tecmax du siehst das falsch
regel nummer 1 der admin hat immer recht
regel nummer 2 hat der admin mal nicht recht tritt sofort regel nummer 1 in kraft
tecmax du siehst das falsch
regel nummer 1 der admin hat immer recht
regel nummer 2 hat der admin mal nicht recht tritt sofort regel nummer 1 in kraft
schon mal bei better contracts in den einstellungen geschaut
wenn er die map bei modhoster gedownloaded hat sollte er mal einen viruscheck machen
hast du seasons vielleicht pausiert ist mir auch mal passiert ?
setz das fahrzeug mal zurück
hast du den trecker erst gekauft oder hattest du ihn schon
in meinem test mit standard und mod traktor konnte ich erst nach 4,5 bis 5 betriebstzunden öl auffüllen
habe das gerade getestet und ich konnte erst nach 5 betriebstunden öl auffüllen das wird dann bedeuten das man nicht am anfang öl auffüllen muss vorher konnte ich auch kein öl auffüllen
merkwürdig sind es vielleicht modfahrzeuge die es einfach nicht können ?
meines wissens kann man das motoröl wechseln ab 10 prozent oder weniger sind die bedingungen erfüllt?
hast du das im fahrzeug aktiviert
wo ist es eingetragen im stall selber oder in der animals.xml weil im 22er kennen hühner kein wasser stroh mist gülle das muss in die animals.xml und noch eins wenn du am original giants hühnerstall rumbastest hast du hoffentlich ein backup davon gemacht
aber ich bin da nicht mehr so ganz drin im thema ich denke er muss eine eigene animals.xml erstellen weil giants mist bei hühnern nicht vorgesehen hat
ist denn in der animals xml bei den hühnern mist eingetragen wenn es dort keinen eintrag gibt wird es auch nicht funktionieren
einfach mal bei hot-hq nachfragen ?!?!
Könntest du bitte versuchen, das so zu schreiben, damit man es auch versteht?
Solltest du nicht der deutschen Sprache mächtig sein, versuche es doch auf Englisch oder in deiner Muttersprache, dann können wir es vielleicht selbst übersetzen.
Vielen Dank