CCM in Global Company BGA einfügen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an alle die das lesen.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit der BGA von Global Company. Ich möchte gerne, dass die BGA auser Zuckerrüben und Maissilge auch noch ,,CCMsilage" annimmt. Ich habe schon ein wenig herum probiert und habe es geschafft das im Shop CCM bei der BGA schon mal angezeigt wird, weiter komme ich aber nicht. Wenn ich es aber dann rein kippen möchte wird mir angezeigt ,,Diese Aktion kann hier nicht durchgeführt werden". Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß LohnunternehmerMG

  • Moin,

    ich kann das ich kann das ;) ;)

    Wenn mit GC gearbeitet wird ist das tatsächlich ganz einfach.

    Öffne die xml der BGA mit einem Texteditor und suche nach dem Punkt <registerInputProducts>

    darunter findest du dann zwischen <fillTypes> und </fillTypes> die angenommenen Fruchtsorten

    Jetzt einfach die Zeile <fillType name="CCM" /> dazu schreiben

    Speichern und fertig