Beiträge von Michelico

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, ich werde das versuchen und melde mich noch mal.

Hallo, ich habe mir heute Gras Texturen hier auf der Seite gedownloadet und wollte die nun im Spiel einfügen. Leider habe ich absolut kein Plan wie das geht, ich spiele als Map die Goldcrest Valley. Die Texturen sind aus diesem Pack.

Bis zum Data Ordner bin ich schon mal vorgedrungen aber dann weiß ich nicht weiter.

Ich danke euch schon mal.

Hey,

heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von der Goldcrest Valley zeigen. Ich mag diese Karte einfach, auch im 17er damals, doch störte mich dieser USA Flair, also habe ich mir sie etwas umgebaut. Alle Gebäude durch Deutsche ersetzt und diese Woche auch den Straßenbelag auf Schwarz geändert. Bin aber noch lange nicht zufrieden, ich habe die Landbauer Mods etwas für mich entdeckt und werde da noch das ein oder andere Gebäude auf der Map verteilen.

Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch das ich das alles im Game selber umbaue und nichts über den Giants Editor, denn davon habe ich leider null Ahnung. Nur den Straßenbelag habe ich geändert in dem ich die Textur etwas dunkler gestellt habe.

Wenn interese Besteht kann ich gerne immer mal wieder Updates posten oder auch mal eine Stadtführung in Bildern.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke für deine Antwort, das klingt für mich am einfachsten und machbarsten. Ich versuche das heute mal. Ist es denn zufällig möglich die gelben Markierungen auch auf diese Art weiß zu bekommen?

Allgemein beschäftige ich mit auch mit dem Thema Texturen z.B eine andere Textur für das Gras und so weiter aber brauch dafür wirklich immer den GE? Ich habe den zwar aber komme in dem Programm null klar.

Hey, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin totaler Laie was den Editor betrifft, würde mir aber gerne die Map Goldcrest Valley etwas bearbeiten. Genauer gesagt würde ich gerne den Straßenbelag austauschen, von jetzt grau auf schwarz. Geht das überhaupt? Den Editor habe ich bereits, wie öffne ich denn eine Map und ändere dann etwas?

Liebe Grüße Micha.