Danke werd's probieren
Beiträge von Daniel18012010
-
-
Hallo
Kann mir wer sagen wie ich den Lenkeinschlag ändern kann das ich mehr Einschlag hab kann ich das in der Fahrzeug Xml ändern?
LG
-
Hallo
Hab an meinem Landini eine neue Schaltung eingebaut ich hab eine eigene Rückwärtsgruppe eingebaut wies in echt auch ist. Aber mein Ploblem ist das ich wenn ich in der Rückwärtsgruppe bin nicht schalten kann bin nur im ersten Gang von Vier. Wenn ich im Vorwärts gang den 4. drin habe und über Leertaste wechsel dann ist der 4. auch Im Returgang drin. An was könnte das liegen?
LG
-
Hallo
Weiß wer wie man selber Kleider erstellt also ich will einen Hut erstellen und weiß nicht wie ich das machen soll auf YouTube hab ich kein Video gefunden.Ist das möglich?
LG
-
Hast du denn Mod schon angeschaut?
Hier nochmal der Link Ls22 Eicher 3066
-
Ja wusste ich nicht hat mir keiner gesagt
-
Den hab ich zum Landini umgebaut Ls22 Eicher 3066
Wollte Xml hochladen ging aber nicht ihr müsst leider in der orginal nachschauen.
LG
So hab jetzt alle Mods rausgetan hab jetzt den Sound was kann ich machen das wenn alle mods drinn sind das ich wieder denn Sound von mir wieder habe
-
Hallo
Ich wollt an meinem Landini den Orginal sound einfügen hab also aus dem Internet eine neu Sound.xml heruntergeladen alles richtig mit Namen versehen und in wav Datei wie es gehört. Und ich hab jeden alten sound gelöscht also nur meine neuen eingefügt.Ich geh rein gar kein sound von mit sonder was vorher der Sound was und jetzt frage ich mich woher den alten Sound hab wenn ich die alte Sound datei gelöscht und die alten Sounds gelöscht habe?
LG
-
Hallo
Weiß jemand wie man im Blender Scheiben machen kann?
LG
-
OK danke
-
Weiß jemand wie ich würfel zusammen fügen kann hab eine Kabine gemacht mit so sieben würfel und jetzt sind paar hängen zusammen und paar sind einfach einzeln und im GE wäre es besser wenn nicht jedes Teil einzeln da ist.
LG
-
Hallo
Kann mir wer sagen warum bei meinem Traktor der Motorblock im Spiel lila oder andere Farben hat obwohl im Giants Editor der Motorblock schwarz ist wie er sein soll.
LG
-
Das der Hänger kleiner ist und auch für kleinere Traktoren past und es geht alles. Danke Thema kann geschlossen werden
-
Wäre schlau wenn ich die alte i3d nehme und die daten die ich geändert habe einfüg
-
Ich hab ja den Mod bearbeitet also zu einem neuen mod gemacht und neuen ordner. Glaubst es kann daran liegen das ich die ursprüngliche i3d gelöscht habe und neu gemacht . Also in einet neuen i3d neu aufgemacht habe und neu gespeichert
-
Wart ich schick dir gleich meine version
-
-
Einachsiger Anhänger aus dem Modhub schau bitte mal
-
Der einachsiger Anhänger im modhub
-
Eigentlich nicht er öffnet sich ganz normal der mod is sofort da man sieht den mod.Aber eine frage kann das irgntwas zu1tun hab das ich die skalierun geändert habe?