Mein Vorschläge wären: Anlage zur herstellung von Sojamilch aus Sojabbohnen oder die gewinnung von Rapsöl aus Raps !
Beiträge von fwlanger
-
-
blacktiger87, fahr mal rückwärts links neben das Gebäude für die Fleischanliefung bis an die Kartons ran!
-
Hast du die runtergeladene Map auch entpackt und die zwei Dateien in deinen Modordner verschoben? Wenn man sich deine log.txt anschaut sieht das nicht so aus!
-
Kompost kann auch am Hofsilo einlager.
-
Der Mist liegt mit Stall bei den Tieren. Du musst den Stall selber ausmisten mit Front- oder Teleskoplader.
-
-
Der Punkt zum Abladen für Gras oder Heu befindet sich ziemlich nah an der Futterrinne zirka auf der Höhe der Mitteren Stütze (Weisser Pfeiler) vom Dach.
-
Wünsche Euch allen und eure liebsten ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018 !!
-
Hab mir auch vor zwei Wochen das offizielle LS Lenkrad mit Konsole von Logitech im Angebot gekauft. Für den Preis kann man natürlich nicht eine Top Qualität erwarten aber für LS oder ETS2 zu Spielen völlig ausreichend. Autorennspiele möchte ich damit auch nicht spielen da gebe ich den anderen recht dann lohnt es sich mehr Geld zu investieren. ( Dafür hab ich noch mein gutes altes Logitech Driving Forces GT)
Vorlagen für die Einstellungen gibt es soweit ich weiß keine. Denke mal das macht auch keinen Sinn mit irgendwelchen Vorlagen. Jeder passt sich die Steuerung nach seinen Bedürfnissen an. Dafür gibt es zu viele Mods mit unterschiedlichen Funktionen. (Ein Lob an die Modder dafür) Hab meine Steuerung auf Frontlader und Kran arbeiten aus gelegt. Ich zb mag die Funktion Autoload nicht. Bei mir hier wird noch jeder Ballen, Stamm oder Palette selber geladen.