Naja ich habe Stand jetzt Mein kompletten PC zurückgesetzt und setze gerade malö alles wieder neu auf weil, hatte auch mit der NZXT, Spotify usw. teilweise auch Problem seit dem mein PC versucht hatte das neuste Win Update installieren lade jetzt erstmal nur die Mods runter die Fehlerfrei und vorallem großteils aus dem ModHub
Beiträge von Rico2705
-
-
ich weiß ja nicht wie ich die Fehler rausbekomme bei PF allerdings hatte ich mit den selben Mods schon mal ein neues Savegame gemacht dann ging aber alles einwandfrei ist erst seit kurzen weiß echt nicht mehr weiter weiß nicht ob ein PC Reset helfen könnte weil, keine Lust alles wieder neu runterladen zu müssen
ich habe es jetzt mal mit den selben Mods wie die die ich auf der MVP25 nutzen möchte auf der Lunow getestet und da ging alles hat sich nix auf gehangen ist irgendwie nur auf den ganzen 4x Karten aber warum vorher hatte ich das Problem doch auch nicht
-
Also jetzt habe ich es mal auf der MVP von DtP Mario & DtP Thomas probier da ging alles entwand frei da habe ich mir meine Höfe gebaut und gestaltet Felder gekauft und angepasst und dann wollte ich via PF Bodenproben nehmen das ging noch nur dann bei Fahrgassen bestätigung gefrezzt kann es sein das es an PF bei mir hängt ? Wenn ja weiß man da irgendwelche Mod Konflikte ?
-
grade versucht auch ohne erfolg ist nach dem ich die Konsole geöffnet habe gefrezzt
-
ich habe gerade es nochmal probiert nur mit der map und den beötigten mods habe mir meine Flächen gekauft angepasst gespeicht und bleibt hängen
-
ich hatte aber auch schon ohne Mods versucht nur mit dem benötigten allerdings hat es nicht geholfen
-
Nein das meine ich nicht wenn sie fertig mit laden ist und ich start drück war es immer so das wenn ich an der Bushaltestelle spawn das es frezzt aber jetzt ist es auf einmal so wenn ich mein Flächen kaufen möchte ganz random
-
Ich habe mir einen kompletten neuen Spielstand auf der MVP25 von Agrolohn Virtual gemacht. Allerdings hab ich das Problem, dass das Spiel nach dem es geladen ist frezzt erst dachte ich es liegt an irgendeinem Mod oder so wie man das normal vermutet. Aber ich habe keinen einzigen neuen Mod installiert. Habe nur Mods wenn überhaupt aktualisiert mehr nicht. Ich hatte es im 2ten Anlauf auch mal ohne Mods versucht nur mit den benötigten Mods allerdings auch ohne erfolgt.
Dann hatte ich mal eine andere ModMap versucht das selbe.
Lösungsversuche :
- Spiel auf Fehler untersucht
- Treiber aktualisiert
- Shader Cache gelöscht
-Noch mehr Mods die ich nicht benötige/nutze deinstalliert
Nix davon hat mir etwas gebracht vielleicht weiß ja einer von euch woran das noch liegen kann weil, ich bin überfragt.
Hoffe auf schnelle Hilf aus der puren Verzweiflung

-
aber es funktioniert nicht wenn jemand bei mir Getreide in das Silo Kippen will steht kein Zugriff obwohl er Lohnerstatus hat
-
welchen mod kannst du eher empfehlen den 1sten oder den 2ten ?
-
kann man dann auch bei dennen auf der Flächen abkippen ?
-
Hey Leute,
Ich spiele seit langem das erste mal wieder mit ein paar Spielern wir wollen auf der Map "Lehndorf" anfangen und jeder möchte seinen eigenen Hof habe also wie folgt :
Agrar-/Lohnerbetrieb (ICH)
MVA Betrieb (Kumpel 1)
Schweinebetrieb (Kumpel 2)
und da haben wir es jetzt so eingerichtet bzw. die Flächen gekauft für mich und die anderen allerdings kann ich jetzt nicht auf deren Flächen Häckslen oder Abkippe und anderes deswegen ist meine Frage wie kann ich das so einstellen wie ich das möchte wie ich es Beschrieben habe odere geht das nicht ?
-
Ich möchte in den CLaas Liner 4900 Section Control verbauen weiß jemand wie das geht ?
-
Wieso sollte ich mein Savegame geschrottet haben ? Hab das selbe Problem auch auf der Riverband Springs ohne Mods in einem neuen Savegame ?
-
Hatte es auch mal auf der Standart Karte Riverband Springs getestet ohne Mods da war das selbe Problem auch
-
Hab es aber erst seid dem neusten Patch
-
Hey ich habe mal eine Frage habe seid kurzen ein Problem bei Schwadern oder auch Heu wenden
Ich habe allerdings im Durchschnitt immer so meine 90-130 FPS je nach dem wie viel AD/CP Helfer laufen nun habe ich das Problem dass, meine FPS um 40-50 FPS runtergehen sobald ich anfange zu Schwadern oder Heu zumachen ich spiele aktuell im Singleplayer die MVP25 und im Multiplayer die Lunow es wurden weder Texturen geändert noch irgendwas an der Map gepfuscht
Meine Hardware :
- CPU = i5-13600k
- GPU = Zotac RTX 4080 Super
- RAM = 32GB DDR4
und das Spiel ist auf einer M.2 SDD installiert wo noch 700GB frei sind also auch nicht voll gerammelt
Meine Schritte die ich schon gemacht habe :
-Shader Cache gelöscht
-Spiel auf Fehler überprüft
-Treiber aktualisiert (GPU)
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

-
Ich habe mir den Claas Lexion 2012-2017 hier bei FBM Runtergeladen und bisschen überarbeitet, also sowas wie Sound usw. geändert und habe jetzt mal alles so getestet funktioniert einwand frei nur dreht sich bei der 2017er Version das/die Terra Trac Laufbänder nicht also das innen leben ja dreht sich, aber das Laufband drum rum nicht kann mir da jemand helfen wieso nicht und was ich das machen muss ?
Der Basis Mod : https://forbidden-mods.de/filebase/file/…-2017/#comments
-
Hey Leute,
Ich hätte mal eine Frage die mich schon lange Beschäftigt. Ich spiele aktuell auf der Karte "Lunow" allerdings habe ich mir da ein Savegame aufgebaut, Jetzt zu meiner Frage wenn ich jetzt angenommen einen Hof habe sagen wir mal den Hof AG Boddin (Hof 2) beim Händler Farmland 49 kann man den dann ohne die Gebäude Abreisen zu müssen irgendwie verkaufen wenn, ich keine Lust mehr auf den Hof habe über entweder das Spiel oder eine xml im Savegame ?
Hoffe mir kann da jemand Helfen

-
Also in der i3d sieht der Spaß so aus :
Bei der XML steht es so drinnen : 1
<shovel ignoreFillUnitFillType="true">
<shovelNode node="pickupNode" fillUnitIndex="1" loadInfoIndex="1" width="2.4" length="0.5" needsActivation="true" fillLitersPerSecond="550" needsMovement="false"/>
<dischargeInfo dischargeNodeIndex="0"/>
</shovel>Was muss ich da am ehesten ändern ?