Hiho zusammen,
ich bin zwar erst hier seit kurzem als registriertes Mitglied, aber was ich bislang erfahren durfte ist eine solide, hilfsbereite und gewissenhaft Gemeinschaft und dazu bekommt man eine ordentliche Seite die mit seriösen, respektablen und gewissenhaften Personen die diese verwalten.
Das ist etwas was nur noch sehr selten (wenn überhaupt) vorhanden ist, wenn ich da an andere Spiele/Seiten denke wo jede andere Meinung als die eigene massiv abgewertet und beleidigt wird.
Ich fühle mich hier von anfang an sehr wohl. TOP Leistung!
Die Erfahrung mit dem Modklau durfte ich auch schon erleben.
Das habe ich bereits nach wenigen Tagen komplett gelöst und die geklaute(n) Datei(en) von mir, die nur hier auf der Seite sein sollten, wurden dort komplett entfernt.
Leider reichte mein weniger Content nicht aus um die Seite komplett über den Hoster schliessen zu lassen.
Aber sei es drum, ForbiddenMods ist für mich schon immer eine perfekte Anlaufstelle für Mods gewesen, ohne dass ich wusste welch nette Menschen dahinter stecken.
Herzliches Danke für die viele Arbeit, die Ihr ohne Zweifel habt, und den respektvollen Umgang mit der Community.