Alles anzeigenJetzt brech ich aber zusammen...
Den gequirlten Scheiß glaubst Du doch selbst nicht den du da schreibst?
Mit so nem NASA PC kann man eh nicht zoken, denn die sind nicht für sowas ausgelegt und mit meinem Rechner z.B. läuft der LS mit nicht wenigen Mods, 4x Maps und so weiter prima und ich hab hier nur nen Ryzen 5 1600x, GTX 1070 und 16GB.
Also, wenn man keine Ahnung hat und nur pupsen kann, einfach mal die Fresse halten...
So... jetzt ist mir auch mal der Arsch geplatzt, aber bei so viel gequirltem Dreck bekomm ich Anfälle...
Beiträge von King-Nexus
-
-
Da kann ich mit meinen i7 - 990x und meinen X58 Board 6x8GB Ram und einer RTX 2060 Super nicht anstinken
obwohl der alles Frist was ihn an Spielen was man ihm vorwirft und das System schon 16 Jahre alt ist -
ja dieser thread ist echt comedy
Ganz großes Kino, fehlt nur noch das Popkorn
-
Das Einzige was mich jetzt noch interessiert ist wo man Baumaterial wie Steine, Beton, Sträucher etc. wegbekommt
bekommt man die hier?
oder muss man so was Kaufen?und
-
Moin Leute
Meine Frage ist jetzt an die Spezialisten von euch gewendet
ich such 2. Mods
1. Eine Ölmühle um Raps ab zu laden und zu verarbeiten um dann das Öl zu verkaufen (falls das gehen sollte)
2. ein mod wo man mit einem Tastendruck das Wachstum der Pflanzen beschleunigen kann, ich habe den gehabt aber der ist samt meiner alten HDD im Nirvana gelandet
hab den gehabt, weiß aber auch nicht mehr wo ich den weghatte
Vielleicht kann mir ja einer helfen das wäre
wenn man mehr Infos wüscht kann mich gerne anschreiben
LG und -
Das liegt aber auch an der Komplexität der Spiele... korrigiert man einen Fehler können dann neue Fehler auftreten...
Genau so ist das
-
An Leute, die ein 100% perfektes Spiel zu Release erwartet haben.......
Ein fehlerloses Game bekommt man heute zu Tage zu 99% nicht mehr ........ ist so und wird auch nicht besser, kenne Games die erst nach 2-3 Jahren zu 99% Bug frei sind
dass aber auch nur weil sie über Discord mit den Usern zusammen getan haben die ihnen die Bugs melden.
dafür ist die Zeit zu schnelllebig. -
Jetzt werde ich auch mal mein Senf dazu geben
Nach dem ich eine nicht ganz legale Testversion ca. 30 Stunden gezockt habe, habe ich jetzt das Spiel geordert
Ich hatte schon die LS 22 und LS19 ausgiebig gezockt habe muss ich sagen:
1. wie immer ein sehr gutes Game was Spaß macht und endlich mal meine 2060 Super fast an ihre Grenze bringt
2. Bugs habe ich in der ganzen Zeit noch nicht feststellen können was wohl daran liegt, das ich bis jetzt nur die Acker beackert habe
Ansonsten gutes Game und den Schnee finde ich mega
LG -
-
Moin Moin
Ich stelle mich mal kurz vor!
ich bin 59 Jahre alter Junggeselle und LKW-Fahrer auf Grund von einem Rückenschadens Arbeitslos
ich habe viel Zeit zum Zocken was mich jetzt zu LS 25 gebracht hat.
da für mich das Game als Bürgergeld Empfänger viel Geld ist habe ich mir erst mal eine Test Version des Spiels besorgt um das Spiel zu testen.... hust hust
aber keine Sorge ein Original kommt noch.
das war es erst
LG