Beiträge von SkyTop760

    Hallo, ich würde mir gern einen neun PC für Ls25 kaufen. Er solte am besten von der leistung her für den nächsten LS ?28?? auch noch reichen. und wen möglich nicht über 2000€ kosten.

    für eine Empfehlungen währe ich sehr dankbar. vieleicht gib es ja momentan ein angebot wegen black friday

    Hallo, ich würde gerne die maps_fruitTypes Einträge auf der neu Minibrunn anpassen. versteh es aber nicht so ganz, weil nur Feldgrass und dryGrass_windrow in der Datei eingetragen ist.

    Spoiler anzeigen

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <map xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../shared/xml/schema/fruitTypes.xsd">

    <fruitTypes>

    <fruitType name="cotton" useForFieldJob="false" />

    <fruitType name="field_grass" shownOnMap="true" useForFieldJob="false">

    <general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />

    <cultivation needsSeeding="false" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.04" plantsWeed="false"/>

    <harvest minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="4" cutState="5" minForageGrowthState="3" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.58" />

    <harvestGroundTypeChange groundType="GRASS_CUT" />

    <growth witheredState="4" numGrowthStates="4" growthStateTime="36000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="false" regrows="true" firstRegrowthState="2" />

    <growthGroundTypeChange state="2" groundType="GRASS" groundTypeMask="GRASS GRASS_CUT SOWN DIRECT_SOWN ROLLER_LINES" />

    <windrow name="dryGrass_windrow" litersPerSqm="3.5" />

    <options lowSoilDensityRequired="false" increasesSoilDensity="false" consumesLime="false" startSprayState="1" />

    <cropCare maxWeederState="0" maxWeederHoeState="0" />

    <mapColors default="0.0006 0.1441 0.0844 1" colorBlind="0.5385 0.0430 0.0600 1"/>

    <destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="4" state="2"/>

    </fruitType>

    <fruitType name="meadow" >

    <destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="4" state="2" onlyOnField="false"/>

    </fruitType>

    <fruitType name="grass">

    <destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="4" state="2" onlyOnField="false"/>

    <mapColors default="0.0423 0.1221 0.0252 1" colorBlind="1.0000 0.9473 0.0369 1"/>

    </fruitType>

    </fruitTypes>

    <fruitTypeCategories>

    <fruitTypeCategory name="GRAINHEADER" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>

    <fruitTypeCategory name="MAIZECUTTER" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>

    <fruitTypeCategory name="DIRECTCUTTER" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>

    <fruitTypeCategory name="SOWINGMACHINE" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>

    </fruitTypeCategories>

    <fruitTypeConverters>

    <fruitTypeConverter name="FORAGEHARVESTER">

    <converter from="FIELD_GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="3.5" windrowFactor="1.0" />

    </fruitTypeConverter>

    <fruitTypeConverter name="MOWER">

    <converter from="FIELD_GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="3.5" windrowFactor="1.0" />

    </fruitTypeConverter>

    </fruitTypeConverters>

    </map>


    werden die anderen daten vom Hauptspiel gezogen?

    Ich würde gerne alle früchte bearbeiten, sprich auf reale erträge in unserer region anpassen z.b.Winter Weizen 9,5 t 10,45Liter müsste dann literPerSqm="1,05" sein ??

    Hallo, ich hier den eintrag mal angehängt.

    Spoiler anzeigen

    <productionPoint>

    <productions sharedThroughputCapacity="false">

    <production id="biogas" name="$l10n_fillType_silage" cyclesPerHour="2" costsPerActiveHour="3.5">

    <inputs>

    <input fillType="SILAGE" amount="1272" mix="1"/>

    <input fillType="CHOPPEDMAIZE_FERMENTED" amount="1272" mix="1"/>

    <input fillType="GRASS_FERMENTED" amount="1272" mix="1"/>

    </inputs>

    <outputs>

    <output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="1145" sellDirectly="true"/>

    <output fillType="DIGESTATE" amount="445"/>

    </outputs>

    </production>

    mein wünsch währe hald das alle 3 Silage sorten gleich verbraucht würden.

    das gleiche bei gülle und Mist

    auch hir wird zu erst gülle verbraucht und dan erst der Mist, sprich wen ich immer gülle habe wird der Mist nicht verbraucht.

    Spoiler anzeigen

    <production id="biogasLiquidManure" name="$l10n_fillType_liquidManure" cyclesPerHour="2" costsPerActiveHour="3.5">

    <inputs>

    <input fillType="LIQUIDMANURE" amount="890" mix="1"/>

    <input fillType="MANURE" amount="890" mix="1"/>

    </inputs>

    <outputs>

    <output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="587" sellDirectly="true"/>

    <output fillType="DIGESTATE" amount="667"/>

    </outputs>

    </production>

    Hallo, ich würde gern die BGA so umschreiben das Gras Mais GPS Silage (erzeugt durch MaisPlus) also eine Poducktion zählt. also nicht jedes einzeln wie jetzt 60000 liter sondern alle drei miteinander 60000 und die BGA soll sich dann nehmen was grade vorhanden ist.

    Ich hab zwei Bilder die das hoffentlich erklären.

    Es handlsich um die Biogasanlage 150kW

    Biogas Plant 150kW | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Biogas Plant 150kW | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com