Servus,
hab selber mal versucht und es hinbekommen.
Aber vielleicht kann mir jemand sagen welchen wert ich verändern muss damit sich das Gewicht etwas nach vorne neigt wenn man es anhängt?!
Servus,
hab selber mal versucht und es hinbekommen.
Aber vielleicht kann mir jemand sagen welchen wert ich verändern muss damit sich das Gewicht etwas nach vorne neigt wenn man es anhängt?!
Guten morgen,
Kann man die Maussteuerung deaktivieren?
Persönlich finde ich das nervig wenn Gewichte mit hoch und runter gehen oder sich neigen!
GruĂź aus Hessen und vielen dank!
Darann hab ich auch schon gdacht!
Debugging deaktivieren <--- Danach hatte ich gesucht, aber nicht gefunden.
in der AutoDrive_config.xml hatte ich auch schon gesucht und auch den Eintrag "currentDebugChannelMask" gefunden wusste aber nicht das Ich das auf Null stellen muss.
Iwan1803 ich bedanke mich vielmals für die für schnelle Lösung des Problems, wurde schon getestet!
Thema kann geschlossen werden!
Ps: wieder was dazu gelernt!
Gude zusammen.
Habe die Map Norddeutsches Land angefangen zuspielen läuft alles super, hab nur ein Problem mit Autodrive.
Habe genau die selbe Einstellungen wie auf einer andren Map vorgenommen, hab jetzt aber 5 die dicke Balken vor Traktor, Lkw usw. .
Sobald ich die Kollisionserkennung ( erweiterte Kollisionserkennung die sich auch auf KI-Verkehr, Schilder Zäune, ect. reagiert) deaktiviere verschwinder diese Balken.
Liegt das an der Map? weil dort im Streckensytem AD-Debugpunkte sitzen die ich zwar löschen kann , sie sind aber nach nem Neustart der Map wieder da!
Das Problem hab ich aber nur auf dieser Map, mach ich was falsch?
Also hab vieles versucht und nichts hat geklappt, ich lass das jetzt einfach so und das ist auch OK!
Vielen dank an alle die helfen wollten!
nein, umbenannt wurde nichts!
Guck ich mir an!
Das hab ich dann auch gedacht, habs auch schon versucht. ging aber nicht.
Werde es morgen nochmal versuchen, ich denk mir auch wenn das so gemacht wurde hat sich der Modder schon was dabei gedacht!
Vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen!
Etwas Neuland fĂĽr mich.
Muss ich die Mods dann auch entpacken oder gezippt lassen?
Wäre hilfreich von mir, is die Thüringen 2.0
Is aber NUR bei den Hecken.
Selbst wenn Ich die Map neu runterlade und dann entpacke, die ID3 öffne sind NUR die Hecken weis
Wenn ich die map gleich in den Modorder schieb und das Spiel starte is alles gut!
Gude zusammen.
Ich möchte mir eine Map umbauen zur privaten Nutzung, gibt nur ein Problem :
- Wenn ich meine Änderungen vorgenommen hab Zippe ich das ganze neu und schiebe das wieder in den Modordner.
- Starte das Savegame wieder und dann sind alle Hecken weis, hab daraufhin ein neues Savegame gestartet und hab das gleiche Problem.
- Mir is aber grad aufgefallen, wenn ich die Map ID3 öffne sind alle Hecken schon weis.
Woran könnte das liegen?
MfG
Hier auch noch mal beschrieben,
Gude, klar kein Problem.
Map entpacken und die ID3 mit Iditor oder NotePat öffnen, und dann nach "terraindetailheiht" suchen.
In der gleichen Zeile befindet sich "maxHeight=0.2", <------ diesen Wert nach oben verändert wird die Fahrspur tiefer bzw. nach unten verändert wird die Fahrspur flacher!
Speichern und fertig, neu Packen und los gehts!
PS: Vorher ne Sicherheitskopie machen!
Guude,
Hab´s selber mal versucht und dank YouTube hat´s geklappt.
Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden!
Guten Morgen,
Frage: Kann man die Fahrspurentiefe ändern?
Wenn man z.B mit nem Überlader zu den Anhängern oder zum Drescher will, fährt man nicht sondern fällt teilweise übern Acker!
GruĂź aus Hessen!
RCW-Gaming hatte den richtigen Richer, funktioniert wieder bestens.
![]()
![]()
Die Lösung ist ganz einfach, man muss sie nur finden!
Das könnte es gewesen sein, daran hab ich nicht gedacht!
Vielen Dank![]()
Wenn ich die Tastenbelegung ändere und abspeichere kommt die Meldung "erfolgreich gespeichert", nach nem Neustart ist das ganze aber wieder weg!
Worann könnte das liegen?
MfG aus Hessen!
Thema kann geschlossen werden, Danke!
Das auskommentieren hats gebracht!
Nochmal vielen Dank!