Beiträge von Omnia

manchmal spinnt die Anzeige für die Wickelfolien. Die Zeigt an als wäre noch Folie da, aber die Presse hat keine Folie.

Fahr mal zum Händler, kauf Folie und schau ob Du die Presse beladen kannst - dann sollte der Ballen auch wieder gewickelt werden und ablegbar sein.
    Hatten wir gestern am Dedi bei uns auch.

OH! Das hat es behoben. Es zeigte Folie fast voll an. Deswegen hab Ich das erst gar nicht gecheckt. Aber nachdem Ich zum Händler bin und Folie aufgefüllt habe funktionierte es wieder.

Danke sehr! :danke:

Hallo!

Ich hab einen 250 Stunden spielstand in dem Ich seit Anfang an diese Rotana Wickelkombi habe. Nun war Ich gestern wieder am Silageballen machen und lade heute den Spieltstand. Es hatte begonnen zu Regnen im spiel.

Nun wollte Ich weiter machen. Aber die Presse wickelt auf einmal den Ballen nicht mehr. Als ob der Wickler nicht funktioniert. Lässt mich Ihn auch nicht manuell ablegen. Sie zeigt "Grass" in der Kammer an. Wenn Ich den Ballen fertig presse dann legt Sie den in den Wickler aber der tut nichts. Wenn dann der nächste Ballen fertig ist versucht Sie den in den Wickler zu legen der noch den anderen hält und es katapultiert das ganze Gespann übers halbe Feld.

Was Ich so weit probiert habe:

- Vorgespult bis es wieder sonnig war
    - Abgehangen und alles neu angebaut
    - Zusammengeklappt und neu ausgeklappt
    - Wickler aus und wieder angestellt
    - Ballenablage Manuell und automatisch ( Beides funktioniert nicht )
    - Repariert ( War bei 80% sollte eigentlich nicht defekt sein )

Es handelt sich um die Standard Presse aus dem Vanilla Spiel. Hab schon über 2000 Silageballen mit der gemacht. Hab keine Wettermod drauf. Regen sollte eigentlich nicht stören. Und meine Log zeigt keinen Fehler.

Jemand so etwas mal gehabt? Oder noch eine Idee was Ich machen könnte? Ausser verkaufen und neu kaufen.

Das ist genau was Ich auch im Sinn hatte. Ein kleines 3D Objekt "Radio" das Ich im Stall, Werkstatt oder auf dem Hof platzieren kann. Das dann halt lokal das Online Radio spielt.

Wäre es möglich das du vielleicht das Script teilst? Ist es nur im MP möglich oder auch SP?

Huhu!

Ich kenne mich nicht so mit Modding aus. Aber mich wundert es das es nicht so etwas wie ein kleines Radio zum hinstellen gibt. Das dann Lokal meinen Radiosender wie im Traktor spielt? Ja Ich weiß Ich könnte die Einstellung auf Radio immer an haben. Das find Ich aber blöd.

Ich dachte eher an ein kleines Radio das man in die Werkstatt oder den Stall stellen könnte auf dem Hof um auch Musik zu haben wenn man mal eben nicht im Traktor sitzt.

Gruß,
    Omnia