Beiträge von goofy

Hallo an Alle und Dank füer eure Bemühungen.-Nicht böse gemeint,aber Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei.Es gibt 3 verschiedene Hagenstedts.Ich meine Die Hagenstedt Map,die man bei Fbm-Firebase- -Karte Seite 4 herunterladen kann.Die Map ist von MotBot und hat genau 377,4MB.Es steht im Text dabei ,die Karte ist zum weiterbauen,sie ist aber spielbar.-Beta-Wahrscheinlich ist die Karte ursprünglich von The Snake.Gruss Goofy

Hallo Glaas Fendt-Genau das habe Ich ja gemacht.Die andern Hagenstedts von Giant oder Hallo Funktionieren ja auch, nur bei der von Giants brauche Ich Zuastzmods und muss meinen Modordner unnötig befüllen, bei der von Hallo Benötige Ich enen unakzeptablen Speicherplatz vin mindesten 1.3GB.Gruss Goofy

Hallo-Ich habe es nun mit dem Giants Editor 10.0.7 versucht,gleiches Ergebnis wie schon oben beschrieben.Habe auch das neueste Ubdate. Alles schwarz und schwarz.Alle anderen Maps funktionieren,nur eben Die Hagenstedt von MotBot-Snake nicht.Mache Ich vieleicht etwas Falsch.Gruss Goofy

Hallo RE-Ja Ich habe die Karte In eine Zip Datei entpackt,sie geht ja auch auf,nur kann man sie eben nicht bearbeiten,im Gegensatz zur Bjornholm ebenfalls von Motbot.Und auch Hallo Admin-Natürlich weiss Ich dass es keine Garatie gibt,das verlange Ich auch nicht im geringsten,die Map ist ja auch auf allen anderen Seiten downloadbar nicht nur bei FBM, wie eben alle Motbot Mods.Übrigen vielen Dank für dir Auskunft,dass Motbot gar kein echter Modder ist,das wusste Ich wirklich nicht.Hat also KL schon den Weg in den LS geschafft.Gruss Goofy

Hollo erstmal.-Ich habe versucht die Hagenstedt Map von Motbot zu bearbeiten,leider erfolglos.Zwar öffnet der Giants Editor die Map nach dem Enpacken,aber man sieht nur schwarz mit einem hellen Punkt.Sckrollt man daruf zu passiert nichts.Sieht man einmal ein stück Land, und Scrollt daruf zu,verschwindet es.Ich habe mehrere Studnen versucht etwas zu ereichen-auch mehrmals neu Heruntergeladen und neu Entpackt-Alles haf nichts.Hat vieleicht jemand von Euch schon mal versucht die Map zu bearbeiten,und wenn ja mit welchem Erfolg.Gruss Goofy

Hallo RH Vielen Dank fuer dein Tip.Hat prima geklapt, hab jetzt den Sound vom Schlueter 1900 drin.-Und auch ein Hallo an PH. Log auslesen uebersteigt leider meine Faehigkeiten.Ich wollte auch nur den Rat geben, dass man als Nichtmodder fast alle Schlueter aus dem LS22 mit dem Giants Editor konvertieren kann.Gruss Goofy

Hallo an alle.-Ich kann ebenfals nicht modden, aber den Giants Editor nutzen.Den Schlueter 950 zum Beispiel habe Ich im Spiel,und der funktioniert fuer meine Verhaeltnisse ausreichend.Den Eurotac 2000 habe Ich ebenfals im LS25 aber leider ohne Sound.Vieleicht konnte Ich ja einigen Spielern einen Tip geben.Gruss Goofy

Guten Abend alle zusammem - Vielen Dank für eure Antworten.Habe mich jetzt zähneknirschend entschieden Paypal zu nutzen.Und ja Scholli ich lebe im Gestern und fühle mich sehr wohl dabei,bin auch ein bisschen älter als du.,deshalb darf ich das.Ist auch nicht böse gemeint,immerhin kennen wir uns schon sei TSL Zeiten.damals allerdings unter einem anderen Namen. Gruss Goofy

Hallo Leute-Ich wollte den neuen DLC von Giant kaufen,das wird von denen aber für normale Leute unmöglich gemacht ,da sie keine annehmbaren Zahlungsweisse mehr haben.Online Banking lerhne ich prinzipiell ab und Kreditkarten will Ich nicht,da mir meine Kontokarten völlig genügen. Früher hast du den Betrag überwiesen,unt ein paar Tage später hast du den Code auf deine E Mail Adresse erhalten.Das geht jetzt nicht mehr. - Womöglich wollen die nichts mehr verkaufen - Weiss jemand von Euch wo man legal und seriös disen dlc sonst noch kaufen kann.Amazon hat zwar das Spiel nicht jedoch den DLC. Dank im Vorraus Gruss Goofy.- Giants-:?::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::!:

Hatte SB gebeten mir vileicht die vertige Modesk oder Xml zukommenzulassen.Ich habe das mehrmals probiert einzutragen,leider ohne Erfolg.Bin eben absolut kein Profi und zu allem Pech kommt auch noch hinzu dass meine China -Tastatur die Endzeichen nicht hat.Das nennt man dann wohl wirklich Pech. Gruss Goofy

In der Regel sind Seiten von Forbidden Kein Problem.Ich gehe dann auf erweitert und Risiko akzeptieren.Vieleicht hilft Dir aber auch mal ein Windows Ubdate,und ein Ad Blockker instalieren.Gruss Goofy

Ein kleiner Nachtrag,fuer all diejenigen die an Prototype Bildern von Profi-Reimdesign interessirt sind,koennen mal bei Bing suchen.Ansonsten kann hier geschlossen werden Dank und Gruss goofy