Nochmals Vielen Dank.
Werde dies am wochenende mal in ruhe versuchen hinzubekommen.
Gruss Jörg
Alles anzeigenHallo Jörg.
Versuche es mal mit diesen zusätzlichen Änderungen in der XML und moddesc, falls die Einträge noch nicht vorhanden sind, oder auf die Standard vehicleTypes verweisen
moddesc: (über <l10n> einfügen)
<vehicleTypes>
<type name="x" parent="forwarder" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="foldable" />
</type>
</vehicleTypes>-------------------------------
in der XML in Zeile 2 dem Vehicletype einen eigenen Namen geben:
<vehicle type="x" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../../../shared/xml/schema/vehicle.xsd">
Das "X" bei "typ name" und "vehicletype" durch einen von dir gewählten Namen (z.B. Forstanhaenger) ändern. Bitte darauf achten, dass beide gleich geschrieben sind. Kein Ä Ö Ü oder Sonderzeichen verwenden.
Gruß Uwe
Uwe,
Ich habe jetzt viel hin und her experementiert, leider ohne erfolg.
wo genau mein fehler liegt weiß ich nicht, der Traktor wird im spiel ohne fehler geladen, nur bekomme ich es nicht hin das der Greifer sich drehen lässt wenn ich die Freidrehende funktion einfüge. Habe auch zum vergleich andere Mod mit dieser funktion aus dem LS25 zerlegt, aber auch das könnte nicht zu lösung des problem beitragen..... ich bin wohl doch zu lange raus aus dem ganzen
Gruß Jörg