Hallo AnteriOr
Das nenne ich mal eine aussagekräftige Antwort, damit kann ich etwas anfangen und verwerten,
Vielen Dank für die verständliche Antwort.
Hallo AnteriOr
Das nenne ich mal eine aussagekräftige Antwort, damit kann ich etwas anfangen und verwerten,
Vielen Dank für die verständliche Antwort.
Ich würde gerne mal wissen was ich so alles beachten muss wen ich bei You Tube Videos Streamen möchte, es bezieht sich Hauptsächlich um LS22 und um Rechte und so.
Muss ich mir eine Genehmigung bei Giants einholen und wie sieht es aus mit eingefügten Mods?
Was darf ich und was nicht.
Habe deswegen schon einige Streamer angeschrieben aber noch nie eine verwertbare Antwort bekommen.
Weis von euch einer Bescheid darüber?
Meinen Dank schon im Voraus.
Servus deepblue
Nein, der Helmut bin ich nicht und Danke an alle die mich hier so Herzlich Willkommen heißen.
Hebe581
Eigentlich mehr Multi und momentan sind wir auf der Yukon Valley unterwegs auf eigenem Server.
Hallo erst mal,
ich weis ja nicht ob sie es schon wussten aber,
Mein Name ist Helmut ( Humbe ) ich bin 58 Jahre jung, Wohnhaft im Mandelbachtal und Zocke für mein Leben gerne LS.
Ich habe mal beim LS 9 angefangen und bin über die Jahre so mehr oder weniger bei allen LS Versionen dabei gewesen, so richtig gepackt hat es mich beim LS 19 und was soll ich sagen, bei LS 22 ist es um mich geschehen ( fast 3000 Stunden bis jetzt )
Fazit , es macht Spaß und hoffe das es noch lange so bleibt.