Beiträge von LohnunternehmerMG

    Hallo an alle die das lesen.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit der BGA von Global Company. Ich möchte gerne, dass die BGA auser Zuckerrüben und Maissilge auch noch ,,CCMsilage" annimmt. Ich habe schon ein wenig herum probiert und habe es geschafft das im Shop CCM bei der BGA schon mal angezeigt wird, weiter komme ich aber nicht. Wenn ich es aber dann rein kippen möchte wird mir angezeigt ,,Diese Aktion kann hier nicht durchgeführt werden". Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß LohnunternehmerMG

    Hallo Zusammen.

    Habe auf der Gemiender Rade im LS 19 folgendes Problem.

    Ich spiele mit meinem Kumpel auf einem Gportal Server die Rade und sind zusammen auf dem Kuhhof unterwegs. Nun wollten wir noch den Schweinehof in betrieb nehmen. Ich möchte aber nicht zwei geteilte Betriebe, sondern einen gemeinsamen Betrieb mit dem wir den Kuhhof und den Schweinhof bewirtschaften. Habe schon probiert das Gelände des Schweinhofs mit unserem Betrieb zu kaufen, was mir auch gelungen ist, aber das kaufen von Schweinen ist nicht möglich da ich keinen Zugriff auf den Stall habe.

    Hat jemand vielleicht schonmal das selbe Problem gehabt oder weiss wie er mir weiterhelfen kann?

    Bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe.

    Gruß Max.

    Suche einen Youngtimer Häcksler für den LS 17. Zum Beispiel in die Richtung altem Claas Jaguar oder New Holland 2405. Habe selber schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich denke eben das so etwas fehlt bei einem Spielstand wo man vielleicht nur mit Youngtimern spielt und dann will man eben keinen New Holland FR oder nen Claas Jaguar etc.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    LG LohnunternehmerMG.