ok habe es selber mit chatGPT hinbekommen weiĂt du ob es Savegame relevant ist eigentlich nicht oder ?
BeitrÀge von Rico2705
-
-
Hey ich möchte den Silomais eher ernten auf der Map Kreis Dreinsteinfurt da ist er aktuell auf November Dezember auf Erntereif das passt ĂŒberhaupt nicht ich möchte ihn auf August September Erntereif machen kann ich da nicht einfach aus einer Map die das so hat wie ich es möchte rauskopieren aus der xml und einfĂŒgen ?
-
Yumi > Modder hat das Problem behoben trotzdem danke
-
hab das Problem auch nur mit dem Mod auf ner Standart Karte
-
Hier musste sie bei Workupoload hochladen habe ein neues Savegame angefangen und mir eingerichtet deswegen ist die so grtoĂ aber da ist der Lua Call Stack drinnen
-
Also ich habe mal ein neues Savegame gestartet und nur Combine XP ausgewĂ€hlt habe den Error trotzdem noch habe ihn auch shcon bei Github gemeldet nur wĂ€re meine Frage ob jemand weiĂt was der Error mir sagt also was das fĂŒr eine Art von Error ist ob der z.B. Savegames zerstören kann oder nicht wĂ€re echt nett wenn mir jemand helfen könnte spiele gerne mit dem Mod
-
ok aber er hat bei der Konfig im Shop einen "Funktion" Config Block da muss ich das ja auch in der fahrzeug xml eintragen was muss ich da machen ?
-
Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage ich möchte bei dem Mod von BlackTiggerModding :
Beaverator 1600 Tub Grinder | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorBeaverator 1600 Tub Grinder | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comEintragen das ich auch Stroh reinschmeiĂen kann und Strohpellets rausbekomme und da wollte ich mal Fragen wie ich das da bei der xml eintragen muss
Vielen Danke schon vorab
MfG Rico
-
Also ich habe jetzt diese Felder/FlĂ€chen/Wiesen gekauft Bodenprobengenommen und Fahrgassen eingestellt und bis jetzt kein frezze oder was anderes konnte normal speichern aber werde es gleich mal mit den Mods versuchen aber soweit bin ich sonst nie gekommen aber man will ja keine zu schnellen SchlĂŒsse ziehen

Hier: https://ibb.co/CKYycVT7
-
mit oder ohne bild generation ?
-
also meinst du ich sollte mal DLSS ausmachen und FSR nutzen ? Weil ich spiele Aktuell mit DLSS>QualitÀt>Frame Generation
-
ich habe nach der bodenprobe ja den frezze und da hab ich mal 2-3 minuten gewartet aber da passiert nix und in meiner log kannst du ja meine hardware sehen
-
und was hat das jetzt mit meinem Problem zu tun ? das ist die Headtracking Software die hat nichts mit dem Spielstand zu tun
-
ich habe ja nur das Spiel mit den benötigten Mods und PF gestartet und die sind ja alle ausm MH
-
ich habe das Problem manchmal wenn ich ins Karten MenĂŒ gehe und gerade auf den Reiter PF gehen möchte aber meistens eher wenn ich ĂŒber das PF MenĂŒ auf Bodenprobe kaufen drĂŒcke kurz danach weil, bei einem 30 ha Schlag will ich ungern mit dem GerĂ€t Proben entnehmen
-
Aber als Beispiel andere Spielen auch die MVP25 Klattenhof mit PF und die haben die Probleme nicht
-
Hey ich habe das Problem das ich eine neue Karte anfangen möchte die MVP25 allerdings habe ich die Map nur mit den benötigten Mods gestartet mir Geld gecheatet die Felder und Farmlands gekauft die ich wollte
dann habe ich gespeichert und dann savegame mit Precision Farming gestartet und wollte nun Bodenproben nehmen und Fahrgasen einstellen und dann nach der ersten Probe keine 2-3 sek. spĂ€ter hat sich das Spiel aufgehangen dann dachte ich ja weil es ne 4x Karte mit groĂen Feldern ist kann das ja passieren und habe ungelogen 1-2 Minuten gewartet aber nix passiert und dann kam Giants Engine reagiert nicht mehr dann habe ich als erstes ChatGPT nach meiner Log gefragt und er meinte :
Screenshot 2026 02 23 084921 hosted at ImgBBBild Screenshot 2026 02 23 084921 gehostet auf ImgBBibb.coWas ich schon versucht habe :
- Neuinstallation
- Shader Cache löschen
- Map neu runterladen
Hab das Problem aber auch auf der Klattenhof wollte da gestern mit einem Freund anfangen und nachdem ich Bodenprobem nehmen wollte ist es auch eingefroren aber als die Map released wurde hat alles super geklappt bei der MVP25 auch habe das Problem seid Ende 2025/ Anfang 2026 PC zurĂŒcksetzen hatte geholfen bis jetzt aber hab weder Mods mit Fehlern noch Errors noch sonst was sagt mir bitte einer hat ein Lösungsvorschlag die einzigste Karte die geht ist die Lunow aber mehr habe ich auch nicht
-
-
Hey Leute,
Ich habe mir einen Claas Volto 1320T runtergeladen allerdings bringt der 2 Probleme mit einmal passt die Streubreite nicht und das andere ist die Felgenfarbwahl da kann man nicht das Claas Rot wÀhlen und da wÀre meine Frage gewesen wie ich die beiden Sachen Ànder bzw. behebe hier mal ein Bild was ich mit der Streubreite meine :
Farming Simulator 25 Screenshot 2026 02 18 21 38 21 07 hosted at ImgBBBild Farming Simulator 25 Screenshot 2026 02 18 21 38 21 07 gehostet auf ImgBBibb.coDer Wender soll laut Beschreibung 13 Meter Streuen wirf aber nur die Bahn in der Mitte hoffe mir kann da jemand helfen
-
Naja ich habe Stand jetzt Mein kompletten PC zurĂŒckgesetzt und setze gerade malö alles wieder neu auf weil, hatte auch mit der NZXT, Spotify usw. teilweise auch Problem seit dem mein PC versucht hatte das neuste Win Update installieren lade jetzt erstmal nur die Mods runter die Fehlerfrei und vorallem groĂteils aus dem ModHub