danke für eure hilfe, ich währe aber wirklich dankbar wen ich einen link hätte und einfach bestellen kann. oder in irgend einen Markt fahren und kaufen z.B Medi Markt
Beiträge von SkyTop760
-
-
Selber zusamenzubauen kommt bei mir nicht in frage. dafür kenn ich mich zu wenig aus und hab auch nicht die lust dazu. da würd ich lieber noch ein bischen mehr bezahlen
-
Hallo, ich würde mir gern einen neun PC für Ls25 kaufen. Er solte am besten von der leistung her für den nächsten LS ?28?? auch noch reichen. und wen möglich nicht über 2000€ kosten.
für eine Empfehlungen währe ich sehr dankbar. vieleicht gib es ja momentan ein angebot wegen black friday
-
damit hats bei mir geklapt:
Disable Turn Off Motor | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorDisable Turn Off Motor | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Hallo, ich würde gerne die maps_fruitTypes Einträge auf der neu Minibrunn anpassen. versteh es aber nicht so ganz, weil nur Feldgrass und dryGrass_windrow in der Datei eingetragen ist.
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<map xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../shared/xml/schema/fruitTypes.xsd">
<fruitTypes>
<fruitType name="cotton" useForFieldJob="false" />
<fruitType name="field_grass" shownOnMap="true" useForFieldJob="false">
<general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />
<cultivation needsSeeding="false" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.04" plantsWeed="false"/>
<harvest minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="4" cutState="5" minForageGrowthState="3" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.58" />
<harvestGroundTypeChange groundType="GRASS_CUT" />
<growth witheredState="4" numGrowthStates="4" growthStateTime="36000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="false" regrows="true" firstRegrowthState="2" />
<growthGroundTypeChange state="2" groundType="GRASS" groundTypeMask="GRASS GRASS_CUT SOWN DIRECT_SOWN ROLLER_LINES" />
<windrow name="dryGrass_windrow" litersPerSqm="3.5" />
<options lowSoilDensityRequired="false" increasesSoilDensity="false" consumesLime="false" startSprayState="1" />
<cropCare maxWeederState="0" maxWeederHoeState="0" />
<mapColors default="0.0006 0.1441 0.0844 1" colorBlind="0.5385 0.0430 0.0600 1"/>
<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="4" state="2"/>
</fruitType>
<fruitType name="meadow" >
<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="4" state="2" onlyOnField="false"/>
</fruitType>
<fruitType name="grass">
<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="4" state="2" onlyOnField="false"/>
<mapColors default="0.0423 0.1221 0.0252 1" colorBlind="1.0000 0.9473 0.0369 1"/>
</fruitType>
</fruitTypes>
<fruitTypeCategories>
<fruitTypeCategory name="GRAINHEADER" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="MAIZECUTTER" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="DIRECTCUTTER" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>
<fruitTypeCategory name="SOWINGMACHINE" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>
</fruitTypeCategories>
<fruitTypeConverters>
<fruitTypeConverter name="FORAGEHARVESTER">
<converter from="FIELD_GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="3.5" windrowFactor="1.0" />
</fruitTypeConverter>
<fruitTypeConverter name="MOWER">
<converter from="FIELD_GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="3.5" windrowFactor="1.0" />
</fruitTypeConverter>
</fruitTypeConverters>
</map>
werden die anderen daten vom Hauptspiel gezogen?
Ich würde gerne alle früchte bearbeiten, sprich auf reale erträge in unserer region anpassen z.b.Winter Weizen 9,5 t 10,45Liter müsste dann literPerSqm="1,05" sein ??
-
Viel Danke, jetzt ist mein wunsch erfühlt!
-
Hallo, ich hier den eintrag mal angehängt.
Spoiler anzeigen
<productionPoint>
<productions sharedThroughputCapacity="false">
<production id="biogas" name="$l10n_fillType_silage" cyclesPerHour="2" costsPerActiveHour="3.5">
<inputs>
<input fillType="SILAGE" amount="1272" mix="1"/>
<input fillType="CHOPPEDMAIZE_FERMENTED" amount="1272" mix="1"/>
<input fillType="GRASS_FERMENTED" amount="1272" mix="1"/>
</inputs>
<outputs>
<output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="1145" sellDirectly="true"/>
<output fillType="DIGESTATE" amount="445"/>
</outputs>
</production>
mein wünsch währe hald das alle 3 Silage sorten gleich verbraucht würden.
das gleiche bei gülle und Mist
auch hir wird zu erst gülle verbraucht und dan erst der Mist, sprich wen ich immer gülle habe wird der Mist nicht verbraucht.
Spoiler anzeigen
<production id="biogasLiquidManure" name="$l10n_fillType_liquidManure" cyclesPerHour="2" costsPerActiveHour="3.5">
<inputs>
<input fillType="LIQUIDMANURE" amount="890" mix="1"/>
<input fillType="MANURE" amount="890" mix="1"/>
</inputs>
<outputs>
<output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="587" sellDirectly="true"/>
<output fillType="DIGESTATE" amount="667"/>
</outputs>
</production>
-
Viel Dank, eFendti
das hat wunderbar funktioniert, ich dachte aber das die 3 Sorten Silage gleichmäßig abgebaut werden.
jetzt wird immer das erste in der liste ausgewählt und dann mit dem zweiten begonnen.
schade das man das nicht einstellen kann.
-
Hallo, ich würde gern die BGA so umschreiben das Gras Mais GPS Silage (erzeugt durch MaisPlus) also eine Poducktion zählt. also nicht jedes einzeln wie jetzt 60000 liter sondern alle drei miteinander 60000 und die BGA soll sich dann nehmen was grade vorhanden ist.
Ich hab zwei Bilder die das hoffentlich erklären.
Es handlsich um die Biogasanlage 150kW
Biogas Plant 150kW | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorBiogas Plant 150kW | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Vielen Danke!
Seite dem Grafikkarten update startet LS22 sofort.
Welchen mod ich jetzt gelöscht habe wies ich leider nicht mehr, ich kann mich nur an das FS22_PaintableField_prefab erinnern das da natürlich nicht rein gehört.
Leztes grafikkarten update wahr 2021... ich halte nicht viel von updates, nach dem moto ging zu vor ja auch
-
Hallo, ich habe seit ein Einigen Tagen wieder mit Ls22 angefange. Seit ich angefange hab dauert das öffnen von Ls22 mindersten 2 minuten, als ich im Februr diesen jahres damit aufhörte hat ich das problem nicht. kann mir da jemand weiter helfen?
Log im Anhang