Beiträge von drookzZ

    Moin zusammen,


    Besteht irgendwie die Möglichkeit, den Mod Präzisionshände zu ändern, dass er mit dem Manure Mod funktioniert?

    Meine Kenntnisse reichen bei weitem leider nicht aus, aber vlt ist hier ja jemand, der mir weiterhelfen kann und mir sagen kann, ob und was man im Script ändern muss, ohne großen Aufwand :)


    Vielen Dank im Vorraus :thumbup:

    Wo sollen da welche sein?

    In dem offiziellen Video von Giants, bei den Kamerafahrten - wo sie z.b. die Landschaft zeigen, bei 5:55 min circa, da sieht es für mich so aus, dass das Bild sich "nachzieht/miniruckelt". Wie man es teilweise auf dem LS22 halt kennt. Besser sieht man es bei 9:12, wie der Nebel über die Felder stottert - kann aber auch ein Feature sein :/:D


    Bei 9:40 siehst du es auch sehr gut meiner Meinung nach, wo sie ins Feld fahren und der Baum rechts unten im Bild ist, da macht das Bild mal kurz einen Satz nach "vorne", was so aussieht als wenn das Spiel mit dem shader nachladen nicht hinterher kommt.

    Natürlich ist mir das bewusst, hatte ja auch geschrieben, dass es vermutlich eine Alpha ist.

    Ändert aber nichts daran, daß man in dem Video nachladeruckler und Mikroruckler war nimmt und das macht mich halt stutzig, weil es nunmal genau die gleichen Probleme sind wie im LS22 und für mich in erster Linie ein Zeichen ist, das die Engine dem ganzen noch weniger gewachsen ist, ob es in der Finalenversion auch so ist, weiß ich leider nicht, da meine Glaskugel zur Inspektion ist.


    Und scheinbar muss man sich heutzutage direkt entschuldigen, wenn man mal Sachen etwas skeptischer betrachtet und nicht wie 95% auf den Hypetrain aufspringt... bestes Beispiel GPS - fast alle Feiern das, wobei noch absolut gar nix über das Feature bekannt, kann ja auch sein, daß das GPS einfach nur für den neuen Helfer im LS25 steht?

    Optisch schon mal sehr nice und ich bin mal gespannt, wieviele sich dann eine neue Grafikkarte kaufen müssen, um das auch alles "sehen" zu können, ohne das das Spiel laggt. Vielleicht wird auch einiges zum Resourcen-schonen abschaltbar sein.

    GPS ist auch sehr nice aber ich bin mal gespannt, wie gut es funktionieren und welche Funktionen es mitbringen wird. Man wurde im Laufe der Zeit ja durch die Modder mit Guidance Steering, Enhanced Vehicle & Co. ja schon sehr verwöhnt. Ich wage daher zu bezweifeln, das Giants etwas ähnlich umfangreiches implementieren wird.

    Man hat doch beim Video schon gesehen, dass e Mikroruckler und Nachladeruckler gab, mir.ist bewusst, dass es wahrscheinlich eine Alpha ist... aber skeptisch bin ich in Sachen Performance trotzdem weiterhin...

    Die Umsetzung ist nicht Sache der Community.....

    Von uns sollten nur konkrete Vorschläge kommen, was man vielleicht wie verändern könnte, damit das Game in sich stimmiger wird.

    Das sind die kleinen Rädchen an denen Giants dann drehen kann....

    Ich habe auch nicht die Community damit gemeint, sonder Giants... halbherzig halt - wie die KI z.b. auch. Ich finde es ja vollkommen okay, wenn ein Entwickler so einen guten Modsupport stellt, aber dann sollte der Rest wenigstens Fehlerfrei sein... ich sage nur die Warnung, die die Rote Beete (bin mir da gerade nicht 100% sicher) ausgelöst hat und die bis heute nicht gefixt wurde... und das wird Giants früher oder später das Genick brechen... zu mal sie nur ein Spiel haben, was sie stiefmütterlich behandeln...


    Was bringt mir dynamischer Boden etc, wenn die Physik der Fahrzeuge einer Badewanne gleicht, mit der ich nen Berg runter dödel... sie sollten meiner Meinung erstmal dem Begriff "Simulator" gerecht werden... und die Basics in den Griff bekommen, weil wenn die nicht stimmen, wird der Rest auch nur Müll :(

    Der Trailer ist absolut nix sagend... was interessiert mich der Büffel? Ich denke mal die meisten wollen die Bodenbeschaffenheit sehen und wie die Hardwarenutzung ist, ob der neue LS endlich mal für aktuelle Systeme optimiert ist... Also mich holt bis jetzt der neue LS nicht hinterm Ofen hervor, aber ich bin gespannt was noch an Infos folgen werden und solange ich kein Gameplay vom LS25 sehe, wird sowieso nix vorbestellt

    Mir wäre es lieber, die optimieren den LS mal vernünftig, dass der neue Teil auch mal mit aktueller Hardware was anfangen kann... weil Performance technisch ist es mit eines der schlechtesten Spiele der aktuellen Zeit... danach können sie gerne die oben genannten Wünsche einbringen :thumbup:;)