Zocke auch mit Gamepad, ein Billiges 20€ Teil von Amazon, wollte es Testen und seit über einem Jahr hält das Teil
Beiträge von Saboteur69
-
-
Bitte zum Auswählen machen, Danke
-
Berge Ja das mit dem Betriebssystem ist so eine Sache, ich kaufe mir das Selber für 3-5€ oder Installiere Linux Mint oder ein anderes Linux oder mache ein Dual Boot System
und ich sagte, das ich das so kaufen würde, weil ich kein wqhd oder was weiß ich brauche, ich spiele immer noch auf fullhd und werde das auch in zukunft tuen
-
Gaming PC wenn du nicht Mobil Zocken willst.
Dubaro ist da eine sehr gute Anlaufstelle, wenn du von selbst Bau keine Ahnung Hast.
zB. Monitor
27" MSI MAG 274PFWDE Weiß, FHD, 180Hz
zB. PC
ist das was ich so Kaufen würde bis 2K €
-
die bergisch land gab es im 22er aber soweit ich weiss nur mit terralifeplus
https://drive.google.com/file/d/1-7VTj9…vMzhfsgc2W/view
probier mal diesen link aber du brauchst auch noch die zusätzlichen terrelife plus modpakete und mann sollte sich sehr genau darüber informieren
Vielen Lieben Dank für die MAP, macht echt Spaß zu Spielen.
Hätte da aber eine frage zu der Weide 1, wo kann man den Tieren Futter geben, ich finde keinen Trigger oder sonst etwas ?, hatte ein paar Tiere drauf, die sind aber Verhungert
Wäre Nett wenn mir jemand das Geheimnis Verrät
-
-
Laut User Kommentare diesen MOD am besten gar nicht, wirft wohl LUA Errors die Tanke
Offizieller ADBlue MOD: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=319501&title=fs2025
-
Kannst du denn jetzt wieder Spielen ?
weil da Steht *crossplay* im Namen, vll mußt du da auch noch etwas eintragen
Wenn du Spielen kannst dann lass es so, weil mit dem nächsten Update kommt die Karte in den Modhub.
Hast du eigentlich das letzte MAP Update 1.0.2 vom 30.05.25 ?
-
Notepad++ versuchen
wenn das nicht klappt, die Datei aus der ZIP entpacken und anschließend die geänderte Datei wieder ins Verzeichnis kopieren und ersetzen.
-
Schau mal hier ins Forum, da hate jemand was zu dem Error geschrieben, war zwar für eine andere Map aber vll hilft es dir ja,
Hinterkaifeck ein error - Modding WeltKann mir jemand helfen habe ein auf der Hinterkaifeck das Update mit precision farming in der log ein Error: Failed to load distance texture…www.modding-welt.comPost #3
-
könnte sein das du die grafik zu niedrig eingestellt hast, versuch mal stufenweise zu erhöhen.
Edit: und mal den Grafikkarten Treiber Updaten, deiner ist schon Ur Alt
Treiberdetails | NVIDIALaden Sie den <dd~LanguageName> <dd~Name> für <dd~OSName> -Systeme herunter. Veröffentlicht: <dd~ReleaseDateTime>www.nvidia.com -
bentoRn Moin, kannst du mir ein tip geben wie ich das erhöhen kann, habe darüber leider nichts gefunden. Lg
versuchs mal hiermit: More Filltypes
-
kobiwaldi , das mit dem shader neu erstellen hättest du einfacher haben können. shader cache und den jim cache ordner leeren. spiel starten und schon wird alles neu angelegt, dafür braucht man das game nicht neu installieren, treiber immer auf den neusten stand halten ist auch richtig und wichtig
-
Ich bin der Meinung das deine Settings viel zu hoch sind für eine 8GB Grafikkarte.
Ich habe zur Zeit eine 4060 mit 8GB und Spiele auf High Custom, ein paar Settings sind auf Ultra gestellt, muss man ein wenig mit herum Spielen bis es Passt. Die nächste Grafikkarte ist auf jeden Fall eine 16GB Karte, 8Gb ist echt Grenz wertig bei LS25, zumindest wenn man ein sehr Gutes Bild haben will mit allen Details.
-
So oder so....laden, ansehen, testen, fixen - oder wieder aus dem Modsordner entfernen.
Wichtig ist auch, die Box rechts oben im Beitrag anzusehen (Datei-Informationen).
So kann man bereits im Vorfeld sagen, ob es sich lohnt oder eher nicht.....das stehen nämlich die Credits drin.
Bei manchen weiß man im Vorfeld bereits: der hat noch nie was fehlerfreies veröffentlicht, warum sollte es diesmal anders sein....
So entgehen einem auch nicht die guten Mods, die hochgeladen werden.Ich bin nicht so Tief in der Materie um das selber Fixen zu können, will ich auch gar nicht, ich möchte einen Mod herunter Laden und ihn Nutzen und nicht erst Basteln müssen, so wie viel andere Anwender auch, die halt nur Spielen wollen, ich werfe diese Mod´s wenn sie Error´s werfen sofort wieder aus dem Mod Ordner heraus.
Auch wenn ich diesen ebenfalls in sehr kurzen Worten kommentiert habe, freue ich mich immer wenn andere vor mir schon etwas geschrieben haben. Das hat mir schon etliche Downloads erspart.
Sieh es nicht als Meldung an den Modder, sondern eher als Warnung an die anderen hier.
Ich finde es manchmal einfach etwas verwirrend wenn ich unten einen Pokal oder grünen Daumen sehe, aber der Mod im Endeffekt ...äh..wie drück ich es nett aus.. .....einfach kacke ist
Gruß
Das ist sehr Nett von dir das du dir die Mühe machst und andere Warnst, ich Schreibe auch wenn der Mod Error wirft oder sonstige Sperenzien macht, die guten Mod´s bekommen einen Pokal von mir.
Wird wohl ein Freund sein der einen Error werfenden Mod mit einem Pokal auszeichnet oder jemand der sich den Mod selber gefixt hat und dankbar ist das er die Grundfunktion vom Mod bekommen hat.
Aber um mir den Stress nicht an zu tuen Lade ich halt nur noch Giants und User-Mod´s herunter, kann ja aber jeder machen wie er meint, man liest oft genug hier, mein LS Startet nicht mehr
-
Ich Lade schon lange keine Fremdmods mehr herunter, nur noch Giants oder UserMod`s werden geladen, ich verzichte lieber auf etwas als mir das Game mit Error Meldungen zuzukleistern.
Deinen Frust kann ich verstehen aber die Meldungen kann man sich bei Fremdmod`s Sparen, die werden nicht gelesen, weil der ModBot das aus dem I.net hier hoch läd und Postet, das ist Automatisiert.
-
Schau mal hier in den Threat, da hat Farmer Tom einiges Gepostet, vll hilft es dir
ThemaPerformanceprobleme
Hallo Forum,
ich hab seit dem fünften Update auf 1.3 (1.4 hab ich mich nach den letzten Problemen noch nicht getraut) eine wesentlich schlechtere Performance als vorher. Gerade beim Umsehen und beim Fahren ruckelt das Spiel soviel, dass es den Spielspaß trübt. Vorher lief es relativ geschmeidig, wenn es auch mal ein Stocken gab, gerade beim Drehen. Jetzt störts aber extrem.
Ich will nicht meine kompletten Grafiksettings posten - deswegen mal die Frage: Welche Einstellungen schlagen am meisten auf…CRIX20. April 2022 um 21:48 -
4K Monitor am PC ?
Kann LS nicht wirklich, LS ist auf Max FullHd ausgelegt, wie gesagt, da musst du selber Hand anlegen wenn dir die Grafik nicht gefällt
-
Mist, Normal sollte das über der Nvidia App gehen, wenn man auf Optimieren Klickt, die stellt dann alles auf Maximal ein, also das was die Grafikkarte leisten kann, so ist das zumindest bei mir
Du kannst natürlich auch Manuell deine Grafik einstellen aber die Optimalen werte habe ich da nicht, vll ist hier noch jemand der die 5070 verbaut hat und kann dir da was sagen.
Hast du bei anderen Games keine Probleme ?
-
Ein Upgrade des Treibers geht nur über die Nvidia Seite, wenn du den selben Treiber noch mal Neu Installieren willst, dann geht das über die App, pass auf das du den Game Ready Treiber Installierst.