Vielen Dank für die Infos, ich hab jetzt komplett neu angefangen und die Mods gelöscht die Fehler hatten und auch die nicht von mir gebraucht werden jetzt ist die Log wieder sauber ohne Error oder Warnings, hab mich nie wirklich mit der Log beschäftigt sonder nur download und download bis die Fehler aufgetreten sind aber nochmal Danke für die Infos.
Beiträge von Andreas1819
-
-
Danke, ich werde es aufjedenfall für die Zukunft so machen, vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.
-
Jetzt log.txt (343.78 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Ich habe die Log datei auf workupload getan das müsste die ganze sein.
Keine Ahnung warum das jetzt so ist, habe jetzt die letzten mods gelöscht die ich als letzters geladen habe aber funktioniert nicht. Das ist erst seit kurzem so mit dem mähen alles andere funktioniert.
Als ich in die Log schaute waren plötzlich über 900 error/warnings meldungen, ich glaube das ich mal alles lösche und neu starte.
Habe das reparieren von Giants auch probiert aber leider nein.
-
Hallo Leute,
ich habe ein kleines problem und die Log ist auch voll mit error warnings weis aber nicht was ich jetzt genau löschen soll.
Das Spiel lädt ganz normal und startet auch normal, es gibt kein ruckeln oder sonst irgenwas ungewöhnliches aber wenn ich zb. ein Mähwerk einschalte egal ob BigM oder frontmähwerk mit Traktor, es schaltet ganz normal ein aber sobald ich das Teil runter lasse stürtzt er ab und ich bin im Desktop. Würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann.
-
Hallo
vielen Dank für die Info, ja da hast du Recht ich meinte den Liebherr LR 1600_2 und ja genau der Mod hat mir gefehlt (Vertex IC) jetzt funktioniert es endlich!
Und um meine Log muss ich mich auch noch kümmerern bzw. aufräumen! Vielen vielen Dank FarmingSeriously
-
Hallo,ich mal eine Frage zum Thema simple IC, habs heruntergeladen und in den Mod Ordner getan
es wurde mir auch angezeigt wie ich das Spiel startete und habe es auch eingestellt im Menü auf immer an und viele Tastenkombinationen ausprobiert aber es funktieoniert leider nicht,es wird auch nicht auf F1 angezeigt,dann hab ich ein neues Spiel gestartet und nur den Mod Simple IC und einen Kran der IC fähig sein sollte aber leider das selbe Problem! ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe und Antworten! Mfg Andy