Super, vielen Dank.
Beiträge von RWE1907
-
-
Muss nochmal nach nem Mod fragen.. Habt ihr schon nen Heutrockner gefunden? Klar geht es auch mit dem Wender, aber hatte immer gern nen Gebäude dafür.
-
Ja genau, So hiess das, Vielen Dank
-
Im LS22 gab es mal nen Mod, wo man sehn konnte, wie lange die Fabriken noch Material haben. Gibt es so was schon für den LS25? Ich glaube der hieß damals irgendwas mit Inspektor.
-
-
Gilt nur nicht für den Helfer, der fährt auch trotz Aufhebung nur maximal 25.
-
Mache ich normalerweise auch nicht. Nur wie gesagt, ohne CP ist es auf der Papenburg echt nicht so einfach mit 4metern und 15kmh einen Auftrag an einem Tag zu schaffen. Da gibt es halt schon echt grosse Felder.
edit.: doppeltpost^^
-
Sry. Ist natürlich kein Geheimnis. Hatte einfach nicht dran gedacht es dazu zu schreiben, da es ja ansich nicht um den Mod geht.
Es handelt sich um den Multifruit Ropa von RolfB69
-
Ohne CP kann man halt ein Auftrag auf ein Großes Feld auf der Papenburg mit normalen mittel kaum schaffen.
Ist ein Mod, der ohne Fehler funktioniert. Im LS22 war das ja auch kein Problem. Diesmal scheint da aber ein *Problem* mit dem Helfer zu geben, der wohl wie hier schon angemerkt wohl nur 25 schafft.
Die Frage ist nun, weiß einer, ob man das ändern kann?
-
Hallo,
habe mal ne Frage. Warum arbeitet der helfer langsamer ?
Wenn ich selber arbeite, schaffe ich 50kmh. Der Helfer nur 25kmh.
-
Genial ist ja, das die Helfer automatisch weiter machen. Im LS 22 musste man die ja nochmals aktivieren.
-
Bis auf ein paar kleinere Fehler (die jedes Spiel zu Anfang hat) ist alles Top. Mir gefällt der neue LS richtig gut. Und mit den ganzen Mods die nun nach und nach kommen wird er sogar noch besser. Und wenn dann noch die NF March kommt, isser perfekt.