Hallo Rico.
hier ist die geänderte xml Datei
jetzt tanken alle fahrzeuge.
aber sind trozdem noch sehr viele Fehler vorhanden.
Hallo Rico.
hier ist die geänderte xml Datei
jetzt tanken alle fahrzeuge.
aber sind trozdem noch sehr viele Fehler vorhanden.
Ich lade mir den mal runter und schaue mal rein. Dann melde ich mich nochmal. Wir können auch das die Woche nochmal zusammen machen. Habe die Woche noch frei bei der Kälte. Vg
Ich Kann dir helfen. Muss nur mal sehen wann ich heute nochmal Zeit finde.
Hallo . Du müsstest die i3d. Öffnen
Und dort nach der fill Unit schauen ob die darin ist. Sonst aus einem Standart Fahrzeug rausholen und einfügen. Zum Schluss in der xml eintragen. Note ids kontrollieren.
Hallo schau mal h3llrviz3r auf Youtube vorbei. In einen seiner tutorial erklärt er wie er das gemacht hat. Finde es leider gerade nicht selber.
moin. ich glaube das liegt am testrunner selber.
der Jogi auf youtube spricht das auch immer an, das der fehlerhaft ist und dringend ein update braucht.
vg
Hallo ich nochmal.
dein problem liegt doch woanders.
in deiner animation ist keine Rotation angegeben
<animation name="toggle">
<part node="toggleCoverOpened" startTime="0.0" endTime="0.9" visibility="false" />
<part node="toggleCoverOpened" startTime="0.9" endTime="1.0" visibility="true" />
<part node="toggleCoverClosed" startTime="0.0" endTime="0.9" visibility="true" />
<part node="toggleCoverClosed" startTime="0.9" endTime="1.0" visibility="false" />
</animation>
bei meiner sähmaschine sieht das so aus
<animation name="openCover">
<part node="0>4|0" startTime="0" endTime="1" endRot="100 0 0" startRot="0 0 0"/>
<part node="0>4|1" startTime="0.85" endTime="1.4" endRot="95 0 0" startRot="0 0 0"/>
</animation>
ist halt schwer zu sagen es fehlt halt die i3d zur xml.
VG David
Hallo . Du müsstest den Kuhstall im Spiel mit dem Zaun platzieren. (Das sind dann die Koordinaten für die navmesh). Dann abspeichern und dann aus dem savegame placables den raus kopieren und in deine map placables einfügen. Dann müsste es funktionieren . Bei meiner map klappt das auch.
Wenn du die map.i3d im giants Editor öffnest . Suchst du das Feld welches geändert werden soll. Dann auf benutzeratribute . Und dann den Haken onlygrassmision setzen . Zum Schluss speichern .
nochmal ein kleines Update hatte probleme alle früchte anzuzeigen in der mapübersicht.
nun nochmal kurz erklärt
in der map.xml diese Zeilen eintragen
<fillTypes filename="config/maps_fillTypes.xml" thDefaultTypes="true" />
<fruitTypes filename="config/maps_fruitTypes.xml" thDefaultTypes="true" />
die kürzeln dahinter sind von dem mod , siehe oben.
du musst aber in der fruitTypes.xml die dateien so eintragen das deine Früchte die von deiner map aus geladen werden nach unten müssen
hier mein Beispiel von meiner Map
<fruitType filename="$data/foliage/wheat/wheat.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/barley/barley.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/canola/canola.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/oat/oat.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/sunflower/sunflower.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/soybean/soybean.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/potato/potato.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/sugarbeet/sugarbeet.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/sorghum/sorghum.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/poplar/poplar.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/grass/grass.xml"/>
<fruitType filename="$data/foliage/oilseedRadish/oilseedRadish.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/maize/maize.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/beetRoot/beetRoot.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/carrot/carrot.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/parsnip/parsnip.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/greenBean/greenBean.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/pea/pea.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/spinach/spinach.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/rice/rice.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/riceLongGrain/riceLongGrain.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/sugarcane/sugarcane.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/cotton/cotton.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/grape/grape.xml"/>
<fruitType filename="data/foliage/olive/olive.xml"/>
quasi die mit $ zeichen als ersten und dann die von deiner Map. dann müsste alles klappen
VG
Diesen mod brauchst du noch dazu. Damit er alle Dateien aus deiner map lädt.
Also ich habe diese wirklich einfach in der map.xml eingetragen, Die Dateien in den Config Ordner eingefügt, aber du brauchst auch einen mod . Ich muss aber erstmal schauen wie der hieß. Dann funktioniert auch die ausklammerungen von Produkten in der fruit Types. Wenn du bestimmte Früchte ausklammern möchtest dann musst du Dateien aus dem foliage Ordner noch in deiner map einfügen und in den fill types den Pfad ändern . Vg
DerMicha danke für die schnelle Antwort
so nun zu AustriaModding Sascha schaun mal hier ist im GE unter Nutzerscripte Spline Placment Create den nutze ich immer
Mitlerweiler geht bei mir das FoliageCreator script und habe dann durch vergleichen und etwas glück auch das TreeCreator zum laufen bekommen.
Hallo wie hasst du den foliageCreator hinbekommen. Bei mir klappt das nicht nicht . Danke
Das ist einfacher als gedacht. Mach dir einfach eine original map auf . Suche dort den viehändler und da sind die Sachen schon verbaut. Exportieren und in deine map einfügen. Dann nur noch in deiner placables die Einträge aus der originalen einfügen.
Hallo. Ich würde mir ki Verkehr auf den Felder wünschen .
Hallo
Hier eine tankstelle bei google gefunden.
Kann zu gemacht und als gelöst markiert werden
So hier ist nun mein Tutorial
Viel Spass und gutes gelingen.