ok danke! Hier nun die Log Datei. ich hoffe das passt so
Beiträge von Da Zilli
-
-
Danke für den Hinweis, aber das weiß ich, ich spiele schon seit dem ls15…
Mein Problem ist nur, dass ich eben am Anfang das Silo öffnen kann und auch etwas entnehmen kann, aber nach ein paar Meter kann ich das Silo nicht weiter öffnen weder mit R noch indem ich mit einer Schaufel ranfahre. Deswegen habe ich den Abschnitt aus meinen Log Dateien aus dem Savegame hochgeladen damit vielleicht jemand anhand dessen erkennen kann, dass da etwas nciht stimmt. Da ich nicht weiß was darin nicht stimmt, frage ich hier nach -
Das tut mir sehr Leid, wollte nur insofern helfen, dass möglicherweise mir grholfen werden kann… kommt nicht mehr vor! Aber wenn mir jemand sagen könnte was ich umschreiben muss, dann wäre ich sehr dankbar
-
Da wäre noch ein Foto
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnte mir da jemand sagen was ich bei diesem Eintrag verändern muss?
-
Hallo nochmal, ich habe jetzt mal ein wenig geschaut und folgendes gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige Silo ist, ich habe zwar selbst noch keines gebaut und standardmäßig gibts auch nur eins auf dem Hof aber ich weiß trotzdem nicht, ob das das Silo ist, welches ich auf meinem Hof benutzen möchte. Könnte mir da jemand helfen indem er, sie mir sagt, was ich wo beim Eintrag Bunkersilo verändern muss?
<bunkersilo state=„0“ filllevel=„0.000.000“ compactedfilllevel=„0.000.000“ fermentingTime=„0.000.000“ openatfront
-
Vielen Dank schon mal! Es ist nur ein wenig komplizierter bei mir, da ich seit einigen Jahren eine starke Sehbehidnerung habe. Im Spiel kenne ich mich normalerweise aus und kann alles machen, aber wenn es darum geht Probleme festzustellen, dann bin ich raus, da ich mich absolut gar nciht auskenne wo ich da hin muss, jetzt bezogen auf die Log Datei. Ich habe jetzt in der Zwischenzeit mein Problem auch nochmal auf anderen Karten ausprobiert, auch mit Gras, und dort funktioniert es auch nicht. Ich denke also es liegt nicht an der Hof Bergmann, weiß es aber nicht. Hatte nur gehofft, jemand hätte ein ähnliches Problem und deswegen habe ich mich jetzt erstmal hier um Hilfe umgesehen.
-
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen die Map „Hof Bergmenn“ für den Ls 25. Als ich meinen Spielstand startete habe ich sofort Klee gemäht und mit dem Ladewagen in das Standard-Silo, welches von Anfang an auf dem Hof verbaut ist, geladen. Danach ganz normal bis zu 100% verdichtet, abgedeckt und ebenfalls gewartet, bis es zu 100% gegärt war. Ich konnte dann aber nur den Anfang und das Ende des Silos aufdecken, während ich in der Mitte des Silos nichts machen konnte und das Silo dort einfach zugedeckt blieb. Es waren auch nur etwa 90000 Litter Klee, die dort drin waren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG da Zilli