Beiträge von Sepphirsch

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    Wenn ich da meinen Sempf auch noch dazu geben darf:

    Also meiner Meinung nach macht der FS22er shader im FS25er immer noch eine sehr gute Figur. Vorallem wenn man bedenkt das der neue shader ganz abwertend gesagt "nur" den Glanz (Was eh kein Oldtimer hat bzw. braucht) und Regentropfen (Es spielt eh keiner bei Regen) mit sich bringt. Was allerdings schade ist, ist das mit dem alten FS22er shader im FS25 keine Farbkonfig mehr geht...

    Also ganz kurz und knapp, ich finde es eine gute Idee Betas von deinen Mods ls_oldtimerzu bringen, da wir Oldtimer Liebhaber doch auch mal was im Spiel brauchen ^^

    Und falls es mal ist, kann man das neue Texturen-System ja immernoch mal machen


    Gruß
    Sepp

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    Sepphirsch
    12. Januar 2025 um 10:15
    Zitat

    Änderungen zur V1.0.0.0

    - Dateigröße von 47.8 MB auf 24.36 MB verringert
    - Anpassungen in der xml (PS angepasst sowie die Fahrtgeschwindigkeit)
    - Log-Fehler behoben
    - Neue Felgen verbaut, auch auf dem neuen Texturensystem (3D Modell der Felgen ist von MalteLS, DANKE an dieser Stelle)

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    Sepphirsch
    12. Januar 2025 um 10:15
    Zitat

    Änderungen zur V1.0.0.0

    - Dateigröße von 47.8 MB auf 24.36 MB verringert
    - Anpassungen in der xml (PS angepasst sowie die Fahrtgeschwindigkeit)
    - Log-Fehler behoben
    - Neue Felgen verbaut, auch auf dem neuen Texturensystem (3D Modell der Felgen ist von MalteLS, DANKE an dieser Stelle)

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    !!! UPDATE !!!

    Erste Bilder ingame! Ob er noch kommen wird? Es steht noch in den Sternen, da ich (habe das 3D Modell ingame gebracht) keinen aktiven Kontakt mehr zu Magichogels habe. (FBM hilft mich auf der Suche, nochmals DANKE an dieser Stelle) Desweiteren ist der Schlüter noch lange nicht fertig, viele Sachen fehlen noch.

    Wollte einfach mal ein update zu diesem Projekt geben, und was daraus geworden ist.