Falls du noch auf der Suche nach einer für Quader Ballen bist, schreib mal ne PN dann schick ich dir meine
Beiträge von Hunter4987
-
-
Hi Jungs,
Danke danke, wieder ein Jahr älter weiß jemand ob man das auch stoppen kann?
Sorry das ich mich erst so spät zu Wort melde, war die letzten drei Monate nicht Zuhause. doofy
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Achso,
im Endeffekt war nur das Pproblem das die VehicleConfig nicht angepasst wurde
-
Fall ist gelöst
-
Ist das Problem mittlerweile gelöst?
Sonst kann ich evtl helfen wenn du mich das ganze mal ansehen lässt
-
Ah super danke hat geklappt
-
Gibts denn das ganze auch für Blender 2.82?
-
Hast du die Nav Mesh auch den richtigen Tieren zugeordnet? (funktioniert wie bei den Pflanzen indem man die Haken woanderst setzt)
-
Geht glaub auch wenn du das vorhandene anwählst und "nochmal erstelllst"
-
Du musst ein neus Nav erstellen und da dann den Radius Wert erhöhen..
Standadt:
-Kühe1,2
-Schafe0,7
-Hühner 0,15
Je höher du den Wert machst desto weniger Tiere sind pro m²
-
Ja, bin nur noch nicht zufrieden, wenn man den Schleppschuh anhebt stellt das Fass noch nicht ab..
-
-
Werde mir das Problem im laufe des Wochenende mal anschauen und den Fix dann hochladen
-
Die Anzahl lässt sich nur im GE bestimmen, da muss man das Mesh neu definieren und den Radius welches ein Tier für sich braucht vergößern, dadurch gibt es weniger Tiere auf der selben Mesh Fläche
-
Also bei mir ging der Fehler weg als ich den Mod mit "numberPlatesConnect.lua" und da auch den richigen "numberPlates.lua" Scripte eingebaut habe
-
Abend,
also dieses Problem in der Richtung hatte ich auch einmal, das ist aber nur Aufgetreten weil ich ein Mod mit "numberPlatesConnect.lua" angebaut hatte.
Ist das bei dir auch der Fall?
Außerdem hast du einige Warnings mit drin weil deine Mods nicht in .zip gepackt sind oder ?