Alle die du dort verbaust hast wären gut
MFG Bazi
bin da dran aber diese Sache mit den Bäumen platzierbar zu machen dauert eine Weile.
Alle die du dort verbaust hast wären gut
MFG Bazi
bin da dran aber diese Sache mit den Bäumen platzierbar zu machen dauert eine Weile.
Name FrechDachs Map 4x Version 1.0.0.2 Autor FrechDachs93 Dateiname FS25_FDAYMap4x.zip Größe 193,00 MB Aktiv Nein (» Mods können unter HOME aktiviert werden) Karte Ja Beschreibung FrechDachs Map 4x Fehler 3 PNG texture file 'map/data/dem.png' is too big. Size 6.04 MB (max. 4.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)Sind die 3 sehr schlimm ?
Das Problem liegt beim Hoster , weil die DEM kannst du nicht kleiner machen sonst ist es nur eine 2 Fach karte und keine 4 Fach.
es sind verschiedene Pixel x Pixel bei einer 4Fach mehr und bei einer 2Fach weniger.
Sind die 3 sehr schlimm ?
Werden sie als Warnung oder Fehler ausgegeben? Läuft die Karte auf dem Server?
Das Problem liegt beim Hoster , weil die DEM kannst du nicht kleiner machen sonst ist es nur eine 2 Fach karte und keine 4 Fach.
es sind verschiedene Pixel x Pixel bei einer 4Fach mehr und bei einer 2Fach weniger.
Durch den Aufbau der 4 Fach Karte ist eine Feine Bodenbearbeitung möglich. Es wäre möglich die DEM zu halbieren somit ändern ich allerdings die unitsPerPixel und eine feine Bodenbearbeitung ist nicht mehr möglich.
Werden sie als Warnung oder Fehler ausgegeben? Läuft die Karte auf dem Server?
Durch den Aufbau der 4 Fach Karte ist eine Feine Bodenbearbeitung möglich. Es wäre möglich die DEM zu halbieren somit ändern ich allerdings die unitsPerPixel und eine feine Bodenbearbeitung ist nicht mehr möglich.
.... werde ich jeztz Spielen auf Server
Unendlich Gras
Also wenn man eine Mähen Mission annimmst und dann über den feldrand mäht so kann man unendlich die 'Stelle mähen und der hügel wird immer größer. Bisher leider nur dort getesttet da ich noch kein eigenes Feld besitzte und das nur über Missionen Geld verdienen Kann. Getestet mit mods und ohne. Gleiches Ergebniss.
Unendlich Gras
Also wenn man eine Mähen Mission annimmst und dann über den feldrand mäht so kann man unendlich die 'Stelle mähen und der hügel wird immer größer. Bisher leider nur dort getesttet da ich noch kein eigenes Feld besitzte und das nur über Missionen Geld verdienen Kann. Getestet mit mods und ohne. Gleiches Ergebniss.
danke für die info wird live ausprobiert ob es nur bei missionen der fall ist mit unendlich Grass.
Unendlich Gras
danke für die info wird live ausprobiert ob es nur bei missionen der fall ist mit unendlich Grass.
Ist im Nächsten Update behoben.
Kaffeekirsche ,, also die Karte lässt sich bis jeztz gut Spielen und ach jaa die Baufläche für den Hof bauen kanns sind jaa schön hügelich, und was passiert eigentlich wenn man bäume fällt.
Hallo mir ist da noch etwas aufgefallen. Wenn man das Deko-Grass am Feldrand mit mäht und dabei das Gras ins Schwad legt, wird das ein riesiges Schwad. Ich füge mal zwei Bilder bei.
Hallo mir ist da noch etwas aufgefallen. Wenn man das Deko-Grass am Feldrand mit mäht und dabei das Gras ins Schwad legt, wird das ein riesiges Schwad. Ich füge mal zwei Bilder bei.
Danke für den Hinweis, dieses ist uns gestern schon zugetragen worden. Im nächsten Update ist der Fehler auch schon behoben.
Hallo,
erstmal Danke für die Arbeit an Deiner Karte.
Bei Feld 212 gibt es eine unsichtbare Kolision, Kartenversion 1.0.0.2.
Die Datei collision.grle (was Du im Update geschrieben hast), ist getauscht.
ich hab so viel zeit
Hallo,
erstmal Danke für die Arbeit an Deiner Karte.
Bei Feld 212 gibt es eine unsichtbare Kolision, Kartenversion 1.0.0.2.
Die Datei collision.grle (was Du im Update geschrieben hast), ist getauscht.
an der stelle gibt es keine kollision , in der version 1.0.0.3
Moin,
Zuerst mal eine Super Map, gefällt mir sehr gut.
Das erste Problem was ich habe und bis jetzt das einzige ist dass ich einen Holztransport angenommen habe und nur auf 82% komme. Es sollten 29 Stämme sein und ich habe nur 24 gesehen. Transport von 203 zum Sägewerk.
MFG
Gutch
Habe diesen Auftrag zum 2. mal und ein Bild gemacht und angehängt
Top Karte, eines hab ich aber noch.... es gibt ein Baum der zu weit auf der Straße hängt der dann den Helfer/Autodriver blockiert. Die eine Birke bei der Hauptstraße zwischen Feld 56 und 132
Alles anzeigenMoin,
Zuerst mal eine Super Map, gefällt mir sehr gut.
Das erste Problem was ich habe und bis jetzt das einzige ist dass ich einen Holztransport angenommen habe und nur auf 82% komme. Es sollten 29 Stämme sein und ich habe nur 24 gesehen. Transport von 203 zum Sägewerk.
MFG
Gutch
Danke für deine Fehler analyse , ich werde solche sachen erst mal sammeln und schaun ob es einzelfälle sind oder es ernst ist bei den Holztransport missionen.
Top Karte, eines hab ich aber noch.... es gibt ein Baum der zu weit auf der Straße hängt der dann den Helfer/Autodriver blockiert. Die eine Birke bei der Hauptstraße zwischen Feld 56 und 132
Welche Map version benutzt du ?