Ich glaube das nennt man heute Gewinnoptimierung... wer leistet sich denn heute wirklich noch einen Communitymanager?! und wenn, dann ist das ein Praktikant, der Singen und Klatschen in der Schule hatte und eigentlich überhaupt kein Plan hat worauf es ankommt, oder was man da eigentlich für "Aufgaben" hat...
Schaut euch doch mal die neue Pfeife da an, der Typ ist so Fehl am Platz, was man ja schon bei den Vorstellrunden mit den "Pro Giants" Streamern gesehen hat... gibt es den überhaupt noch? Oder war das nur ein kurzer Vertretungsdummy, um schleichend die Position bei Giants zu killen?
Aber ehrlich gesagt, kann ich Giants nicht mal ein Vorwurf machen, sie ziehen einfach nur mit der Gaming Industrie mit... ich würde sogar darauf wetten, dass man für den nächsten LS (gleiche Müllengine) noch 20 Euro mehr zahlen darf, damit man 2 Tage früher zocken darf Der neuste und tollste Trend in der Gaming Branche... und wer das noch unterstützt, gehört mal nett ins Gesicht gefasst
zumal es jetzt als Premium abgestempelt wird und mal eben 80 Scheine kostet!
(Doom).
Aber was ich eigentlich sagen möchte, wir haben doch selber schuld. Die meisten kaufen alles "blind" und nehmen alles hin was ihnen angeboten wird... scheinbar haben die meisten auch keinen Anspruch mehr auf irgendeine Art und Weise von Qualität... würde ich so arbeiten, würden Leute sterben. Aber hey, juckt auch niemanden und es wird ewig so weitergehen. Als bsp. nehme ich mal den Season pass von Giants... man weiß nicht mal was man da eigentlich kauft... und es wird reihenweise gekauft. Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie so dreist wären und sie kein Mercedes bringen.
Und wenn Giants so weitermacht, werden sie viel ihrer Spielerbasis verlieren, weil das was die hier abziehen, kannst du auch nur mit der deutschen Community bringen, andere Länder sind da etwas "härter" unterwegs und strafen mehr und konsequenter ab.
Wobei ich stark bezweifle das sie in den anderen Ländern wirklich Fuß fassen können, die Deutsche Community/Spielerbasis ist soweit ich weiß immer noch die größte und die anderen Märkte wie USA und Asien holst du mit der Performance und Engine absolut nicht hinter dem Ofen hervor, daran wird ihr neues Setting auch nix ändern...
Die Engine ist einfach nicht mehr aktuell und weiß mit modernen Systemen nichts anzufangen, was sie zum 22 ja schon nicht mal mehr war... Der LS25 kann mich auch absolut 0 motivieren und ist auch schon lange von der Platte geflogen, weil ich absolut kein Mehrwert zum LS22 sehe... (ich weiß, gehört hier nicht hin - musste aber mal sein! :D)
Wünsche euch aber dennoch ein schönes Wochenende und genießt lieber die Sonne da draußen