Was lerne ich dabei
HELFE ERST GAR NICHT !!!
Letzte Kommentar von mir
2x Anmahnen hier langt
Was lerne ich dabei
HELFE ERST GAR NICHT !!!
Letzte Kommentar von mir
2x Anmahnen hier langt
Sorry wollte nur helfen
Oder nimmst besser gleich 93 - das ist nämlich die aktuelle!
Gruß...
Wenn Scholli es sagt dann stimmt es
ich finde deine mapecht sehr schön, das einzige was ich zu "kritisieren" habe, ist das es zu viele bäume auf der map gibt. man kann als deko leider keine mehr plazieren. auch mit der mod das man die maximale baumanzahl erhöht reicht es trotzdem leider noch nicht aus.
Aber trotzdem vielen dank für diese schöne map
Da gibt es einen coolen Trick
Lade dir FS22_MoreTrees.zip also den mod für FS 22 herunter entpacke ihn ändere die " <modDesc descVersion="90"> so wie diese es müsste dort 61 drin stehen also duie 90 dort rein und dann wieder unter dem gleichen namen Packen wobei du am Anfang FS25 schreiben kannst dann in den Mod ordner und dann viel spaß beim Bäume setzen
Der Typ war sogar zu Faul um die ModDesc zu ändern.... 1a Klau...
hab ich gesehen leider bleib sowas in der heutigen zeit leider nicht aus , wenn man sowas sieht einfach melden und auf die Orginal seit verlinken
Hab den Kasper gemeldet beim Team und gefordert das die Map dort gelöscht wird fertig.
Sich mit anderen federn schmücken ist absolut bodenlos.
MFG BB
Hat da einer deine Karte geklaut und anderswo gepostet ?????
MFG BB
bin da dran aber diese Sache mit den Bäumen platzierbar zu machen dauert eine Weile.
ich hab so viel zeit
Alle die du dort verbaust hast wären gut
MFG Bazi
Hi,
geile Map echt Mega und die evtl. Fehler kann man noch beheben also lass dich nicht ärgern.
mich würde freuen wenn du die Bäume die du in der Map verbaut hast auch als Placablemod bauen kannst.
bin mehr als zufrieden bis jetzt