So oder so....laden, ansehen, testen, fixen - oder wieder aus dem Modsordner entfernen.
Wichtig ist auch, die Box rechts oben im Beitrag anzusehen (Datei-Informationen).
So kann man bereits im Vorfeld sagen, ob es sich lohnt oder eher nicht.....das stehen nämlich die Credits drin.
Bei manchen weiß man im Vorfeld bereits: der hat noch nie was fehlerfreies veröffentlicht, warum sollte es diesmal anders sein....
So entgehen einem auch nicht die guten Mods, die hochgeladen werden.
Ich bin nicht so Tief in der Materie um das selber Fixen zu können, will ich auch gar nicht, ich möchte einen Mod herunter Laden und ihn Nutzen und nicht erst Basteln müssen, so wie viel andere Anwender auch, die halt nur Spielen wollen, ich werfe diese Mod´s wenn sie Error´s werfen sofort wieder aus dem Mod Ordner heraus.
Auch wenn ich diesen ebenfalls in sehr kurzen Worten kommentiert habe, freue ich mich immer wenn andere vor mir schon etwas geschrieben haben. Das hat mir schon etliche Downloads erspart.
Sieh es nicht als Meldung an den Modder, sondern eher als Warnung an die anderen hier.
Ich finde es manchmal einfach etwas verwirrend wenn ich unten einen Pokal oder grünen Daumen sehe, aber der Mod im Endeffekt ...äh..wie drück ich es nett aus.. .....einfach kacke ist
Gruß
Das ist sehr Nett von dir das du dir die Mühe machst und andere Warnst, ich Schreibe auch wenn der Mod Error wirft oder sonstige Sperenzien macht, die guten Mod´s bekommen einen Pokal von mir.
Wird wohl ein Freund sein der einen Error werfenden Mod mit einem Pokal auszeichnet oder jemand der sich den Mod selber gefixt hat und dankbar ist das er die Grundfunktion vom Mod bekommen hat.
Aber um mir den Stress nicht an zu tuen Lade ich halt nur noch Giants und User-Mod´s herunter, kann ja aber jeder machen wie er meint, man liest oft genug hier, mein LS Startet nicht mehr