Alter Polnischer Kuhstall
FBM BOT
warum nicht direkt mit link ?
Alter Polnischer Kuhstall
warum nicht direkt mit link ?
Dann weißt du jetzt zumindest das es am Fiat liegt ![]()
ist das der Fiat von EDO MOD ?
bei dem habe ich das auch immer ![]()
ist doch egal ob es fest verbaut ist, du sollst dir in der XML von einem Kartoffelroder die Einträge anschauen, am besten von einem Multifrucht Roder.
Edit sagt:
UPS, ich sollte richtig lesen, du willst die vom Schwad aus Laden ![]()
Was ist mit der Ropa Maus ?
Noch mehr billigen chinamüll zuhause, na klar. Ich hab noch ein paar gute laufwerke. Die sind aber in alten Pc's verbaut, und nicht in meinem Aktuellen. Würde aber trotzdem das problem nicht lösen, dass man bei giants keine keys mehr für ls19 und älter nutzen kann.
Dann Schieb die CD in ein Laufwerk von deinem vorhandenen PC mit Laufwerk und erstelle eine ISO Datei, die ISO Datei dann auf einen USB Stick Kopieren... vom USB Stick aus Installieren.
Ich habe so LS19 Installiert ![]()
Du kannst dir *Speicher Spieler Position* aus dem Mod Hub Herunterladen: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=307452&title=fs2025
wenn du bei spielende zb. auf deinem hof oder feld stehst, startest du auch dort wieder.
Möchte mich in diesem sinne auch für diese MEGA geile Map bedanken
Ist geplant das vielleicht Klee und Luzerne noch kommen ?
Beste Grüße
Wurde in #15 beantwortet
Servus
Hast du einen MOD im Ordner der IC und Mouse Control hat ?
Hatte das vor einiger Zeit ebenfalls und das war ein Schlepper der beides unterstützte.
Das ist ja normal das man je nach Verkaufsstelle andere Preise bekommt, Schwankende oder Dynamische Verkaufspreise.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt Gesund.
Die Ellerbach hat 3 BGA´s Einträge und bei jeder BGA taucht dieser EIntrag auf,
pricePerLiter="0.8 steht da.
ist das MAP oder nicht eher LS abhängig ![]()
hier stand Blödsinn ![]()
Hast du die Schreinerei vorher Gekauft ?
hiermit lässt sich, denke ich, sowas bauen
ETS2, Snow Runner. CS, Metro2033 + DLC´s, Stalker + DLC, Tom Clancy´s Ghost Recon + Breakpoint, Tomb Raider, Borderlands 2
aber wirklich nur ganz gaaaaaanz selten wird etwas von den genannten spielen gespielt, ich suche mir eher eine neue map oder spiele ls17/19/22
Hi
Die meisten wollen Fruchsorten hinzufügen und ich mag welche entfernen ![]()
und zwar:
Baumwolle, Trauben, Reis, Langkornreis
Wie stelle ich das am besten an ![]()
Das müsste der Eintrag sein, den du suchst.
Mit Notepad++ ab Zeile 690, ansonsten mit dem Windows Editor suchen.
<sounds>
<start template="HARVESTER_TOOL_START" file="sounds/sounds/arbeitstart.ogg" linkNode="0>">
<volume indoor="3.25" outdoor="4.0" />
</start>
<work template="HARVESTER_TOOL_START" file="sounds/sounds/motorvolleauslastung.ogg" linkNode="0>">
</work>
<stop template="HARVESTER_TOOL_START" file="sounds/sounds/arbeitende.ogg" linkNode="0>">
</stop>
Die Rot Markierten Zahlen müssen geändert werden.
Die XML findest du unter, Vehicles-claas-dominator200mega.
Viel Erfolg
Kann man sich auf Yt anschauen, vll hilft es dir.
Holzfäller Mod und dann gib ihm mit dem Waldmopped , ratz fatz sind die Bäume weg ![]()
So mach ich das, wenn ein Baum oder Gebüsch im Weg steht ![]()