ich spiele die neue Map Pfaunstetten kann beim Tierhändler nicht beladen mit dem Miststreuer den ich nutze aber wenn ich mit einem anderen streuer an den Trigger fahre geht alles wie es soll das iritierte halt und ich würde gern wissen wie ich dieses Problem beheben kann
Beiträge von Rico2705
-
-
Hey ich kann meine Miststreuer nicht beladen und es liegt an dem Streuer weil am selben Trigger ging es mit einem anderen ich nutze aktuelle den :
FBM BOT12. August 2025 um 15:30 ich finde den auch optisch gut und passt zu meiner aktuellen Map deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann wie ich das behoben bekomme
-
Ich spiele aktuell auf der Mecklenburg Vorpommern und da gibt es ja ein schon Platziertes Silo allerdings sind das keine Erbsen eingetragen und da wollte ich wissen wie ich es in der xml vom Silo eintragen muss weil ich habe nur einen Verkaufs Punkt und zwar der Supermarkt allerdings kann ich da den Auto Drive nicht einfahren mit 2 Drehschemel Hänger und ich weiß nicht ob ich wenn ich das Schüttgut Silo ausm Modhub Platziere ob ich das AD so einfahren kann das die es da ins Silo Kippen hoffe mir kann da jemand helfen ich will auch ein bisschen realistisch spielen

Map : Mecklenburg Vorpommern
Schüttgutsilo : https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=316935&title=fs2025
-
also ich habe keine Fehler von der Tankstelle deswegen
-
welche Tank die vom Def Pack oder die bei der Map ?
-
Hey Leute,
Ich wollte mal Nachfragen wie ich AdBlue in eine Map verbautet Hoftankstelle einbauen kann
Ich spiele auf der :
FBM BOT17. September 2025 um 11:58 Ich nutze den Mod :
FBM BOT24. September 2025 um 11:44 Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen weil ich will eigentlich nicht die extra Zapfsäule hin bauen oder den im pack umgebauten Tank weil passt irgendwie nicht
-
ok und was heiß Siliermittel dann in dieser Eintragung ?
-
Hey Leute ich habe mal ein kurze Frage
Ich möchte aus dem ModHub das :
HTS 100.27 | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorHTS 100.27 | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comModifizieren damit ich da Wasser, Siliermittel, Flüssigdünger, Herbizide, Milch rein füllen kann was muss ich da in der xml reinschreiben damit das geht ich bin halt sehr unerfahren was das an geht
MfG Rico
-
ja aber wenn ich die Hof Ordner lösche sind doch die Strecken Kurze noch da
-
aber das klappt nur so semi gut
-
weißt du wie man den öffnet weil ich keine Lust habe die ganze Map nochmal einzufahren
-
Ich suche nach eine AutoDrive für die Schweswing Bahnhof wo allerdings die Höfe nicht eingefahren sind weil ich hab die Höfe umgebaut und die Kurse die es bei FBM gibt da ist alles eingefahren die Silos Tankstellen vom Hof etc und das alles zu löschen dauert lange und kostet Nerven deswegen hätte jemand die Kurse ohne Höfe oder weiß jemand ob es bei AD ein Editor Modus gibt und wenn ja wie öffne ich das ?
-
-
ich habe es herausgefunde es liegt an dem Script Enhanced Fill Types aber warum ich will damit spielen weil man da in den Miststreuer auch Kalk laden kann
-
ok ich versuche es mal und wenn es nicht geht könntest du mir deine Version zur Verfügung stellen ?
-
ich hab die aber gekauft und es geht trotzdem nicht ich spiele ja aktuell auf der Mecklemburg Vorpommern und da Bodenproben nehmen habe ich keine Lust wirklich gesagt bei 20 ha durchschnittlich xD
-
Hab alles eingefügt genau so gemacht wie du aber er erkennt immer noch keine Stickstoff Werte habe es auf mehreren Feldern Probiert habe es auf der Zielonka getestet
-
ich hab es gemacht aber er erkennt die STickstoff Werte immer noch nicht und ich habe 2 Warnings in der Log
-
Hey ich hab mir von FBM einen Selbstfahrer von OXBO runtergeladen allerdings erkennt er die Stickstoff werte nicht und da wäre meine frage woran liegt das und wie kann ich es beheben ?
-
ich hätte eher gesagt irgendein script mod aber ich nutze nur die typischen scripte von ifo und so aber ja mache ich mal