[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo....man kann auch die Map entpacken und bei jeder Verkausstelle jede beliebige Frucht oder was man verkaufen will hinzufügen.....habe Ich bei meinen Maps auch gemacht. Auch kann man die Silos um sämtliche verbauten Früchte erweitern.

• hab ein Problem aufn Dedi Server mit der Map kann die Tore nicht öffnen mit Maus wie die anzeige es sagt

woran liegt das ?

Einmal editiert, zuletzt von 1Svenne11 (17. März 2018 um 22:55) aus folgendem Grund: es betrifft die Tore von den Ställen Hallen also alles was Rolltore hat und ja alles schon ohne Mods probiert selbe Problem

• Hallo ich ein Problem und zwar, ich habe Tiere zum Schlachter gefahren und konnte sie abladen und die Wurst und das Fleisch aufladen. Doch als ich die Produkte zur Fleischveredelung bringen wollte und sie dort abladen wollte, konnte ich sie nicht abladen. Hab es mit dem Pack von Kastor verucht und auch mit den normalen Anhängern. Doch leider blieb das Ergebnis das gleiche. Hab schon den Trigger im GE größer gemacht, half aber auch nichts. Die Produkte Wurst und Fleisch konnte ich aber beim Lebensmittelverkaufstrigger verkaufen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg

blacktiger87

• Hallo

Z.b. an der Saatgutprod. hängt ein Monitor was brauche ich dafür das der was anzeigt.?

Kann man beim AI Verkehr die Geschwindigkeit auf 50 Kmh erhöhen, fahr immer so mit ca 38 Kmh hinterher.

Das ist eine schöne Map spiele sie gerne

Sie braucht nur an weingen Stellen noch eine veränderung.

mfg

Basti

• Sven joined the game
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObjectEvent.lua(38) : attempt to index field 'animatedObject' (a nil value)
    dataS/scripts/objects/AnimatedObjectEvent.lua(38) : attempt to index field 'animatedObject' (a nil value)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (19. März 2018 um 10:47) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• hi zusammen, erst mal echt geile map spiele sie nun schon ewig lange, die futter michhalle ist sehr geil gelungen alles andwere auch. nun benutze ich die futter michhalle und da bot sich mir folgendes auf, kippe stroh ab geht durch die wand, kippe gras ab geht durch die wand kippe silage ab geht durch die wand. kann oder sind da keine tip collis eingebaut? würd das schnell ebend selber machen, fand diesbezüglich nix gescheites wo mir das erklärt wird :D oder ist es möglich auch ballen abzuladen das er sich das von den ballen nimmt ^^

• Pulimatrix

Wahrscheinlich hast du kein neues Savegame angefangen, oder hast vom alten Spielstand auch die "tipColMap.grle" mitkopiert.

Wenn man ein neues Savegame anfängt, darf man max folgenden Dateien mitnehmen:

carreerSavegame.xml

economy.xml

vehicles.xml

Ansonsten kann es wie bei dir zu Fehlern kommen.

• Hi habe die Klingenbach mit heu in der Futterhalle geladen reicht es wenn ich carrer savegame economy und vehicle xml mit nehme? Sind dann die Füllstände wieder da?