Hallo
Ich zocke gerade die Karte US-Flatland 4.5 was ja auch ne schöne Karte ist, aber wenn man sich ein Brauerei Imperium aufbauen möcht hat man ein Fettes Problem
Ich bekomme nirgends Hefe, hat da vielleicht jemand ein Tip für mich?
Für LS 22 bekommt man so was für LS 25 ..................????
Beiträge von King-Nexus
-
-
Danke noch mal für die Info
das mit der Display Erweiterung hat funktioniert -
Moin Gemeinde
Nach dem Update 1.6 hängt sich das komplette Game nach ca. 10 Min. weg, egal welche Karte
Weiss von euch jemand ob man das Update rückgängig machen kann, oder muss eine neue Installation gemacht werden ?im Voraus
-
Hi
schau dir mal dieses Video an wie man Mods erstellt mit den Giants-Editor
LS25 | Mods mit dem Giants Editor erstellen | Tutorial. - YouTube
LG -
Ich für meinen Fall bin aus Gesundheitlichen Gründen Bürgergeld Empfänger, und dass wir keine großen Sprünge machen können was Spiele
angeht sollte auch bekannt sein!
deshalb habe das anders gemacht
Ich habe mir eine gecrackte Version besorgt und das Spiel ausgiebig getestet, hab das Spiel für Super befunden und mal was gefunden was
meine Graka auch mal etwas stresst und habe mir das LS25 gekauft
Ich für mein Teil bin allein, ich rauche nicht, trinke nicht und alles was ich habe von etwas Wert ist mein PC
Das Spiel läuft super (auch die meisten Mods )
Das Mods Fehler haben können ist allgemein bekannt!
Na und?
Läuft nicht .... fliegt runter, und es wird gewartet bis eine bessere Version raus ist
Was ich nicht so ganz verstehe ist: ES IST NUR EIN SPIELDiskutieren Ok aber wie andere sich dabei in die Wolle bekommen .... NEVER
PS: meine Graka: ASUS-Pro Art RTX 4060TI mit 16GB -
naja Danke erst mal
die auf YouTube war wirklich einfach aber selbst da habe ich schon lange für gebraucht und muss immer noch nachschauen, weil ich das nicht
in meine Birne bekomme
ein Schritt für Schritt Anleitung wäre schön die auch Blöde Menschen verstehen -
Danke erst mal
aber ob ich das hin bekomme weiß ich nicht, ist für mich schon wieder zu komplex, weil ich zu blöd bin -
Hab mich mal ein wenig mit dem Editor beschäftigt und es doch mit ein wenig Hilfe (You Tube) geschafft ein Harvester zu basteln und danach auch ein Mähwerk
Meine Frage ist jetzt wie baue ich da ein Pack von, einfach alles in einen Ordner und dann packen und hochladen oder weiß eine/er eine bessere Lösung?
BS -
Alles gute nachträglich auch von mir
-
Ist ja gut habe es verstanden (glaub ich)
Hab jetzt die richtige Version drauf und läuft wie Gaul
Aber trotzdemnoch mal für euere Hilfe
LG
-
Anregung schon, da gebe ich dir recht, ich traue mich aber so weit nicht dran
-
Schon aber den ich da habe hat kein Multifrucht obwohl es angegeben steht
-
Dieses ist eine Anfrage an unsere Cracks hier auf dem Board
Ich suche den Mod HORSCH MAESTRO 2450V als Multifrucht für LS 25
es gibt einen Umgebauten von LS 22 auf LS 25, der läuft auch super, es ist aber leider KEIN Multifrucht!
Ich hoffe das da jemand von euch Abhilfe schaffen kann -
jeep wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Moin
wenn du das Pack von Amazone nimmst, da ist ein Einachser bei und findest du hier: Amazone Sämaschinen und Streuer Pack - Forbidden Mods - einfach verboten gut
PS. Ich persönlich finde die Amazone eh besser (liegt es daran das ich um die Ecke des Werks wohne?) -
Moin
aber wenn man den Acker 1–2-mal mit der Walze bearbeitet geht das mit dem gehoppel der Schlepper
steht da aber auch "muss gewalzt werden" in der Feld Info, wenn man aussteigt
ich für meinen Teil arbeite gerne mit alten Schleppern, brauche auch keine Monster karte
Das Einzige was ich noch nicht rausgefunden habe ist das die Gewächshäuser nicht arbeiten, wenn man eine Ölraffinerie für Pflanzen Öle
das bekomme ich aber auch noch raus ! -
-
Mit Notepad ++ und welche xml Datei?
LG -
Danke dir
15.000 L wäre mir lieber gewesen dann hätte das besser für mein Feld gepasst
aber egal geht und funktioniert bestens -
Ich suche einen Mod LS 25 Braud 9090X Oliven Pflücker mit größeren Erntetank und schnellere Erntegeschwindigkeit
Für LS22 gibt es den aber für LS 25 hab ich noch keinen gefunden
Vielleicht kann ja jemand helfen
Wenn ich wüste wie das geht, würde ich es selber machen