ehre-53 ist ja soweit auch ok, nur wenn alle so denken würden, würde Giants auch kein Geld mehr verdienen und dann wäre der LS irgendwann am Arsc..
Wenn mehr Leute so denken würden, würden wir auch mal wieder mehr Qualität im Gaming bekommen (nicht nur auf Giants gemünzt).
Und ich würde mir wünschen das Giants mal einen auf "die Schnauze" bekommt, weil der 25 ist Programmiertechnisch einfach im Jahr 2010 stehen geblieben, 0 Zeitgemäß und dazu noch schlecht optimiert/programmiert. Aber was ich mittlerweile am witzigsten finde ist immernoch dass sie ihre Engine ja nichtmal selber im Griff haben, ich sag nur die Warnings im 22iger, mit der Rote Bete(?!), musste auch erstmal ein Modder fixen
...
Aber zurück zum Thema, von den DLC ist es bisher wohl das "beste", was ich eher traurig finde... du bekommst eigentlich alles als Mod und das um Welten besser und das Giants sagt, die Modder werden das schon richten und nachliefern, finde ich eher frech, immerhin wollen sie unser Geld... und ich weiß nicht ob ich mich irre, aber kann es sein, das die meisten guten Modder ausm 22iger gar nicht mehr aktiv im 25iger sind, weil wenn wir mal ehrlich sind, ist die Quali ziemlich am abstürzen der Mods und es gibt nur noch seeeehr wenige gute Modder...
Im Endeffekt sind die DLC's aber auch eher für die Konsoleros... weil man muss das Volk ja bei Laune halten und die haben ja nicht die möglichkeiten wie wir PC'lers.... Boah, ich möchte den Typen, der Crossplay erfunden hat, noch heute zu gerne ins Gesicht fassen, war mit der größte Bullshit in der Gamingszene...
BTW. gibt es den Commanager... bei Giants noch? ![]()