Soll ich nur die Reifen Speichern oder reicht es wenn ich die ganze i3d speichere?
Beiträge von lennard00007
-
-
Sonst geht es halt die ganze zeit mit diesen Errors weiter
2024-11-04 21:12 Error (physics): Wheel shape not found for 'setForcePoint', object IFA wheelShapeIndex 1
2024-11-04 21:12 Error (physics): setWheelShapeForcePoint failed, wheel shape with index 1 does not exist.
2024-11-04 21:12 Error (physics): Wheel shape not found for 'setSteeringCenter', object IFA wheelShapeIndex 1
2024-11-04 21:12 Error (physics): setWheelShapeForcePoint failed, wheel shape with index 1 does not exist.
2024-11-04 21:12 Error (physics): Wheel shape not found for 'setDirection', object IFA wheelShapeIndex 1
2024-11-04 21:12 Error (physics): setWheelShapeDirection failed, wheel shape with index 1 does not exist.
2024-11-04 21:12 Error (physics): Wheel shape not found for 'setWidth', object IFA wheelShapeIndex 1
2024-11-04 21:12 Error (physics): enqueueSetWheelShapeWidth failed, wheel shape with index 1 does not exist.
2024-11-04 21:12 Error (physics): Wheel shape not found for 'setTireFriction', object IFA wheelShapeIndex 1
2024-11-04 21:12 Error (physics): enqueueSetWheelShapeTireFunction failed, wheel shape with index 1 does not exist.
2024-11-04 21:12 Error (physics): Wheel shape not found for 'setForcePoint', object IFA wheelShapeIndex 2 -
Ich hab sonst nur diese 2 Warnings die ürgendwie nicht weg wollen
2024-11-04 21:12 Warning (C:/Users/Lennard/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/fs22_IFA_Maulwurf/IFA_RS09.xml): No clipdistance is set to component node 'IFA' (0>). Set default clipdistance '300'
2024-11-04 21:12 Warning (C:/Users/Lennard/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/fs22_IFA_Maulwurf/IFA_RS09.xml): Invalid components count. I3D file has '1' components, but tried to load component no. '3'! -
Mir ist aber aufgefallen das zum Thema Physics dort nichts steht und beim anderen schon
-
Also beu
Die Shapes kannst du auch in der I3D nicht mehr finden.
Diese shapes waren mal ein Teil der I3D. Wenn man eine I3D mit Notepad++ o.ä. bearbeitet hat, hatte man mehrere Einträge, angefangen bei
<files>
...
</files><shapes>
...
</shapes>Und die Shapes wurden (wahrscheinlich wegen der Performance(?)) in eine separate Datei ausgelagert.
Ich vermute mal dass du die Shapes Datei der Reifen nicht mit rüber in den Mod geholt hast. Im günstigsten Fall ist das schon deines Problemes Lösung.
Also in der i3d sind shapes für die Reifen Vorhanden. Ich habe die Node id überprüft aber die passt überall
-
Hallo. Danke das werde ich mal austesten. Also einfach die Shapes von dem Fahrzeug von dem sie kommen rüberkopieren?
-
Hier nochmal ein Foto aus der Log. Die Log ist Zu groß um sie komplett anzuhängen
-
Hallo,
Ich habe hier ein Problem mit meinem neuen Traktor. Das Fahrzeug ist ein Kompletter Neubau. Die Reifen habe ich von einem anderen Fahrzeug genommen, weil ich sonst keine Passenden gefunden habe. Wie man auf Dem Screenshot sehen kann gibt es Error bezüglich der Reifen. Außerdem kann man erkennen das das Fahrzeug schwebt. wenn ich mich in den Traktor Reinsetze wird die Ganze log voll gespammt damit. Ich finde in der i3d diese Shapes nicht. Muss ich die ürgendwie Hinzufügen?
LG
-
Hier ist Die Giants Editor Log aber da Steht nichts glaube ich
-
Es ist ein Deutz D25. Den findest du hier auf Forbidden Mods
Lucas Deutz Fan13. Juli 2020 um 11:48 -
Hier ist nochmal die Log mit nur Einer Mod im Ordner
-
Moin,
Ich habe mir eine Mod aus dem ls22 Konvertiert. Es gibt nur einen Error und das ist der Oben genannte. Die Mod wird nicht im Spiel angezeigt und man kann sie nicht Kaufen.
Dieser Error Taucht immer auf wenn ich die Mod öffne sonst nicht. Gibt es eine Möglichkeite es zu Beheben? p.s Unten ist die Log
-
Es ist Ganz unten mit dem Vehicle attacher
-
Meinst du bei Vehicletypes?
-
Moin!
Ich habe eine Mod aus einem älteren Teil Konvertiert. Im GE gibt es soweit keine fehler mehr aber wenn ich die mod im Spiel öffne schließt sie wieder sofort und diese Fehlermeldung taucht auf.
Liegt es daran? Wenn ja wie behebt man es, weil ich es nicht ganz verstehe
LG
-
ich habe einen Bautz und einen alten Deutz. Der Bautz ist erstmal egal aber Der Deutz funktioniert und sieht im GE gut aus es gibt zwei errors/warnings weil die textur etwas alt ist glaube ich.
Ich habe es aber nur konvertiert und selber noch nichts getan.
-
Danke für die Tipps jetzt kann ich es öffnen. Aber die Mod wird noch nicht im shop angezeigt wie kann ich das beheben?
-
Wie meinst du das? Beim Entpacken hört es auf einmal auf zu laden
-
Moin!
Ich wollte mal probieren eine Mod aus einem älteren Teil als den ls19 zu konvertieren. Texturen und die i3d kann ich im GE ohne Probleme öffnen und bearbeiten wenn ich aber die Mod als Zip öffnen möchte dann zeigt der GE kurz entpacken an und dann nicht mehr und nichts lädt. Kann man das Beheben? In der Log Steht auch nichts wenn ich es versuche.