Beiträge von Rico2705

    Hey Leute ich habe mal eine Frage zu der Mecklemburg Vorpommern da ich wieder angefangen habe auf dieser Map intensiver zu spielen mit CP und AD allerdings hat der Map Ersteller bei den Ampeln bei Rot unsichtbare Wände eingefügt das der KI Verkehr realistischer Wirkt aber wenn man mit AD spielt bleibt ob beim Kuhstall der AD Fahrer immer bei der Plattenstraßen Ampel und der auf der Hauptstraße hängen und da ich nicht viel von Modding weiß brauche ich Hilfe wo ich das in der Map löschen ohne Error und Fehler und Bugs zu verursachen ? :D


    MfG Rico

    ich bräuchte mal Hilfe ich wollte mit dem Realistic Seeder vom IFKO spielen aber ich habe gemerkt das es nicht wie im LS19 Multifruit unterstützt und wenn ich sag ich mal Luzerne Klee anbauen will muss ich das normale Saatgut kaufen und da wollte ich Fragen was ich da in der Mod XML ändern muss damit es auch Multifruit erkennt


    MfG Rico

    ich habe gerade gesehen dass der Trigger einer von der Ostseeküste ist also weiß ich nicht ob ich an das Objekt heran komme

    wenn du weißt wie könntest du mir das erklären zumindesten steht unter dem Werkstatt Trigger Ostseeküste 22

    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe auf meiner Map am Hof einer Werkstatt Trigger verbaut und wollte da meine Geräte/Maschine etc. auch Lackieren nun aber sehe ich, dass ich nur die Fahrzeuge Konfigurieren kann und Lackieren nicht was muss ich in der xml reinschreiben damit das da geht wäre echt cool wenn mir jemand den Befehl schreiben könnte

    Danke

    Hey Leute,

    Ich habe malm eine Frage ich wollte heute einen Verveat Designen von dem Aussehen unseres Landtechnik Händlers in meiner Nähe und ich weiß nicht so ganz wie ich den Aufkleber auf die Rundung des Gülletanks anpassen kann ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen da ich von Modding noch nicht so die Erfahrung habe

    Ich habe mal im Anhang 2 Screenshots Hochgeladen um auf mein Problem Aufmerksam zu machen falls jemand nicht wirklich weiß was ich jetzt möchte :D

    Ich danke schon mal im Vorhaus für schnelle Antworten und Hilfen im Bezug zu diesen Thema

    MfG Rico :D

    >>>Bilder entfernt!<<<

    Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

    Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf dem FBM Server.

    Macht das jeder so, dann haben wir bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.

    Das muss ja nicht sein, oder...?

    Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

    Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/

    Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

    Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

    Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten und fügst diesen in deinen Beitrag ein.

    Die Bilder werden sofort angezeigt.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß,

    Euer Team Frontend

    bei mir steht im Shop steht irgendwas mit Missing Error : $l10n_shopItem_liquidFertilizerHerbicideTank weil ich wollte das im Shop umbennen in liquidFertilizerHerbicide damit ich weiß welcher

    der Herbicide Tank ist

    Hey ich wollte mal nachfragen ich hab heute nach ein paar Tanks gesucht die Flüssigdünger & Herbizide lagern können allerdings waren auch meine Vorraussetzungen es sollte zu meinen Hof passen und es sollte Manure System verbaut sein für die Spritze und da habe ich heute auf Modhub das "Lizard Flüssigdüngertanks" endeckt allerdings geht da nur Flüssigdünger rein und kein Herbizide deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie ich da Herbizide rein baue und was ich das an der XML ändern muss damit in einem Tank Flüssigdünger ist und in dem anderen Herbizide

    MfG Rico

    Ich habe mal eine Frage ich will unbedingt den NH CR11 im LS22 fahren und da hat jemand ja das Design auf den CR 10.90 gemacht aber nur leider hat er keine Farbanpassung in den Mod gemacht deswegen würde ich das selber machen aber habe davon leider zu wenig Erfahrung deswegen wollte ich mal im Forum fragen ob mir da jemand helfen könnte

    Ich möchte den Mod : LINK ENTFERNT

    in dem Gold Ton von der Agritechnica 2023 machen

    könnte mir da jemand helfen ?

    MfG Rico