Das geht nicht mehr, nur noch Füttern und Streicheln.
Beiträge von Saboteur69
-
-
keine ahnung was das ist...so gut kenne ich mich nicht aus...
???
Ich leider auch nicht, vll kommt ja noch jemand der das weiß.
-
dann weiß ich auch nicht wo das problem sein könnte, wie gesagt, meine log ist clean und alles läuft auf der schwesing
was ist hiermit:
2025-03-03 09:02 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Documents/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/shared/default_normal.dds'
?
-
2025-03-03 09:01 Error: [GuiLoader FS25_BetterContracts] Error loading C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_BetterContracts/gui/settingsPage.xml
nimm mal den better contracts raus oder schau ob es ein update gibt
und da gibt es noch mehr mods die errors werfen, alles was errors wirft mal aus dem mod ordner raus nehmen.
ich habe den mod nicht drin und bei mir läuft es mit aufträgen auf der Schwesing
-
Hi Wee-Lee, ja habe es auch gesehen das es doch nicht funktioniert mit dem Kalk, Gülle und Mist werden bei mir aber Angezeigt, wie gesagt bin auch nicht der Profi für solche Sachen, vll meldet sich ja noch jemand anderes.
-
Moin Die Bodenverformung ist auch wieder weg, nach jedem Patch wird es schlimmer.
Liegt wohl am Fachkräfte Mangel.
Kann ich nicht Bestätigen, ich Hoppel noch immer aufem Feld herum auf der Schwesing Bahnhof
-
Gibt es einen Mod den du nicht Downloadest und in den Mod Ordner Stopfst, du hast ja gefühlt die ganze FBM 25er Sektion im Ordner
Wie schon gesagt wurde, für jede Map einen Ordner Anlegen und nur die Mod´s in den Ordner Packen die du auf der Map Spielen möchtest, alles andere hat da nix zu suchen, Mod`s gehören Gezipt in den Mod Ordner.
-
Ja bei mir auch auf der Schwesing Bahnhof, hatte aber nach dem Patch einige Mod´s im Ordner die Errors warfen.
Gestern Abend konnte jemand seine Map nicht mehr Starten, da waren auch einige Mod`s mit Errors, die vorher Problemlos liefen.
deswegen meine frage ob die log sauber ist.
-
was sagt die log, alles fehlerfrei ?
-
Der ist aber für LS22!
Nicht das was er sucht.
Gruß...
Uff, hatte die Brille noch nicht Geputzt
-
Dann nimm doch den aus dem Modhub, ist doch aus Offizieller Quelle, besser geht es doch dann nicht
-
Haltet mich für blöd, aber FSR ist doch auch die Technologie der AMD Karten und nicht der Nvidia.
FSR ist Open Source und kann von jeder Grafikkarte Verarbeitet werden.
-
Niemand außer dir wird noch im LS19 unterwegs sein. Woher soll also die Antwort kommen?
Das stimmt nicht ganz, ich Spiele auch noch LS19 und auch die Map Hof Talbauer aber leider kann ich Wee-Lee nicht weiter helfen, da bin ich überfragt, ich habe einen Mod für Gülle Kauf und Verkauf im Mod Ordner + Global Company und Global Company Icon Addon und mir wird ein Preis dafür Angezeigt, vll musst du nur ein Silo Kalk Mod haben für den Kalk Preis angezeigt zu bekommen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kalk Silo Mod: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=208446&title=fs2019
Mist: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=123649&title=fs2019
Gülle: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=129174&title=fs2019
Gobal Company: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=137078&title=fs2019
GC Addon Icons: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=137154&title=fs2019
-
-
Ich melede mich mal wieder.. mit Enttäuschung.
Ich hatte ja den LS25 gelöscht. Ein parr Tage nach dem letzten Patch dachte ich mir, probiere ich es nochmal aus...
Aber, obwohl ich alle Tastenzuweisungen gelöscht habe, wandert die Kartenansicht immer bis zum oberen Bildrand. Unaufhörlich.
Ich habe die Seitenkonsole V3 von LS- Seitenkonsolen und das Logitech G29 samt Schalter.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt.
Irgendwie so viele Hindernisse und (Stichtwort 3. Gang wird im Steuerungs immernoch als ESC benannt und lässt sich nicht einrichten) und wenig bis keine Lösungen!
Geht das nur mir so, daß mir die Motivation abhanden gekommen ist, diese Fehler zu beheben?
Ich habe 3 Dinge gelernt:
Keine DayOne Version mehr zu kaufen
Keine Jahresversion vom Seasonpass
Zur Kenntnis nehmen, daß eine neue Version vom LS auf dem Markt ist, und schnell wieder vergessen. Und frühesten nach einem halben Jahr mal umhören, ob die Version spielbar ist.
Ich will hier auch gar nicht groß bashen oder so.
Ob die Grafik zu knallig, die Sounds zu laut oder zu leise sind, ist eher Geschmacksache.
Nur, daß solche elementaren Dinge immernoch nicht gefixt sind... stimmt mich nachdenklich und beeinflusst meine Kaufentscheidung für weitere Pack´s, Versionen doch sehr stark.
Dieses sind meine Gedanken.
Wie seht ihr das?
LG Tiger
Genau das waren auch meine Gedanken/Worte
kann ich so Unterschreiben, ich Spiele lieber LS19/22 als diesen Misthaufen von 25er, ich werde gar nichts mehr Kaufen, egal ob ich in 25 Jahren noch LS19/22 Spiele, die laufen wenigstens, scheiß auf Grafik Verbesserungen.
-
Shader_Cache leeren, dann sollte es gehen.
-
Ich tippe mal ins Blaue.
Vermutlich gibt es eine Maximal höhe die man Stapeln kann/darf.
-
Das was Iwan1803 sagt ist richtig, allein schon wenn ihr euren Browser öffnet weiß Google schon über alles bescheid, von Windows mal ganz zu schweigen.
Wenn ihr Anonym unterwegs sein wollt, Proxy oder VPN hilft.
Bei Discord muss keiner seinen richtigen Namen angeben, da kannst auch Hans Meiser oder was auch immer eintragen, eine Spam E-Mail Adresse sollte man sich eh anlegen, habe ich schon immer, da gehen alle Anmeldungen drüber die ich im Internet tätige, DC, FBM, YT, Twitch etcpp. laufen über dieses E-Mail Postfach.
-
Würde da auch großes Interesse anmelden.
-
Und vorher den Full Refund Mod in den Mod Ordner Laden, dann kann man Gebäude Verkaufen und macht keinen Verlust