ok wie sind die Einstellungen der einzelnen Körper im GE ?
Beiträge von Rico2705
-
-
Alles klar hab jetzt alles aber nur mein Tank Trigger geht nicht von Diesel aus ne Siliermittel wie geht das hab mir das zwar beim 9000i abgeschaut ging aber nicht hast du da auch eine Ahnung wie ich das gefixt bekomme ?
-
ok danke hat geklappt weißt du zufällig auch noch wie ich den Fahrzeug Kollision gebe und der Häcklser hat ein RUL mit drinnen die aber nicht verbaut ist da würde ich aus dem Standart Spiel eine nehmen wie füge ich die ein und bringe sie zum Leuchten ?
-
Ich konvertiere mir grade einen Häcksler und teste nebenbei alles und jetzt sitze ich am Rohr und da ist mein Problem das dass Rohr die Anhänger nicht erkennt und da wollte ich jetzt mal nachfragen was ich in der XML ändern muss oder sogar dazu damit er den Anhänger erkennt
Hoffe mir kann da jemand schnell Helfen

-
Also definitiv 1 weil bei dem zweiten wärend der Start SOund kommt schon der Stand SOund läuft das ist irgendwie nicht so geil
-
zwischen den Zahlen müssen Punkte wie es ElBearsidente schon geschrieben hat
-
Also in der XML ist alles dafür eingetragen allerdings sind die Anschlüsse im GE nicht verbaut
-
und wie bekomme ich die rein wenn die im GE in "Connection Hoses" nicht mit drin sind bei meinem sind nur die vorn von der FH drinnen ?
-
du musst einfach in dem ModDesc xml die Version erhöhen und schon geht er wieder
-
Hey Leute,
Ich baue grade an einem 7030 Series rum allerdings habe ich festgestellt das die Kabel sich nicht verbinden
Siehe Bild : https://ibb.co/DTLT8M4
Da wollte ich mal Fragen was ich da in der XML und dem GE machen muss damit die Kabel wieder Verbunden werden
-
Ich über arbeite gerade einen Traktor den ich individuell Anpassen möchte und allerdings sind alle Spiegel unscharf und es kommen immer Mirror Fehler deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Spiegel wieder so verbaue das sie spiegeln da ich mit Modding noch nicht so vertraut bin
Ich hoffe mir kann jemand Helfen
-
Hey ich habe mir einen Traktor heruntergeladen und bin grade dabei andere Reifen draufzuhauen allerdings weiß ich nicht wie und wollte mal nachfragen ob mir das jemand erklären kann ich will eigentlich Vredstein 800er mit Gewicht einfügen allerdings weiß ich nicht wie man dies in der XML ändern kann mir jemand helfen ?
MfG Rico
-
hatte ich ja auch als erstes versucht aber dann hatte ich kein Hupen Sound mehr
-
Ich habe mir den Claas Jaguar aus dem Modhub runtergeladen habe das Prefab von diesem Krone Big X runtergeladen und eingefügt aber allerdings ist da ein Beep Beep Sound als Hupe als wie der Standart Hupen Sound vom Jaguar da wollte ich mal Fragen wie ich dies ändern kann so dass den Krone Sound habe aber die Standart Jaguar Hupe
Danke für schnelle Hilfe
-
Hey Leute hab mal ein kurz FRage eigentlich will ich die Maize Textur von der MVP25 ändern also die Silage Mais Texture allerdings ging es nicht wo ich einfach die Dateien ersetzt habe weil 3 Datein auf der Map unteranderem die .xlm und i3d mit Maize anfangen da hatte ich einfach versucht den Namen der .xml und i3d in Silage Maize wie im ModMap Ordner zuändern hab die Map dann wieder gezippt und im Mod Ordner ersetzt Map geladen und via Dev Toool Maize auf ein Feld gemacht aber es war keine Textur mehr da deswegen wollte ich FRagen ob mir mal jemand helfen kann wie ich vorallem bei Multifruit Früchten die Textur ändern kann
Danke
-
Ich habe ihn dir mal auf Workupload hochgeladen ist zwar noch viel zumachen dran habe aber erstmal den Tanktrigger hinzugefügt
Muss die Texturen auch noch bearbeiten usw. hast du vielleicht Discord ?
-
wie kann ich im GE das einfacher Platzieren weil ich weiß nicht ob ich es richtig getroffen habe und außerdem wie muss ich das in der xml eintrage dass es zu den Vorderen Arbeitsscheinwerfer zählt also wenn ich via Tastatur Num 5 drücke dass es vorne angeht ?
-
es fehlt ein Lichtkegel
-
Hey Leute,
Ich habe mir einen Kramer KT 557 runtergeladen und dort bisschein dran gebastelt nun habe ich beim Testen festgestellt dass ein Arbeitsscheinwerfer nicht leuchtet da wollte ich fragen wie ich das beheben kann
MfG Rico
-
Hey ich habe mal eine Farge wie fahre ich ein Durchfahr Silo mit 2 sag ich mal HW80 Anhängern richtig ein weil, sowie ich es immer einfahre kippt er nur den 1sten Hänger er soll aber bei zusammen Kippen
Danke im voraus
MfG Rico