin passen würde,da es die gleichen Mauern sind ...Wenn ich jetzt auf das Silo in der Ebelsbach Map.i3D klicke sind es ja nur die Wände und Collis...die Trigger,Silo Area mit Startpunkt, Breite und Tiefe sind ja in einer gesonderten Datei...das sind ja wieder eigene I3Ds...wie kopiert man das nun, bzw. Export with Files heißt es ja...ich kann beides exportieren und auf der Kandelin verbauen...habe aber dann ja die Areas mit den Wänden zusammen in der Map.i3D und im Spiel erkennt das Game die Wände,aber keine Siloarea wo man abkippen, festfahren und gären kann...muss ich irgendwas eintragen oder muss die Trigger/Area Geschichte gesondert sein und net mit in der Map.i3D...oder kann man Silos Placeable auch fest verbauen wie früher im 17er?
Schonmal Danke für eventuelle Tipps und Ideen...wollte eigentlich net wieder extra ein Thema aufmachen...sonst denken die bald der Jan und seine Silos...der spinnt ja langsam...erst die Plane weniger aufdecken Thread,dann abgesacktes Häckselgut Thread und jetzt schon wieder^^dash
Aber die Themen, die es über Placeables gibt, liefern mir für das Silo Problem leider keine Lösungen
Also Danke für Tipps und Hilfestellungen