Beiträge von RC-Devil

Allerdings habe ich eine Bitte an unsere Community....

Lasst uns noch ein wenig Zeit ... wir werden eure Bilder einbinden - aber jetzt muss erstmal ein/zwei Tage

Ruhe einkehren um wieder neue Kraft zu schöpfen und den Kopf wieder für neue Ideen zu "konfigurieren" ;-)

Wir sind noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt....da kann man noch viel mehr draus machen ;-)

Whoot¿?¿:heul: :muahaha: Dir Ruhe gönnen, wie kommst du denn auf so eine Schnapsidee, da hast du nur Zeit dir Dummheiten einfallen zu lassen, ne ne, das geht ja man garnet. Außerdem, wird dir dann sowieso schon nach ner halben Std. langweilig. :muahaha:

Was schön wäre, wenn das Startseiten Layout auch zum Rest vom Forum etc passen würde.

Da klickt man Forum oder Filebase ... an und landet auf einem komplett anderen Seite.

Wie soll ich das verstehen, komplett auf einer anderen Seite, bitte um Erklärung, wo etwas nicht passt. ;)

Dazu müsste man an System internen Scripten Änderungen durchführen, was wiederum zu Problemen bei Software Updates führen würde. Eine Änderung der Scripte sollte unterlassen werden, daher wird sich daran auch nichts ändern, im Übrigen, waren die Bilder auch im alten System bereits optisch verzogen. ;)

Man kann doch die Bilder nicht einfach zu einen Quadrat machen und die ganze Proportion damit verändern! Bei anderen Seiten sind sie Rechteckig und die Beschreibung steht darunter.

Nun, das mag daran liegen, das von der Software her die Skalierung der Bilder im quadratischen Maß getätigt werden, bedeutet, egal ob man ein Rechteckiges Format als Ausgangsmaterial nimmt, es wird von der Software quadratisch skaliert und dargestellt. WoltLab hat bei den Datei Icons, nicht bedacht, das dort jemand ganze Bilder als Vorschau Icon nutzt, sondern eher nur kleinere Icons.

Habe auch nichts anders erwartet, Moderatoren sollten zwar meinesachtens Vorbilder sein aber manche zeigen lieber was für Macht sie haben.

Aber lassen wir das da es ja sowieso sinnlos ist was zu sagen, man soll alles nur abnicken wie die meisten hier!

Vorbilder hin oder her, man sollte auch bedenken, das jeder Moderator auch nur ein Mensch ist. Dieses „Vorbild“ Klischee, ist meiner Meinung nach sowas von Altbacken und abgedroschen. Ein Forum hat nun mal wie alles andere auch seine Regeln, an welche man sich halten sollte, denn ganz ohne, geht es nicht, jedoch fasst auch jeder Mensch regeln anders auf, was zwangsläufig auch zu Diskussionen führen kann. Aber dann pauschal und plump sagen, „man soll alles nur abnicken wie die meisten hier!“, das finde ich schon etwas extrem überspitzt und überzogen, meiner Meinung nach, war an der Aussage nichts Freches zu sehen, es war lediglich seine Meinung, welche, er auch jederzeit äußern kann. Wenn Punkte oder Likes fehlen, hat dies den Hintergrund, dass sich die Punkteberechnung, entgegen der alten zur neuen Software verändert hat und in der neuen Software die Berechnungen nun etwas genauer sind und eben auch ein paar Fehler, behoben wurden.

Doch nun zurück zum Thema, denn dies schweift nun doch etwas arg ab, vom Thema.

Habe einmal eine Frage zu den "Beiträgen", Punkte", "Likes" von sich, ändern diese sich noch? Ich weiß zwar nicht genau was ich vorher hatte, aber diese hier stimmen mit früher überhaupt nicht überein!

An deinen Likes, Punkten und Beiträgen hat sich nichts geändert, das einzige, was nicht mehr vorhanden sind, wären die Zähler für Filebaseeinträge, welche von dir eingestellt wurden, da diese nicht mehr vorhanden sind.

Okay, ne halbe Lua also ;)

Versuchs mal damit (Neues SaveGame anfangen)

Hm, warum immer in mehreren Foren, das gleichte Thema?

Diese Crossposting Geschichten, sind echt was Nerviges.

Kann denn heutzutage keiner mehr warten, bis man Antworten bekommt¿

Also mir wäre jetzt keine Begrenzung der HelpIcons bekannt.

naja aber offensichtlich ja auch nicht, denn selbst wenn ich ein anderes Funktionieres Icon lösche sehe ich das neue nicht. Im Ge ist es aber zu sehen ..

Das deutet wohl eher darauf hin, das bei dem speziellen HelpIcon ein Fehler vorliegt, fehlende, falsche Werte, Sprachvariablen, etc.

Das hat Denke ich, nichts mit Pfaden zu tun, da stimmt ein Index nicht, ergo alle Index Angaben prüfen und mit dem GE vergleichen.

Schätze mal die Index angabe zu den Joints passen nicht.