Beiträge von FrechDachs93

Da gibt es einen coolen Trick :)

Lade dir FS22_MoreTrees.zip also den mod für FS 22 herunter entpacke ihn ändere die " <modDesc descVersion="90"> so wie diese es müsste dort 61 drin stehen also duie 90 dort rein und dann wieder unter dem gleichen namen Packen wobei du am Anfang FS25 schreiben kannst dann in den Mod ordner und dann viel spaß beim Bäume setzen

Bitte nicht mehr den Umweg gehen oder posten.

Im nächsten Update geht es ohne mod

ich finde deine mapecht sehr schön, das einzige was ich zu "kritisieren" habe, ist das es zu viele bäume auf der map gibt. man kann als deko leider keine mehr plazieren. auch mit der mod das man die maximale baumanzahl erhöht reicht es trotzdem leider noch nicht aus. :(

Aber trotzdem vielen dank für diese schöne map

ab den upadate 1.1.0 gibt es die möglichkeiten mehr bäume zu setzten.

Hallo zusammen,

ich wollte mich dann auch einmal vorstellen. Ich bin der FrechDachs93 oder auch Pascal genannt. Ich bin Anfang 30 und bin Content Creator bei Twitch und Youtube.

Derzeit kann man mich oft bei Twitch mit Content zum LS25 und speziell dem Mapping sehen.

In meinen Streams sieht man viel was so hinter den Kulissen beim Erstellen einer Karte für den LS passiert. Nicht immer professionell aber immer mit Spaß und Humor.

Wenn ihr neugierig seid oder verfolgen möchtet was ich so treibe, schaut doch gerne mal bei Twitch vorbei oder besucht mit bei YouTube

Liebe Grüße
    euer FrechDachs93

Hallo,

wir haben jetzt beim Ballenpressen das Phänomen, dass beim Pressvorgang die Geschwindigkeit abrupt herunterdrosselt, sobald man einen Stroh/Heu schwand, befährt. Das passiert, auch wenn man nur mit nem Schlepper drüberfährt.

Hatte das auch schon jemand?

viele sind bei mir im discord , weil es das etwas übersichtilicher ist haben eine eigende Ecke mit FS25_Fehler_map , da könntest du das thema auch reinschreiben wenn es dies noch nicht gibt.

Coole Map. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber beim Wenden vom Grass oder beim mähen vom Grass bleibt man auf dem gemähten hängen da die Bodenverformung zu tief ist. Generell ist die Bodenverformung extrem. Wenn es möglich ist könntest du mir sagen wie man das verringern kann ? Aber trotzdem sehr sehr sehr schöne Map.

Habe nix an der Boden Verformung geändert, ist so übernommen vom fs25

Danke für deine Fehler analyse , ich werde solche sachen erst mal sammeln und schaun ob es einzelfälle sind oder es ernst ist bei den Holztransport missionen.

Unendlich Gras ;)

Also wenn man eine Mähen Mission annimmst und dann über den feldrand mäht so kann man unendlich die 'Stelle mähen und der hügel wird immer größer. Bisher leider nur dort getesttet da ich noch kein eigenes Feld besitzte und das nur über Missionen Geld verdienen Kann. Getestet mit mods und ohne. Gleiches Ergebniss.

danke für die info wird live ausprobiert ob es nur bei missionen der fall ist mit unendlich Grass.

NameFrechDachs Map 4x
    Version1.0.0.2
    AutorFrechDachs93
    DateinameFS25_FDAYMap4x.zip
    Größe193,00 MB
    AktivNein (» Mods können unter HOME aktiviert werden)
    KarteJa
    BeschreibungFrechDachs Map 4x
    Fehler3
    PNG texture file 'map/data/dem.png' is too big. Size 6.04 MB (max. 4.00 MB)
    I3D file 'map/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
    I3D file 'map/map.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)

Sind die 3 sehr schlimm ?

Das Problem liegt beim Hoster , weil die DEM kannst du nicht kleiner machen sonst ist es nur eine 2 Fach karte und keine 4 Fach.
    es sind verschiedene Pixel x Pixel bei einer 4Fach mehr und bei einer 2Fach weniger.

Hallöchen,
    also erstmal meine Freunde und ich finden die Map sehr schön. ^^

Ich hab nur 2 Probleme bisher gehabt.
    ->Bei dem Feld 27 (1283, 483) hab ich das Problem das irgendwas unsichtbares den Weg behindert.
    ->Beim Sägewerk konnte ich mein Holz nicht verkaufen, entweder war ich zu blind den Verkaufstrigger zu finden oder er ist gar nicht vorhanden.

bei Feld 27 schau ich gleich mal Live vorbei mit meinem tester ,
    und den Holz trigger am Sägewerk sind die 2 Hackschnitzelhaufen recht vom eingang. Vor dem Sägewerk kann man nur produkte verkaufen.

hab mir die karte einfach mal im single player angeschaut, is was schnukeliges für die zukunft. aber im moment lass ich die finger davon, muss noch viel gemacht werden.
    wenn fertig mit sicherheit ein DL meister

lg

Zähl doch mal auf was noch gemacht werden soll weil ohne das man es mir schreibt werden nicht so schnell Neuerungen geben.