Beiträge von kein-Wiesel

    Danke schonmal für die Rückmeldung.

    Habe jetzt herausgefunden wo der Fehler liegt: Der Mod verträgt sich nicht mit dem REA Mod.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass er aus zwei Komponenten besteht. Der REA Mod verschiebt ja irgendwie die Gewichtsverteilung und denkt wahrscheinlich, es handelt sich um die Vorder- und Hinterachse eines Fahrzeugs.

    Kann ich den Bügel einfach in die Komponente vom Grubber schieben oder muss ich dann einen Haufen XML-Einträge anpassen?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Horsch Terrano fx4 aus dem Modcontest geladen und finde den Grubber echt gut, da es gefühlt der einzige 4m Grubber ( kein Leichtgrubber, Egge...) mit 3 Punkt und klappbar ist.

    Leider kippt der Gubber bei mir immer nach hinten weg, sobald ich ihn vom Traktor abkoppel.

    Weiß jemand woran das liegt und was man da machen kann?

    Danke schonmal im Voraus.

    LG

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem VehicleControlAddon und bin soweit auch ganz zufrieden.

    Eine Sache nervt mich aber:

    Ich spiele bei einigen Schleppern das 6x4 AutoPowerShift Getriebe. Hier ist es nun so, dass der Schlepper beim Schalten der Gänge automatisch in eine andere Stufe wechselt.

    Wenn ich z.B. in 4D bin und einen Gang hochschalte, dann schaltet er in 5A und nicht in 5D. Beim runterschalten ist es genau so. Er schaltet von 5A in 4D, was ziemlich nervig ist, da die Höchstgeschwindigkeit in 4D höher als in 5A ist.

    Kann man den Mod so kunfigurieren, dass er beim Schalten der Gänge einfach in der selben Stufe bleibt?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen und danke schon vielmals im Voraus.

    Grüße

    Sören