Ich habe einen Gefunden der Baut einen Eurotrac der scheint auch noch Aktiv zusein
Karle - Mitglieder - Modding Welt
Naja, den hab ich letztens geschrieben, er hat auch keine Zeit mehr, und das komplette Hinterteil sowie der Kabineninnenraum fehlt
Ich habe einen Gefunden der Baut einen Eurotrac der scheint auch noch Aktiv zusein
Karle - Mitglieder - Modding Welt
Naja, den hab ich letztens geschrieben, er hat auch keine Zeit mehr, und das komplette Hinterteil sowie der Kabineninnenraum fehlt
Ich glaube, ich hab den Fehler, ich schätze mal, die „Realistisches Wetter“, hat den Fehler verursacht. Danke nochmal an App für den Tipp.
Hab den LS seit dem nicht mehr offen gehabt
Averro zu dem das meine Grafikkarte am Ende ist, ich spiele den FS22 mit fast 4000 Mods und fast 100 GB, mit allen aktiv ist der LS flüssig spielbar ohne Abstürze oder ähnlichem, ja bei großen Maps ruckelst beim Autosave etwas, aber trotzdem, der LS ist in vielen Teile sehr robust codiert. Und die Log ist kein Christbaum mehr 🤣, die ist stellenweise nur noch rot. Was ich vielleicht noch vermute ist, dass bei meinem Arbeitsspeicher vielleicht was nicht passt, bei Snowrunner kommt z.B. jedes Mal beim Starten der Fehler, dass eine Meldung aufpopt, dass die Anweisung 0x000irgendwas auf dieselbe Arbeitsspeicher „Adresse“ verwiest und nicht schreiben kann 🤷♂️, Spiel läuft trotzdem problemlos.
Den habe ich auch. Aber nur auf der nordfrisischen. Alle anderen Karten machen keine Probleme. Welcher Mod es ist, weiss ich aber auch noch nicht
War auch auf der Nordfriesisches Land
Und woher weiß ich welcher?
Servus, hatte heute das Problem, das auf einmal der Fehler:
Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 503270 KB to 1006589 KB in less than one frame
Usage is now 503270 KB; full GC took 289.387700ms
mehrmals aufgetreten ist, nach 11! Minuten und 31-mal dieselbe Meldung gings wieder, während dieser Zeit war der LS ausgegraut und dementsprechend nicht spielbar. (Im Anhang wär noch die Log)
Hab grad Magichogels in Google eingegeben und von dem auf Modhoster und Moddingwelt nen Account gefunden