Beiträge von H3nry751

Moin zusammen,

dann weiß ich bescheid. ;)

Würde für andere eher "normale" Mod-Maps aber bedeuten, dass ich die Texturen unter dem "Foliage" Ordner der Map ablege und in die "maps.xml" gehe und dort den Pfad auf den neuen Ordner im "Foliage" Pfad ablege oder nicht?

Gruß & Dank für die bisherigen Antworten

Henry

Guten Tag zusammen,

ich bin zur Zeit auf ein kleines Problem gestoßen, beim Austausch von Pflanzentexturen auf Mod-Maps.
    Ich habe es bereits in der Map "Achtern Diek" geschafft die Texturen auszutauschen und dort funktionierte alles einwandfrei.

Jetzt zum aktuellen Problem:
    Es gibt einige Mod-Maps, wie bspw. die Hof Bergmann, welche im Mod-Verzeichnis unter dem "foliage" Ordner keine Pflanzen, wie Raps, Weizen und Gerste haben.
    Mein Verständnis war darin, dass der Austausch vom "foliage" Ordner im Spielverzeichnis diese Texturen nun ändert, aber das funktionierte auch nicht.

Gibt es somit für solche Mod-Maps keine Möglichkeit die Texturen zu wechseln, oder wie geht man hier vor?

Ich schätze sehr stark, dass der Fehler bei mir liegt und wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß & Dank

Henry

Hallo zusammen,

ich frage mich seit längerer Zeit, ob es möglich wäre mir einen gewissen Mod-Wunsch zu erfüllen und da FBM einen guten Ruf in der LS-Community hat, dachte ich mal hier habe ich die beste Chance.

Es geht mir darum, dass ich für den LS22 gerne den New Holland TX68 Plus hätte inklusive. Schneidwerk und Schneidwerkswagen, da ich diesen privat mit einigen Erfahrungen meiner Kindheit verbinde.

Es gab zwar im LS13 eine Mod dafür aber leider ist diese seitdem in immer schlechterer Qualität in das nächste Spiel konvertiert worden.

Somit ist die eigentliche Frage, ob es irgendwie möglich wäre einen privaten Modder für dieses Projekt zu finden?

Mfg

Henry

Edit Administrator

Mods für Geld ist hier nicht gerne gesehen.

Es gibt die Möglichkeit dies per PN zu besprechen.