goofy das es auch nicht eine deutsche karte beim LS25 gibts ist dir schon bewusst oder? Hättest du auf der Farmcon aufgepasst (ob live vor ort oder in den zahlreichen videos) wäre dir nicht entgangen, dass die MacDon Maschinen vorwiegend in den amerikanischen gebieten vorzug finden. und eine (nord-) amerikanische karte soll es als standart neben europäisch und asiatisch auch geben.
Beiträge von f4mous
-
-
ich versteh nicht ganz wie man sich über sowas banales gedanken machen kann. ja dann kommen an einem tag mal eben keine mods im modhub? ich wüsste nicht in welchem teil der erde dadurch jetzt der weltuntergang beginnt.
-
das hier schon mal gelesen:
ZitatEin paar Hinweise vorab:
- Nur weil ein Mod getestet wird, garantiert das nicht, das er auch erscheint. Bei Problemen mit dem Mod müssen wir nein sagen.
- Die Liste ist nicht vollständig. Es werden sehr viele Mods eingereicht, aber nicht alle werden gleichzeitig getestet. Sollte euer Mods nicht dabei sein, obwohl ihr ihn eingereicht habt, dann habt bitte etwas Geduld.
- Wie lange es dauert, bis ein Mod dann erscheint, kann nicht genau gesagt werden, in der Regel dauert es wenige Tage.
Wenn ihr Mods im Testing seht, die eigentlich schon live sind, handelt es sich in der Regel um Updates von bestehenden Mods - Besonders Montags oder nach Feiertagen können die Listen schonmal leer sein, weil alle Mods die Tests beendet haben. Schaut dann einfach etwas später nochmal rein.
- Mods die als [GIANTS MOD] gekennzeichnet sind, werden von uns erstellt. Diese Mods gehen früher ins Testing und können daher lange Testzeiten haben
-
und die wurden ja bisher im patch noch immer nicht angepasst, soweit ichs mitbekommen habe. also wirds denke noch weiter warten heißen
-
ich denke richtig weiterhelfen kann da nur NDS-Modding
-
Cassy Blair kannst es mir auch schicken?
-
ich erkenne anhand des Postes des erstellers nicht, wo da steht für welche version (ob LS19 oder LS22) er das sucht.
-
Geht auch einfacher. Auf den Lenkrad-Reiter ingame klicken (im ESC-Menü), den CP-1 anklicken und dann kann man diesen unten löschen (dort wo es auch ESC usw anzeigt)
-
Auch von mir alles gute zum Ehrentag
-
ahh jetzt. ja war wohl nur bei mir. standen nur die bildnamen dran
-
Auch von mir alles gute zum Ehrentag! genieße ihn!
-
Hallo Landabuer, evtl bin ich da nicht der einzige, aber die bilder zeigt es wohl nicht mehr richtig an.
-
Dann stellt sich mir nur schlicht und ergreifend die frage, wieso es nicht gleich selber getestet hast, sondern hier fragst, und dann doch selbst es probierst - und dann noch daumen runter? nicht sehr nett... so vergrauslt du die die dir wiedermal helfen wollen (müssen ... wie man ja hier sah)
-
ich bezweifle, dass das möglich ist ->
<rotation>0</rotation>
<brand>LANDBAUER</brand>
<species>placeable</species>
<category>decoration</category>
<canBeSold>true</canBeSold>
<showInStore>true</showInStore>
ich denke hier kann nicht mehr als 1 kategorie hinzugefügt werden.
-
-
@Mister_Mister liegt vllt auch daran, dass du immer nur sagst was du machst/gemacht hast, man aber nie einen beweis bekommt. Viel labern kannst du - taten folgen nie!
-
Keine Eile, fürs erste Stört es ja nicht so, das es nur einmalig auftaucht
-
Hallo Landbauer, bin mir nicht sicher ob das schon irgendjemand mal rausgefunden hat, allerdings bekomme ich folgenden Error im Savegame (aber auch nur einmal)
Spoiler anzeigen
Error: Can't load resource 'C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerFencePack/textures/landbauerDecal_diffuse.png'.Evtl kannst da nur mal schauen, ob da wirklich was nicht passt?
Schöne Weihnachten dir und allen anderen
-
Da kann man nichts mehr an Daten Hochladen
filehoster....ich habe nichtr Filehorst gesagt
aber wenns schon 721 seiten sind - ufff..
-
Neue Version ist eingereicht hier auf FBM - nun muss sie nur noch freigeschalten werden.
Wie immer gilt: Findet ihr Fehler oder irgendwelche Bugs könnt ihr diese auf meinem Discord-Channel ein Ticket schreiben (bevorzugt da dort eine bessere Übersicht ist) - hier im Theard werden sie aber auch bearbeitet (allerdings etwas zeitverzögert)