Da kann man nichts mehr an Daten Hochladen
filehoster....ich habe nichtr Filehorst gesagt
aber wenns schon 721 seiten sind - ufff..
Da kann man nichts mehr an Daten Hochladen
filehoster....ich habe nichtr Filehorst gesagt
aber wenns schon 721 seiten sind - ufff..
Neue Version ist eingereicht hier auf FBM - nun muss sie nur noch freigeschalten werden.
Wie immer gilt: Findet ihr Fehler oder irgendwelche Bugs könnt ihr diese auf meinem Discord-Channel ein Ticket schreiben (bevorzugt da dort eine bessere Übersicht ist) - hier im Theard werden sie aber auch bearbeitet (allerdings etwas zeitverzögert)
wie viele MB sind es den da schon ?
lad sie bei einem Filehoster hoch und füge den link hier dann ein
Leute, liebe Leute - nach vielen Wochen und Monaten der Wartezeit hier ein kleiner Spoiler was kommenden Mittwoch (20.12.2023) kommt.
Ja, beim wechsel aufs dunkle design hab ichs dann auch gesehen
Danke für deine Hilfe, es war auf jedenfall schonmal in die richtige richtugn gedacht - ausschlaggebend war dann nochmals die intensive suche im giants forum.
Dieser Post von TopAce888 hat mir dann den entscheidenden Wink gegeben. und zwar foglender Absatz:
ZitatWenn die gewünschte Textur auch im Spiel gemalt werden soll, dann muss noch in der map.xml der entsprechende Eintrage im Tag <groundTypeMappings> ergänzt werden.
Als type kann eine eigene Bezeichnung verwendet werden, als layer wird die entsprechende combinedLayer eingetragen. Als title können folgende verwendet werden (mit $l10n_ als Präfix und ohne die deutsche Übersetzung dahinter)
Für mich wieder gut etwas neues gelernt zu haben - Eventuell dient dies ja als gutes Tutorial?
bin ich blind ? ich sehe nur gelb - blau und grün seh ich da nix - oder hab den falschen stil im forum eingestellt
Ja, die 01-04 weight.png liegen in map-data ordner. Diffuse und normal verweisen auf die spieldateien.
Hallo zusammen,
eventuell kann einer der auch sich etwas mit Mapping/Modding beschäftigt mir da weiterhelfen.
Ich habe aus den US, FR sowie der Alpine Map mit einige Terrain-Texturen anhand dieses Videos (
Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass nicht alle ingame zum Malen auftauchen (die, die auftauchen sind ind er einträge_map.xml mit einem X makiert).
Eventuell hat de LS hier ja eine begrenzung? Oder ich habe irgendwo einen anderen fehler gemacht - ich komme jedenfalls zu keinem besseren Ergebnis.
Danke an die schonmal die helfen.
komplette log einfach mal anhängen
Erklärt doch eig alles.
-> calendrier jour 4 bis
-> DEKO-OBJEKTELS22
beide gehören nicht in den modordner - sind keine Mods.
Zudem hast du viele Mods mit Fehler drin. diese solltest du erstmal aus dem ordner nehmen.
Und wieso um himmels willen hast du über 2400 Mods in deinem Modordner? Das der LS überhaupt startet - ein Wunder!
magst den namen des mods mit uns teilen?
Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag
welche karten möchtest du den beispielhaft im GE anschauen, welche sich nicht öffnen lassen? evtl ist da ja sowas wie ein schutz oder so drauf - wer weiß das schon.
Und bei den FS22 Mods und Scripten umzubenennen ist eine ganz andere Baustelle als wie bei LS19
ganz erwachsenes verhalten, nur weil ich den beitrag von dir negativ bewerte, meine mod-map und einen weiteren beitrag ebenfalls negativ zu bewerten.
Junge WER ERWACHSEN
dann ist es wohl so. solang er nicht die freigabe zur konvertierung gibt, wird es keine offizielle version davon geben.
nächste verbesserung ist dann multifrucht, bin aber noch an einer anderen map dran (mapper-hilfe), dass dauert noch etwas.
gibt es news, erfahrt ihr sie in diesem Theamrd als erstes
naja, stand wie auch am 2. juli, wo du auch schon nachgefragt hast - bisher keine neuigkeiten.
Sobald die kurse zur verfügung stehen, werde ich es bekanntgeben, bis dahin immer nachzufragen ist schlichtweg sinnlos.
wieso der AD-Kurs einfahrer auch immer so lange brauch, wird schon seine gründe haben, sind aber die letzten kurse die ich von ihm (auf meine anfrage hin) einfahren lasse.
das könnte der, der sie auch im 19er erstellt hat. gerne an den modder wenden.
ja, das geht ja in ordnung.
es ist ja nicht so, dass ich zaubern kann und den AD-Ersteller dazu zwingen kann meine bevorzugt zu erstellen oder? aber ich gebe es gern weiter.