Danke für die Antwort. Bisher habe Ich auf Glätten und mittlere Maustaste es versucht. Mal sehen wie es auf der Map im Spiel aussieht. Ich habe da noch eine Frage. Es gibt ja placeble Mods als Oldtimer Traktoren. Kann Ich als Laie einen PKW Mod nehmen und für mich als placeble Mod umschreiben?
Beiträge von Guntram
-
-
Danke an alle für die Hilfe. War wohl auch ein Umsetzungsfehler von mir. Das Glätten funktioniert bei mir durch das drücken des Scrollrades im Sculp Modus.
-
Danke, funktioniert leider nicht.
-
Erhöhen und Vertiefen bekomme ich hin, aber Glätten, nicht ?
-
Ich weiß nichts - andere fast alles. Was ist Replace? Muss Ich auf das Höhen-Senken Symbol gehen? Ich habe auch noch keine Leiste an der rechten Seite des GE Fensters. Was muss da alles zu sehen sein?
-
Wie geht das mit dem Übernehmen?
-
Hallo RH, den Boden im GE erhöhen und glätten ist ein wenig Pfriemelig. Ich sehe in der GE Leiste nur die 6 Bearbeitungszeichen mit denen das nicht so gut geht. Wenn man im Spiel auf Bodenbearbeitung geht, ist es einfacher, ist aber dann nicht in der GE Map Karte zu sehen? Was mache Ich nun um das hinzubekommen? Gibt es ein Tutoriell zur Bearbeitung im GE?
-
Spät, aber der Groschen ist gefallen. Danke

-
Wenn Ich richtig verstehe, dann legst du die ausgepackte Map in den LS22 rein und danach wenn alles fertig ist in den Mod Ordner? Man lernt nie aus.
-
Die sind aber dann wieder verpackt und können aus dem Mods Ordner raus?
-
Danke, ich versuch mal mein Glück. Ach, die Häuser hatte ich entpackt, geht das auch ohne entpacken?
-
Bei der log Kontrolle fand Ich diese Meldung. 2025-05-25 13:20 Fehler: Ungültige benutzerdefinierte Umgebung angegeben für SpecializationManager.addSpecialization. Sollte ein String oder nil sein. Auch diese Meldung fand Ich. 2025-05-25 14:02 Fehler: Zu viele Argumente für SpecializationManager.addSpecialization. (Argumente sollten sein: name, className, filename, customEnvironment)
Woran könnte das liegen? -
Guten Tag. Ich habe eine Frage mal wieder. Ich möchte einige Häuser auf der Map, die Ich spiele, löschen und durch andere Mods (nicht Prefabs) ersetzen. Wenn Ich es mache dann erscheinen die Häuser auf der Map, sind aber alle weiß. Ich Importiere die i3d aus den ausgepackten Mod vom Destop. Was mache ich nicht richtig?
-
Danke, du hast mir sehr geholfen. Wieder etwas dazu gelernt.
-
Ich denke das das ist was Ich wissen wollte. Wenn Ich eine im GE bearbeitete Map speichere, dann muss Ich nur speichern tippen und nicht auf speichern unter tippen? Denn sonst entsteht eine weitere id3 mit meinem neu benannten Namen im selben Ordner. Vertragen die sich dann miteinander oder welche sollte Ich dann löschen?
-
Guten Tag RH. Vielen Dank, aber bei dem 2. Punkt bin Ich raus. also Mods sortieren. Ich habe da noch eine Frage. Ich möchte ein paar Häuser auf einer Map ändern. Wenn man eine Map verändert und -unter speichert- , muss dann die alte i3d. von der alten Map gelöscht werden, da beim speichern im Giant die neue i3d. sich einbindet? Und kann man die neuen Gebäude dann einfach in der geöffneten Map per Hand einfügen?
-
Ich habe dann noch eine Frage. Ich habe einen Mod eines Traktors mit Überrollbügel. Kann Ich als Laie diesen entfernen? Im Verkaufsroom geht es nicht. Ich habe jetzt bei einem neuen Speicherstand diese Meldung in der Log. Fehler: Kind 0 konnte in den Knotennummern nicht gefunden werden, nur 0 Kinder angegeben Was ist das? Blöde Übersetzung?
-
-
Hallo, Nun habe Ich eine Quickbale Presse von Mark Thor gefunden. Ich finde Sie Super, es kommt aber leider die Meldung ---Maize Plus hat inkompatible Ballentypen erkannt. Maize Plus hat Mods erkannt, die Ballen mit falschen Gärergebnissen hinzugefügt haben. Maize Plus funktioniert möglicherweise nicht richtig. Erkannte Mods fs22 Quickbale. Welche Auswirkungen kann diese Meldung haben? Kann man Sie trotzdem Nutzen?
-
Danke, daran liegt es dann auch.