Ich wollte bei den 7020 Series und einem 7810 den Sound ändern wollte die aus dem 22er nehmen allerdings habe ich dann gemerkt das es nicht so geht wie im dachte der Schlepper hat da keinen Sound und auf YouTube habe ich kein Tutorial gefunden wo es erklärt wird
ok ich habe heute Nachtschicht muss 16.45 Uhr los habe aber auch herausgefunden das nur der 5300 sich betanken lässt die anderen nicht welcher Pfad in der xml ist das dann was ich bei den anderen ändern muss wenn es nur bei dem 5300 geht ?
Ich habe mir einen Mähdrescher auf FBM runtergeladen der allerdings nicht zu tanken geht deswegen wollte ich dieses Problem von allein beheben allerdings finde ich nix im Internet dazu deswegen wollte ich mal eine Frage hier in das FBM Forum hauen wenn es möglich wäre könnt ihr mir es auch auf Discord zeigen/erklären.
so jetzt habe ich das Problem die Scheibenegge zeigt es bei der Mod auswahl an allerdings finde ich sie im Shop nicht ich habe auch mal alle Mods rausgenommen bis auf die Lemken trotzdem finde ich sie nicht weißt du warum ?
Ich habe die Lemken Helidor auf FBM runtergeladen was eine schöne Scheibenegge im 22er war und im 25er ist sie ein Grubber wie kann man das ändern das sie als Scheibenegge vom Spiel erkannt wird was muss man da in der XML ändern ?
Ich spiele mit AD und CP allerdings habe ich das Problem das Andauernd der Häcksler blockiert wird wenn der AD Fahrer neben den Häcksler fährt ich hatte schon den Abstand zum Häcksler und zum Rohr deutlich erhöht woran könnte das noch liegen ich kenne mich mit AD nur so Semi gut aus wäre schön wen mir jemand weiterhelfen könnte
Hey habe mir auf meiner Map einen neuen Drescher gekauft mit Schneidwerk und Pflücker allerdings ist beim Maispflücker (980CR 18-30) wenn man auf Kombinationen drückt nur der normale CR11 und der CR11 Gold aber kein Schneidwerkswagen deswegen frage ich mich welcher ist der passende dafür `?
also ich hab das mal jetzt soweit versuchgt wenn ich mit all meinen Mods ein neues Savegame Anfange klappt alles mit dem Korntank aber in meinen 2 anderen Spielständen geht das nicht allerdings habe ich noch nicht geschaut ob das nur bei dem ist oder auch bei anderen kann man das Savegame irgendwie reperieren ?
Ich bräuchte mal Hilfe ich habe das Problem das wenn mein Savegame wenn ich es speicher und dann neu reinlade und wie jetzt in meinem Beispiel bei Drescher nix im Bunker mehr Angezeigt wird und ich habe aber keine Fehler in der Log und es ist ein Drescher der ja geprüft wird es ist von JHHG Modding könnte mir da bitte jemand helfen
In meiner Log könnten Fehler sein von einem Mod Traktor den ich testen wollte aber als ich gesehen hatte das die Log aussah wie unser Weihnachtsbaum hab ich ihn gleich wieder gelöscht
ich habe mir ein paar Maschine runtergeladen sie funktionieren auch einwandfrei bloß hat der Modder anscheinend vergessen irgendwie ein Tanktrigger in das Fahrzeug einzubauen da wollte ich mal fragen wie das geht weil ich müsste mal die Karre tanken und mit einem Standart Fahrzeug geht es es liegt also nicht an dem Spielstand etc. ich bin nicht gut im Bereich Modding deswegen vielleicht so erklären das ich es auch sehr leicht verstehe