Beiträge von Sepphirsch

Naja... Also das hier jemand Interesse hat dir deine Wünsche zu erfüllen stand hier noch nirgends.... Ich habe mich lediglich Informiert was genau das Gerät ist, damit evtl auch andere Modder, welche das hier lesen mehr wissen um was es geht.

Ach so... Und dieses Betteln bzw ;( bringt auch nicht viel...
    Wenn jemand Interesse hat dir zu helfen, wird er sich schon melden und sonnst muss man nun mal in den sauren Apfel beißen und sich das ganze selbst beibringen.

Noch einen schönen Sonntag,
    Sepp

Servus,
    Ansich sieht das Modell nicht nach sooo viel Arbeit aus. Das Problem was ich hier wahrscheinlich lediglich das agnz viele Modder eigene Projekte haben bzw mit sowas nicht anfangen können oder beides. Und es dann nur für dich zu bauen und ins Spiel zu bringen ist vielen die Stunden Arbeit die da hineingehen einfach nicht wert...

Gruß
    Sepp

Sepphirsch hat eine neue Datei hinzugefügt:

Ich versuche mal für Sepphirsch zu übersetzen:
    Das Ganze ist ein waagerecht liegendes Förderband in einem colli-Rahmen, der das Schüttgut auf dem Band hält.
    Man benötigt einen Abladetrigger, um das Schüttgut vom Anhänger aufzunehmen, einen Animation auf dem Förderband, der den Weg des Schüttguts darstellt und am Ende einen Entladetrigger, um das Schüttgut auf ein Förderband zu übergeben.

Ah ok danke. Ja habe von der Kartoffeltechnik jetzt nicht soooo viel Ahnung.

Aber das erklärt jetzt natürlich was er braucht bzw möchte

Danke Albert Wesker und Rhochvryn

Sepphirsch
    15. August 2025 um 12:12

Servus,
    ich weiß das der Erfolg sehr sehr klein ist. Um dich kurz abzuholen: Magichogels hat das Modell neu gebaut bzw. einer Überarbeitung (mit Rechten) unterzogen. Er hat somit, zumindest so wie er es mir bei unserem letzten kontakt geschrieben hat, die Rechte und es mir überlassen sowie einem anderen das Modell ingame zu bringen.
    Mir ist es bewusst, das es schwer wird ihn zu finden. Aber wenn man es nicht versucht hat man eh schon verlohren

Gruß
    Sepp

:servus:
    Um zu helfen fehlen leider noch ein paar Infos die hilfreich wäre. Wie hast du den den Mod konvertiert? Mit dem Giants Editor oder von Hand? Und auf welchem Texturen System war der Schlepper davor im alten LS? PBR oder Albedo?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sepp

Sepphirsch hat eine neue Version hinzugefügt:

Sepphirsch
    21. März 2025 um 19:49
    Zitat

Änderungen zur V1.0.0.0

• Rechtliche Probleme beseitigt (Eigene Modelle für Lenkrad und Überrollbügel erstellt)
    • Anpassungen in der xml (Konfigurationen sinnvoller gestaltet)
    • GPS/AI hinzugefügt
    • leichte Abnutzung hinzugefügt
    • Schlüssel animation hinzugefügt
    • Radgewichte und Frontgewichte hinzugefügt
    • Gelenkpunkte an der Lenkgestänge angepassen