Ich habe ne RTX4080 Super drin und ich nutze auch FSR3 in kombi mit FrameGeneration und ich habe stabile 120FPS. Die sind aber auch gelockt auf 120, da mein 4k Monitor "nur" 120Hz hat. Ansonsten habe ich alles auf Ultra und alles auf 200% eingestellt und es läuft butter weich. DLSS ist mies umgesetzt im LS, damit bekomme ich gerade mal 60-70 FPS und FrameGeneration kann ich bei DLSS garnicht aktivieren.
Beiträge von SinStriker86
-
-
Ebenfals an alle frohe Weinachten und ein schönes Fest
-
Jepp, es geht und mit der Log Trailer Mod, hab ich noch mehr Spielraum um Baumstämme zu laden.
Btw. Kann eigentlich wieder geschlossen werden
-
Hmm, komisch, hab ich auch genutzt. Der Trailer den ich im Screenshot habe ist ne neue Mod, weil ich testen wollte, ob es damit geht. Er läd die Stämme zwar alle auf, aber wenn ich sie ablade, passiert nichts.
Edit: Ohhhhhh man, ich muss ja noch am Ausrufezeichen auch abgeben. Nur abladen reicht ja nicht
Wie sagt man so schön, der Fehler sitzt meistens vor dem Monitor
-
Kann das sein, dass der Holztransport auf der Riverband kaputt ist? Weil ich habe jetzt viele verschiedene probiert, mit Autoload und auch ohne und er zählt die Stämme nicht, wenn ich sie abgebe. Es bleibt bei 0%.
-
-
Wundert mich, dass der überhaupt mit Helfer 25 km/h läuft.
Da hat wohl einer an der Schraube gedreht
Ist ein Handgriff und schwupp, kann er 50 und wenn er will sogar 100 fahren. Einfach in der .xml den maxspeed hochdrehen
Ich schraube ja nicht an fremden Mods rum Ich fahre schön brav 15
-
Natürlich, hab ich mir auch schon gedacht. Den habe ich auch, nur das mein Ropa keine 50 schafft
Ne aber der Helfer ist generell auf 25 begrenzt. Egal mit welchem Gerät er fährt. Ich habe die Mod unlimited Speed drin. Heißt ich kann bei jedem Anbaugerät die Arbeitsgeschwiendigkeit umgehen und ich arbeite so schnell, wie es der Trecker zulässt. Beispiel: Man kann obwohl eine Sähmaschiene nur mit 15 oder 20 arbeiten kann, das umgehen und könnte z.B. mit 50 übers Feld fahren, weil der Trecker 50 fährt. Ich selber habe trotzdem immer einen Tempomaten drin, der auf 30 eingestellt ist, weil alles darüber ist too much. Wenn ich aber diese Funktion beim Helfer nutze, fährt er maximal 25, also denke ich, ist es seitens Giants so eingestellt.
-
Das ist aber bei mir auch so. Egal womit der Helfer arbeitet, er arbeitet nicht schneller als als mit 25km/h. Denke mehr können die nicht xD
-
Aber von mir aus kann das Thema geschlossen werden. Is eh sinnlos
Stimmt xD Ändern, kannste eh nichts dran. Lebe damit oder behalte deine Mods einfach für dich selbst, dann haste auch keine Kopfschmerzen, dass sie überall reingesetzt werden Ist wie mit deinen Daten im Netz. 1 mal irwo reingeschrieben und zack, kann es passieren, dass sie geklaut, verkauft werden oder sonst was damit gemacht wird
-
Das mit den Bahnen, die nur in eine Richtung funktionieren gab es doch in einem früheren Teil auch schon, ich glaube im 17er oder 19er. War damals ein Bug und wurde mit einem Patch von Giants behoben. Wird wohl jetzt auch so sein. 😀
Gruß...
Echt? Hab ich garnicht mehr auf dem Schirm xD Kann sein. Ja wenn das so ist, dann heißt es abwarten und auf Patch/Fix hoffen. Danke für die Info
Ich glaube, dieses Thema wurde jetzt genug durchgenudelt. Kann glaube ich geschloßen werden
-
Das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich gehört habe, dass es es den Bug geben sollte, dass wenn man walzt, das Gras nicht mehr nachwächst, wenn man es gemäht hat.
Ich denke aber nicht, dass es dadruch behoben wird, weil wie gesagt, das komische ist, es bleiben nur Streifen über, wenn man von oben nach unten Mäht. Die Bahnen von unten nach oben sind komischerweise sauber. Als wenn die Fläche nicht gerade ist, sondern von oben nach unten, ein Gefälle irwie da ist.
-
Ist in beiden Fällen der Fall, aber nur wenn man die Bahnen von oben (Norden) nach unten (Süden) fährt. Von unten nach oben wiederrum ist alles normal
-
Hab sogar den BigM, den ich sonst nie nutzen würde, probiert - da ist auch nix rumgesprungen.
Guck dir einfach mal den Screenshot an am Anfang von dem Thema hier. Das ist bei rumgekommen, nachdem der Helfer das Feld abgemäht hat mit einem BigM, der seine normalen 25km/h gefahren ist. Vlt ist das auf anderen Karten ja anders. Ich spiele auf der Riverband und das ist auf dem Zusammengelegten Feld 6+7+9. Andere Mähwerke bouncen auch rum, das ist jetzt scheinbar der neue realismus hier im 25-er. Das gabs im 22-er nicht oder es ist einfach nur nen Bug kA.
-
Junge, Junge, das ist ja noch geiler als Kino, nur ohne Bilder und Ton
Was in 2 Stunden alles an Lesematerial zusammengekommen ist, ist ja Hammer Leute, fahrt mal alle ein Gang runter.
1. Marco_Berlin gefallen überwiegend die neuen Funktionen im Spiel nicht und andere, die früher besser wahren, aber verschlechtert wurden. Das ist seine Meinung und die darf doch wohl jeder von sich geben. Darum gehts doch hier in dem Thema oder nicht? "Was haltet ihr vom neuen LS25"
2. Das Bugs und Fehler vorhanden sind, wissen wir alle und diese werden früher oder später beseitigt. Der eine hat mehr (Mein Beileid) und andere weniger (Glückwunsch).
3. An Leute, die ein 100% perfektes Spiel zu Release erwartet haben.......> Pech gehabt, der kennt aber auch Giants nicht. Das war zu Release noch nie der Fall und das wird auch nie passieren. Giants bügeln gerne ihre Fehler im nachhinein aus, aber es wird passieren. Ich weiß wovon ich rede (Bin seit dem 15-er am Start).
Ich persönlich hab ja schon gesagt, was ich vom 25-er halte. Ist ganz gut, abgesehen von den Bugs (bei mir bis jetzt nur das Terrarforming, aber das hat jeder). Mir sind die Standdartkarten zu langweilig geworden. Das ist aber irwo normal, wenn man gute 90 Std. auf einer Karte verbracht hat. Vor allem, wenn man von einer NFMarsch und haufenweise geiler Mods verwöhnt ist
-
Ja, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Trotzdem nicht der Sinn der Sache, mit nem BigM mit 15 übers Feld zu tuckern, obwohl der standdardgdemäß 25 fährt. Ich muss nen gemoddeten BigM kastrieren, damit der Helfer auf dem Feld nichts stehen lässt. Traurig, aber wahr. Naja egal -.-
-
Edit sagt: wurden ja schon vorgeschlagen *lul
Jepp, der kam von mir und zwar speziell der Kreativecke 2000. Der hat auch gute PCs Aber Hardwaredealz natürlich auch.
-
Das Thema lässt mir keine Ruhe, also hab ich nen anderen Versuch gemacht.
Ich habe mir nen frischen Spielstand gemacht (weil ich gedacht habe es liegt an der Karte und es kam ja nen Patch und Änderungen bei Karten im Savegame wirken nicht), habe die selben Bedingungen geschaffen, also wieder meine Felder zusammengelegt (7+8+9), Gras angesäht und bin dann mit 2 BigMs drüber gefahren. 1 mal mit dem originalen, der ja auch 25k/h fährt, also liegt es nicht an der Geschwindigkeit und 1 mal mit einem leicht gemoddeten, der aber auch 25km/h fährt. Was soll ich sagen.....Beide lassen ziemlich viel liegen, weil das Mähwerk rumhobst, ABER mir ist aufgefallen, dass das nur passiert, wenn sie von Norden nach Süden fahren, also quasi von oben nach unten. Wenn sie aber von unten nach oben fahren, also von Süden nach Norden, dann sind die Bahnen sauber und es bleibt nichts liegen.
Das scheint def. ein Bug zu sein, der nicht an dem Maschienen liegt glaube ich. Ich gebe es an der Stelle auf und werd mit 10-15 km/h fahren, damit das nicht weiter passiert und gut ist. Hoffe, dass wird auch irwann seitens Giants gefixt.
-
Ich weiß, ich freu mich schon drauf. Wird aber bestimmt ne ganze Weile dauern. Er hat bis jetzt "nur" die Felder und die Straßen fast fertig. Solange mach ich die 22-er Marsch wieder ein wenig unsicher
-
Ich hab bereits meine ersten knapp 100 Std. drin versenkt (ich weiß, ist nicht viel), aber so langsam werden mir die standart Karten zu langweilig, abgesehen von den Bugs die noch vorhanden sind. Ich glaub ich werd den 22-er wieder auspacken, mir die Marsch runterladen, meine Mods rauskramen und da wieder n paar runden drehen Man kann ja später wieder reinschauen, wenn die nächsten 1-2 patches das Games ein wenig glatt gebügeld haben und vlt bis dahin ein paar neue Karten rausgekommen sind (und ich rede nicht von den 100 leeren Karten, die es bis jetzt gibt xD)