Ist es irgendwie möglich, die palettengabeln auf PE umzuprogrammieren? Ich würde es ja machen, aber ich weiß leider nicht wie
Beiträge von Drakonos
-
-
Danke für die Hilfe, ich habe es geschafft.
-
So, habe es jetzt mal etwas intensiver versucht. Wollte
<Shape shapeId="153" name="cabinCol" translation="0.0720263 1.14025 -0.067445" compoundChild="true" collisionMask="2109442" density="0.001" nodeId="653" materialIds="12" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>
<TransformGroup name="treeAutoDetectionNode" translation="-0.540472 -0.008714 0.714333" nodeId="654"/>
</TransformGroup>
in die i3d eintragen, aber leider wirft mir das fehler in der vehicle.lua und crashed das game.
-
ja, die war aktiviert. Wie gesagt, bei anderen Harvestern funktionierte die Kranausrichtung.
-
Nein sind sie nicht, ich werde später mal schauen ob ich die mit integrieren kann.
-
Habt ihr mal versucht, die steuerung auf standard zurück zu setzen?
-
In der i3d habe ich nichts angepasst und hab die Ändereungen rückgängig gemacht, weil es ja nicht funktionierte. Aber wenn du das einbauen kannst, wäre echt cool.
-
Ich nehme mal an, das heißt, es kann keiner helfen.
-
Hallo
Ich versuche den Ponsse ScorpionKing so umzubauen, dass er wie beim XC931 automatisch den baum anvisiert. Ich habe schon den part mit dem "treeAutomaticArmControl" eingebaut und die ReferenceNodes unten mit in die Abhängigkeiten eingefügt, aber leider komme ich nicht dahinter, was verhindert, dass der Baum automatisch erkannt wird. Kann mir da jemand helfen oder ist der Modder des SpecialSK anwesend und könnte das mit einbauen?
-
Ich habe eben herausgefunden, dass ich anscheinend mit allen neuen Früchten des Premium DLC probleme habe. Also bin ich auf die Suche gegangen und es hat sich herausgestellt, dass der Mod "ShowFilltypeName" nicht kompatibel mit den neuen Fruchtsorten zu sein scheint. Nach Entfernung des Mods, läuft alles wie gewohnt. Es lag also nicht am Horsch Evo Mod, sondern an dem ShowFilltypeName. Kann geschlossen werden.
-
Ich habe mir diesen Mod geholt, weil ich schon den normalen EVO ohne Premium klasse fand und ich damit nun Rote Beete anpflanzen wollte. Leider wird meine Tastatur irgendwie buggy, sobald ich nach der Baumwolle nochmal "Z" drücke. Ich vermute dass als nächstes Rote Beete als Saat kommt, kann aber leider nicht nachsehen, da das Spiel total unspielbar wird sobald die Tastatur Buggy wird. Man kann dann jede Taste nur noch 1 mal drücken. Und bevor die Frage kommt, Ja ich habe das DLC.