Beiträge von Draku

    Dir fehlen sehr wahrscheinlich die l10n einträge, schau dir als Bsp. mal die achternDieh an, da gibts Dateien die heißen l10n_...

    Die solltest du auch haben, sonst funktioniert die Art der definition in der filltypes.xml nicht.

    Zusätzlich musst du in der moddesc.xml dann noch auf diese l10n dateien verweisen... (siehe auch achternDiek).

    Alternativ könntest die Namen auch in der filltypes xml direkt eingeben indem du die l10n einträge durch klartext ersetzt

    Soweit ich jetzt gesehen hab, bist du übern maximalen Fruchtlimit.

    Gibt maximal 32 Früchte, und das Grundspiel verbraucht schon 23 laut Google.

    Entweder du löscht unbenötigte, oder du suchst bei Google "ls22 maximale früchte erweitern"

    Und bezüglich verkaufen und einlagern, das wirst du wahrscheinlich überall seperat eintragen müssen, kommt aber drauf an wie das Silo bzw die Verkaufsstationen geschrieben sind

    Ersetz mal am start der datei dein <placeable> durch:

    <placeable type="cowHusbandry" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../../../shared/xml/schema/placeable.xsd">

    da ist der fehlende Type.

    <placeableType>husbandry</placeableType> den Eintrag kannste löschen.

    und diese Zeile <filename>wildbach_kuhstall.i3d</filename>

    sollte so aussehen:

    <base>

    <filename>wildbach_kuhstall.i3d</filename>

    <canBeRenamed>true</canBeRenamed>

    </base>

    wobei das "canBeRenamed" wahrscheinlich auch weglassen könntest, bringt dir aber die Möglichkeit das inGame umzubennen, solltest du mehrere davon haben. Dann kann man sie besser auseinander halten

    Guten Morgen,

    du benötigst die maps_fruitTypes.xml.

    Dort gibt es den Eintrag needsRolling="true"

    Den auf false stellen dann soltle es ohne walzen gehen.

    Habe es selbst aber noch nicht getestet.

    Und in der map.xml gibt es den Eintrag

    <fruitTypes filename="maps/xml/maps_fruitTypes.xml" />

    Wird bei dir wahrscheinlich so aussehen:

    <!-- <fruitTypes filename="$data/maps/mapFR/maps_fruitTypes.xml" /> -->

    Die Zeile einkommentieren und ausgehend von deinem Mod-Ordner den Pfad angeben.

    ein Bsp. findest du in deiner modDesc.xml

    Wenn z.b. die placeables.xml und die fruittypes.xml im gleichen Ordner liegen, kannst des aus der modDesc rausziehen, und da den Pfad kopieren, umbennen und gut ist.

    Bei fragen einfach melden

    Lg