Das Thema kann geschlossen werden, habe den Script im Kuhstall geändert. Funktioniert jetzt alles.
Danke nochmals für Die Hilfe.
Beiträge von Hochbauer
-
-
Ja den hab ich auch auf meiner Map und da wird kein Wasser verlangt.
Giants hat den Blödsinn mit Wasser anschleppen aus dem Spiel genommen weil es Nonsens ist.
Gruß Maeks
Das, was Du da schreibst, ist mal Ansichtssache, aber hey, die Bauern hier im Umkreis würden sich freuen, wenn die Ställe immer Wasser hätten, wie von Geisterhand sind die Behälter immer voll, weil wie Du ja sagst: "weil es Nonsens ist"
eigentlich hatte ich hier um Hilfe oder tips gebeten, und nicht irgendwelche Sprüche!
-
Ja hast Recht dann mach ich das mal,
Hier der Link von dem Stall: Kuhstall mit Weide und Futterroboter
Das Problem habe ich mit und ohne Mods ( im Ordner ) Nochmal zum Problem: Ich bekomme das Wasser nicht in den Stall
Hier nochmals 2 Links Bilder :
-
ich gugg ma mom.
so da steht nix drinne gugg
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für die Info und das Bild, und ja du hast einen anderen Kuhstall.
Siehe hier mein Kuhstall
-
ich habe auch den FBM-Kuhstall auf der map und muß kein wasser hinkarren
Das ist sonderbar............wenn Du in den Stall gehst, hast Du in der Info-anzeige Wasser stehen??
-
wie ist nicht mehr nötig ??? ich fahre mein wasser immer noch mit dem tanklaster selber hin
Hi, hast Du auch den vom FBM??
-
Maeks, ja das weiß ich. Aber der Kuhstall möchte Wasser haben, und im Script steht " <capacity fillType="WATER" capacity="60000" />" nur leider finde ich den Trigger nicht.
-
Hallo Farmer und Farmerinnen,
Ich habe mir jetzt den Kuhstall mit Weide, aus dem Hause FBM auf die Map geladen, aber er nimmt kein Wasser an, weiß einer was man da beachten oder machen muss, Ich hatte gedacht das das Wasser an den Blauen anschluss kommt, mit und ohne Schlauch geht es aber nicht.
Vielen Dank.
Gruß Hochbauer -
Hi, versuche es mal mit dem GIANTS Texture Tool v9.0.0 (Landwirtschafts-Simulator 22) bekommst Du hier = Hier Klicken
-
-
Es gibt den Symbolgenerator 22, oben ist der Link. Bei GDN ( mit Deutscher Anleitung )
Gruß Hochbauer
-
Hallo,
bei meinem Paint.net V4.3.3 ist BC3 ( Linear, DXT5 )
Gruß Hochbauer!
-
-
Gemerkt schon. Aber es passte gerade zu meiner Langeweile
desgleichen, <this>
-
Ich bin schon seit Jahren mit dem LS Verwurzelt, ich Spiele es leidenschaftlich gerne............ Die Erfahrung hat mir gezeigt, wie ich ja auch aus vielen Kommentare lese, ( Nicht nur hier )das es besser ist wenn man nur noch ein stiller Mitleser ist.
Die Maps und Mods habe ich dann nur noch für den Eigenbedarf gemacht.
Bin aber auch ein begeisterter Nutzer der vielen tollen FBM Mods.
-
-
Also wenn ich die Seite aufrufe, steht dort in Grün Sicher https://forbidden-mods.de/ melde mich an alles gut, klicke ich dann auf irgendeine Kategorie kommt das ROTE SCHÄDLICH Eckel wieder, und gehe dann wie es schon beschrieben wurde...........
-
so bei mir in Google ist die Seite wieder als sicher dargestellt....................
-
Ich konnte die Seite nicht mal aufrufen, bin seit gestern damit beschäftigt gewesen, bin jetzt über Umwegen wieder hier rein gekommen.....................