Ich finde eine Angemessene Antwort auf die Frage !
Beiträge von bentoRn
-
-
Dann geh doch zu Netto !!!
XD
-
Schaumal bei Modhub HR Forst der hat eine für Frontlader die auch für den Dreipunkt sein soll
-
Moin
so inne Runde Geschmissen wie wäre es mit der Novag 640 die Vermisse ich irgendwie gerade oder gibbet die schon im 25iger o0
-
Moin
ich bin auf der suche nach einem John Deere 7R US ausrüstung also mit Zugpendel aber ohne Seitlichen Flasher Armen.
Dazu auch noch Gleichzeitige nutzung von Frontkraftheber und Frontlader zugleich.
Hatte Hoffnung was zu finden bevor Papa da selber Handanlegt und wieder Monate am Basteln ist anstatt zu Zocken XD
Also falls jemand ne idee hat wo ich sowas finde immer her damit

-
Moin
ich wäre mal für eine Survival Map aber wo eine AutoBahn oder Bundestarße hindurch führt mit einer kleinen Liebevoll Eingerichten kleinen Stadt/Dorf auch mit KI Fuß und Autoverkehr mit Sale Point ect der rest dann ringsherum selbst gestalltbar.
Damit die Karte nicht so Trostlos wirkt wie Tod wenn man drauf Spielt.
-
Schön zu hören das es voran geht sieht Interessant aus die Map bin gespannt =)
-
Moin
also ich Spiele den 25 wie auch die älteren Versionen meist im Sitzen mit Augen auf weil das mir am besten gefällt XD
-
Moin
das is so nen jein ding.
Wenn eine Beschreibung dabei ist wo man merkt das der Mapper sich gedanken gemacht hat bei dem Script zur Vorstellung der Map und diese mich anspricht ist es mir egal ob eien PDA dabei ist.
Doch einen lieblosen ein Zeiler als Beschreibung und dann auch ohne Bilder zocke ich die Karte meist nicht an ausser es gibt Kommentare die mehr Infos und lob zur Karte geben.
Doch muß ich zugeben das eine PDA in den Bildern Wünschenswert wäre als Standard zu haben um seine Dowload entscheidung zu machen.
-
Hä
verkommt zu ?
Die Verbraucher sind seit Jahrzehnten immer mehr zu Beta Testern geworden!
Liegt an der Schnelllebigkeit jeden Tag manchmal auch Stunden des früheren Veröffentlichen bringt mehr einzen und nullen auf dem Konto.
Alles Perversitäten des Kapita.... ich Schweife ab XD
-
Moin bin mir nicht sicher aber ich glaube von
ThundRFS auf itch.to
der hat eine default Types rausgebracht
-
Moin
schon die log angeschaut ?
Bei den ganzen Mods mit LUAs Errors die gerade im Umlauf sind kann das auch schon vorkommen das dann die Grafik leidet.
Hatte ich auch schon das alle Schriften wie Schilder Reifen Bezeichnungen zu Brei wurden als ich einen Mod Testete und dann ein Meer aus Roten einträgen fand.
-
-
Patch 1.9 war auf der Schwesig auch so deshalb gab es sofort eine Map Update.
Danach wieder Spielbar die Schwesig Map
-
Na ja wenn Du den Nexat mit Kurven nutzt wofür er nicht gedacht ist , ist es Dein Ding ich will ihn mit den geraden Fahrgassen haben wie er real auch gedacht ist
Wie in Real ja ja nur gerade aus im Real gibt es keine Gräben Teiche OMG Stell dir vor jemand würde im Real live Strommasten auf meinem 250ha Feld neee das gibbet nicht XD
-
-
Also bevor ich mir eine Reifenabnutzung wünsche, dann wünsche ich mir vorerst ein Schadensmodell für Fahrzeuge, z.B. dieser Verschleiß-Balken wenn man mal wo gegen donnert oder umkippt das dies auch auswirkung auf den Verschleißbalken hat und somit der Schaden vom Fahrzeug sichtlich nach unten geht.
Ich sehe mir viele Youtube-Videos von Let's Play's vom LS an und wenn ich da immer sehe wie die in Ihren RP-Projekten teilweise Fahren, ohne Rücksicht auf Verluste und alles wird über den Haufen geschoben. Wäre doch ein Anfang, dass wenn man zu ruppig mit Geräten oder Maschinen umgeht das dann gleich mal ein gewisser Prozentsatz vom Verschleiß-Balken nach unten geht.
Okay, und danach diese Reifengeschichte

Magst wohl Recht haben mit dem was Du gesehen hast aber glaub mir das ist nach ca 2 min Raus aus dem LS bei diesen Spielern weil die nicht ohne ein Werkstattbesuch bis zur Hofausfahrt kommen

-
Moin
hab zwar ned alles Durchgelesen aber ich wäre für einen Reifen Laufband Verschleiß und dadurch höherer Schlupf so das man Neue Reifen Kaufen muss um Volle Traktion wieder zu haben.
Und auch eine Funktion nur die Scheiben zu Waschen mit dem Hochdruckreiniger für klare sicht Anstat das alles sauebr wird.