Herzlich Willkommen aus BW
Beiträge von SPEEDY09
-
-
Du hast warscheinlich Mods im Ordner wo sich gegenseitig auf den Schlipps treten ,
wenn Du das vorher nicht hattest ist es warscheinlich der letzte Mod wo Du in den Ordner gemacht hast
-
HeadtrackingCameraSuspension
926 Vario TMS 50KM/HRDC Table Rebuilt
ich denke das da was falsch eingestellt ist oder mit dem Mod etwas nicht passt
-
mit jedem Update von Giants wird immer was über en Haufen geschmissen darum kommen dann auch für viele Mods Update
-
Error: Invalid mod name 'Case IH International 1455XL'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/rhueb/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_USA_junkyardVehicles/box
Error: Can't load resource 'data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight_normal.png'.
Error: Failed to find child 5 from node "RootNode|Ranger
2026-02-11 19:35:13.497 LUA call stack:
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:19 checkChildIndex
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:100 indexToObject
=dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua:125 getXMLNode
=dataS/scripts/xml/XMLFile.lua:384 getValue
=C:/Users/rhueb/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_interactiveControl/src/interactiveControl/interactiveActions/InteractiveClickPoint.lua:86 loadFromXML
=C:/Users/rhueb/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_interactiveControl/src/interactiveControl/InteractiveController.lua:208
=dataS/scripts/xml/XMLFile.lua:408 iterate
=C:/Users/rhueb/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_interactiveControl/src/interactiveControl/InteractiveController.lua:205 loadFromXML
=C:/Users/rhueb/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_interactiveControl/src/vehicles/specializations/InteractiveControl.lua:149
=dataS/scripts/xml/XMLFile.lua:408 iterate
=C:/Users/rhueb/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_interactiveControl/src/vehicles/specializations/InteractiveControl.lua:146 onLoad
=dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua:32
=dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:1227
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:43 runLambda
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:129 runTopTask
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:157 update
=dataS/scripts/main.lua:1189 updateError: Can't load resource 'data/vehicles/masseyFerguson/series9S/series95
diese Fehler kommen nicht gut für das Game ,
brauchst Du wirklich die ganzen Mods ?
ich würde da mal gewaltig aufräumen
-
Im großen und ganzen muss ich Dir Recht geben Mozza ,
aber Steam hat damit nichts zu tun ,
habe früher bei Giants den LS gekauft ab LS09 aber mittlerweile über Steam und habe keine Probleme,
es ist ein Spiel und Real habe ich genug da brauche ich es im Spiel nicht.
-
Herzlich Willkommen bei FBM
-
auf der HB gibt es das ,
ist aber auf der Map verbaut nicht als Mod
-
FS22_IHC_844
FS22_Fendt_Favorit600LSA
die machen auch noch Probleme ,
-
Error: Invalid mod name 'FS22_Eicher_ED16___CutterBarMower_1.0.0.2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/mellw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Schlueter_1050_Sound_prefab/modDesc.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/mellw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_fahrMH500/fahrMH500.xml'
Error: Shape from 'Super1500.i3d.shapes' too big (18488 KB). Maximum supported size is 16384 KB.
die empfehle ich Dir aus dem Mods Ordner zu nehmen,
Error und Call Strack kommt nicht gut
-
oder einen Mod nehmen der von KI unterstützt wird
-
hast auch mal die ganze Log ?
nur ein Teil ist leider nicht immer hilfreich um zu helfen
-
es wäre schon hilfreicher wenn Du die ganze Log mal postest,
nur von einem Ausschnitt kann man nicht viel sagen
-
da kommt es darauf an wie alt Deine Kühe sind ?
zu Deinem Problem ,
leider ist niemand Hellseher und von daher bräuchte man schon Deine Log um eventuele Probleme zu erkennen.
-
hast schon mal in die Log geschaut was die Erzählt ?
-
-
und jetzt sollen Alle einen auf Hellseher machen oder hast noch einen Vorschlag wie es Funktionieren soll ?
-
wie gesagt keiner kann hellsehen ,
ohne die Informationen kann man Dir nicht helfen
-
wie sind die Daten von dem Server und wo ist die Log,
hellsehen kann noch keiner (ich kenne niemand)
-
es ist im LS25 ratsam nur die Mods im Ordner zu haben die man braucht und mit denen man auch spielt der Rest solte raus das kann zu Probleme führen und belastet unnötig