Beiträge von goofy

    Ein kleiner Nachtrag,fuer all diejenigen die an Prototype Bildern von Profi-Reimdesign interessirt sind,koennen mal bei Bing suchen.Ansonsten kann hier geschlossen werden Dank und Gruss goofy

    Hallo Farmer Tom- Es gibt Spieler die haengen halt an dem alten Zeug.Ich spiele die Hagenstedt und die Westbridge, hab mir die mit Ogf Gebaeuden von BernieSCS umgebaut,und fahre ueberwiegend die Mods von LSoldtimer.Einen -zb-LS13 moechte Ich natuerlich auch nict unbedingt ewig spielen, da es halt keine neuen Mods mehr dafuer gibt.Ich denke da stehe Ich nicht alleine da.Nicht desto trotz freue Ich mich natuerlich auch auf den LS25.Gruss goofy PS--Silberbauer und Farmer Tom moechte Ich mich anschliessen.

    Hallo Alle-So wie Ich das sehe ist der neue Ls nur ein kleiner schritt zum jezigen LS.Das heisst ,meiner Meinung nach ,dass Mapper und Modder keine so grosse Ummstellungen mehr haben wie von LS17 auf LS19 und LS22.Vortelle fuer normalo Speiler wie Ich,denn viele LS22 Mods werden leichter in den LS25 zu bringen sein.Hoffe Ich jedenfalls.Gruss goofy

    Hallo Admin-Hab das Zeug schon geloescht,und mit nem Hubi Paletten ueber die Map fliegen muss auch nicht sein,bin naehmlich nicht schwindelfrei .Gruss goofy

    Hallo Leute-Dem lezten Satz von Malle 1976 moechte Ich mich anschliesen.Warum muss von LS zu LS jedesmal komplett umgestellt werden.Die Modder muessen alles komplett neu machen.Viele Modder gibt es genau aus diesem Grund nicht mehr.Viele Top Mods gehen sinnlos verloren .Normale Spieler wie Ich zum Beispiel koennen seit dem Ende der dds texturen LS17 ueberhaupt nichts mehr machen.Gruss goofy

    Danke an Famer Tom und Glaas Fentdt fuer eure schnelle Antwort.Ich denke Ihr habt absolut Recht,Ich werde die Downloads umgehend wieder loeschen. Dank und Gruss goofy

    Hallo Com-es gibt en paar neue Mod-Packs-( Invassion - Fire - Cops-) jedoch funktionieren alle nicht, weil ein CTE-( wahscheinlich ein Script) fehlt.mein Internat findet nix.Heisst das Ding vieleicht anders.Dank fuer eine Antwort und Gruss goofy:?::whistling:

    Hallo Michelico-Ich bin nun mal leider nicht der schnellste , deshalb habe Ich deine Mapentwicklung erst heute endeckt.Was Ich auf den Bildern gesehen habe gefaellt mir auserordendlich gut.Erlaube mir daher die Frage ob dein Mapbau noch aktuell ist. Gruss goofy:thumbup:

    Hallo Admin-Ich krieg das mit dem Bildprogramm einfach nict hin,vieleicht kann einer helfen und das bild richtig reinsetzen.Danke-Hat mir einfach keine Ruhe gelassen,daher habe Ich mir mal einen proforma selbst gebastelt.Da der McCormick natuerlich nicht mein Mod ist,erklaehrt sich der Rest von selbst.Aber er laeuft in meinem Spiel,und ist ab jetzt fester Besandteil in meinem Modordner.PS-Wenn Ich das hinkriege,kann das jeder der einen New MAN Schlepper im Spiel haben moechte.Gruss goofy


    >>>Bild entfernt!<<<

    Begründung: siehe Beitrag #2 vom Admin!

    Halo Landbauer-Ich wuensche Dir alles gute ,Achte auf Dich denn wir alle haben nur ein Leben.War heute morgen auch wieder bei enem Artzt Termin,viel besser wie Dir gehts Mir auch nicht.Koste das Leben aus solange es moeglich ist.Gruss goofy

    Hallo hebe581-Habe mir die Bilder vom MAN noch mal genauer angesehen.Fuer richtige Modder Beispirlsweise waehre die Fantasie durchaus real.Meiner Meinung nach braeuchte zb ein Fend oder ein Claas nur eine neue Motorhaub neue Decals und Farbe -Fertg-Juan hat das mal im LS 19 mit nem Case Puma gemacht,und ihn in einen Kubota M7 umgebaut.Allerdings ob sich da einer ranwagen moechte bezweifle Ich-Gruss goofy

    Hallo hebe 581-Kurz zur Geschiche-Man Ackerdiesel wurde von Porsche Diesel aufgekauft,bevor diese wiederum von Renault Traktoren uebernommen wuden.Renault Traktor wiederum wurde von Claas uebernommen,Und Ich denke dass Claas kein Interesse am Ausbau Ihrer Nahmensrechte hat.-Gruss goofy-PS. MAN gehoert wiederum genauso wie Scania zum VW Konzern,und haette damit ach nicht die Entscheidungs -Macht.