Beiträge von Saboteur69

So oder so....laden, ansehen, testen, fixen - oder wieder aus dem Modsordner entfernen.
    Wichtig ist auch, die Box rechts oben im Beitrag anzusehen (Datei-Informationen).
    So kann man bereits im Vorfeld sagen, ob es sich lohnt oder eher nicht.....das stehen nämlich die Credits drin.
    Bei manchen weiß man im Vorfeld bereits: der hat noch nie was fehlerfreies veröffentlicht, warum sollte es diesmal anders sein....
    So entgehen einem auch nicht die guten Mods, die hochgeladen werden.

Ich bin nicht so Tief in der Materie um das selber Fixen zu können, will ich auch gar nicht, ich möchte einen Mod herunter Laden und ihn Nutzen und nicht erst Basteln müssen, so wie viel andere Anwender auch, die halt nur Spielen wollen, ich werfe diese Mod´s wenn sie Error´s werfen sofort wieder aus dem Mod Ordner heraus.

Auch wenn ich diesen ebenfalls in sehr kurzen Worten kommentiert habe, freue ich mich immer wenn andere vor mir schon etwas geschrieben haben. Das hat mir schon etliche Downloads erspart.;)

Sieh es nicht als Meldung an den Modder, sondern eher als Warnung an die anderen hier. :)

Ich finde es manchmal einfach etwas verwirrend wenn ich unten einen Pokal oder grünen Daumen sehe, aber der Mod im Endeffekt ...äh..wie drück ich es nett aus.. .....einfach kacke ist:saint:

Gruß

Das ist sehr Nett von dir das du dir die Mühe machst und andere Warnst, ich Schreibe auch wenn der Mod Error wirft oder sonstige Sperenzien macht, die guten Mod´s bekommen einen Pokal von mir.

Wird wohl ein Freund sein der einen Error werfenden Mod mit einem Pokal auszeichnet oder jemand der sich den Mod selber gefixt hat und dankbar ist das er die Grundfunktion vom Mod bekommen hat.

Aber um mir den Stress nicht an zu tuen Lade ich halt nur noch Giants und User-Mod´s herunter, kann ja aber jeder machen wie er meint, man liest oft genug hier, mein LS Startet nicht mehr ;)

Ich Lade schon lange keine Fremdmods mehr herunter, nur noch Giants oder UserMod`s werden geladen, ich verzichte lieber auf etwas als mir das Game mit Error Meldungen zuzukleistern.

Deinen Frust kann ich verstehen aber die Meldungen kann man sich bei Fremdmod`s Sparen, die werden nicht gelesen, weil der ModBot das aus dem I.net hier hoch läd und Postet, das ist Automatisiert.

Schau mal hier in den Threat, da hat Farmer Tom einiges Gepostet, vll hilft es dir

CRIX
    20. April 2022 um 21:48

Mist, Normal sollte das über der Nvidia App gehen, wenn man auf Optimieren Klickt, die stellt dann alles auf Maximal ein, also das was die Grafikkarte leisten kann, so ist das zumindest bei mir :/

Du kannst natürlich auch Manuell deine Grafik einstellen aber die Optimalen werte habe ich da nicht, vll ist hier noch jemand der die 5070 verbaut hat und kann dir da was sagen.

Hast du bei anderen Games keine Probleme ?

Welchen Nvidia Treiber hast du Installiert und hast du die Nvidia App Installiert und über dieser App den LS25 Optimiert ?

Bei mir machte der letzte Nvidia Treiber Probleme mit Schwarzen Bild, vll mal den Vorgänger Treiber, Version 572.60 Laden, habe ich auch gemacht und seitdem keinerlei Probleme mehr.

Das ist der Ordner der von Spiel gesetzt wird, den würde ich behalten oder wenn kein Platz auf C ist auf ein anderes Laufwerk Verschieben. Ich würde den Schrott Ordner den du vorher hattest, komplett löschen.

ich habe gerade mal deine Mod´s gezählt, zumindest mal kurz durchgeflogen, da sind über 350 Mod´s im Ordner.

Wie dir schon nahe gelegt wurde, nur die Mod´s in den Ordner die auch wirklich brauchst und Spielst, die anderen Mod´s auslagern, jeder Mod den du zusätlich im Ordner hast und nicht 100% brauchst oder Spielst wird trotzdem geladen und das frist nur unnötig Recourcen, außerdem können sich auch Mod´s untereinander Stören, deswegen ist auch hier angeraten, Mod´s nur in kleinen Häpchen in den Ordner zu legen und dann immer mal wieder das Spiel zu Starten und die Log zu Kontrollieren.

Besser ist das und immer die Augen auf bei der Mod Auswahl, wie du gerade selber feststellen musstest ist da viel schrott unterwegs.

An der Map kann es nicht liegen, die Spiele ich auch und habe mit dem Aufträgen keine Probleme, da ist auch soweit ich weiß nichts drüber bekannt, dafür Spielen zu viele auf Twitch Streamer diese Map, das hätte ich mitbekommen.

das hier noch löschen:

2025-03-04 15:51 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_lizard_fh15/icon_FH15.dds'

und hier der Ominöse:

2025-03-04 15:53 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/vehicleShader.xml'.
    2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Normal.dds'
    2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Normal.dds'
    2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Normal.dds'.
    2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Vmask.dds'
    2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Vmask.dds'
    2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/CB_radio_Vmask.dds'.
    2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'
    2025-03-04 15:53 Error: Missing dds file 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'
    2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'.
    2025-03-04 15:53 Error: Can't load resource 'C:/Users/mkall/Downloads/FS25_JohnDeere6010_V2/textures/cb_radio_default.dds'.

Lösch am besten den ganzen Ordner und mach dir einen neuen Ordner, Ordner erstellen und in mods Bennen, nur fals du das nicht weißt. Ohne Mods ist ja soweit alles Sauber, bis auf ein paar Warnungen.

Oder kann mir jemand anhand der LOG sagen, welche Mods ich löschen soll???

Lösche das mal als erstes: 'realisticRepaintCosts`

der macht die meisten error

danach mal schauen ob es hier für ein Update gibt:

Error: [GuiLoader FS25_BetterContracts] Error loading C:/Users/mkall/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_BetterContracts/gui/settingsPage.xml

danach noch mal bitte eine neue log speichern und hier posten

Hmmmm....ja, ohne Mods geht es;

Hier mal eine Log, wo es nicht geht....mit allen Mods, BetterContracts und MowBale Missions wurde rausgenommen...

Kalken funktioniert, Mähen (Wiese) nicht....da wird der Fortschritt wieder runtergezählt....

Is irgendeine Verkaufsstation die hier Fehler macht? (zB SellAll?)

Ich habe von einer Verkaufsstation auch eine Warnung (wegen fehlendem Eintrag von Büffelmilch), das macht aber nichts aus, die Errors bei dir hingegen sind schon sehr Krass.

Ich habe vor kurzen erst die Konsole frei geschaltet und da habe ich gesehen das ich auch Errors hatte, habe alle Mod´s gelöscht die die Errors verursachten, konnte aber trotzdem vorher ohne weiteres Spielen, seitdem Lade ich auch nur noch Mods aus dem Giants Hub oder von FBM Usermods herunter.

Schmeiß alles runter was Errors wirft, es gibt bestimmt Alternativen zu diesen Vermurksten Mist.