Beiträge von Snip3r1408

Ich würde vermuten, das die QS-Abteilung immer noch mit den gleichen unfähigen Leuten besetzt ist wie zum LS22-Release. Da werden ja wieder Sachen gemeldet, welche beim Testen hätten auffallen müssen... :/

Discord, Steam, Facebook & Co. sind voll von identischen Meldungen und für mich sieht es so aus, als ob man auf keinen Fall den Release Termin verschieben wollte. Nun dürfen wir wieder mal auf Patche warten, denn wir sind ja gerne Beta-Tester X(

Btw. ist eine GTX 1050Ti die Minimalvorraussetzung für das Spiel (RTX 2070 wird empfohlen). Leider steht da nicht dabei, für welche Auflösung und mit welchen Einstellungen dies gilt.

die Einstellung beziehen sich in Steam zumindest auf 1080P,

Ich weiß gar nicht was ihr euch alle so anstellt, Fehler hier, Fehler da.....

Es gibt andere Spiele von Tripple A Publisher, die bei release zu 15% fertig sind, die haben 60 bis sogar 90% mehr Mitarbeiter wie Giants. und der LS25 ist dafür sehr gut, funktioniert sehr gut und läuft auf moderner Hardware gut.

Die Leute, die hier mit alten System arbeiten, müssen sie nicht wundern, dass es ruckelt etc. wenn ich lese 1050ti oder 1660 oder Prozessoren die 5jahre oder älter sind, sich beschweren.... Sry hab ich kein Verständnis für. Es ist doch klar, das neue spiele ältere Hardware immer mehr fordern oder gar am limit bringen. Da die neuen Spiele auf neueren beschleuniger, techniken etc. setzten.

Es geht unter linux so gut wie alles. du musst nur die Wege kennen oder erfragen. Habe dir ja schon 2 Wege gesagt womit es geht. Lutris oder Bottles, man kann auch Wine nehmen alle können sehr viele Windows Programme ohne Probleme installieren und nutzungsfähig machen.

Steam hat doch sogar ein Interface drin, um Spiele auf Linux zum laufen zu bringen. Heißt glaube ich Proton. Da müsste es auch ne Datenbank geben, die zeigt welche Spiele laufen. Heißt glaube ich ProtonDB. Soweit ich weiß is das diesselbe Technik wie beim Steamdeck

LS von Steam geht einwandfrei, bloß ich weißt nicht ob alle Mods gehen.

Steam hat Proton ja, aber heißt nicht das man speziell die Proton Version von Steam braucht, kann auch GE Proton sein

Würde all meine Games vorzugsweise auf Steam laden wegen der proton-Emulation und das Steam die meisten Games auch für Linux anbietet.

Würde auch Linux Mint Cinnamon benutzen, wie ist es denn mit z.B. dem Giants-Editor und xml.-bearbeitung..... geht das alles noch und laufen dann auch Scripte auf LUA-Basis unter Linux?

also ich habe die Giants Version unter Heroic am laufen (darunter kannst du auch den editor laufen lassen oder über lutris/bottles) Also bei mir geht alles einwandfrei. Steam Version müsste generell auch gehen .

Moin, mir würde auch mein steam Account gehackt worden, habe den aber wieder weil ich bei steam ein anderen account erstellt hatte und dann den Support dort angeschrieben habe mit den daten, von meinem account, nur dann hinterher haben die mich angeschrieben, das ich doch die ein beweis schicken sollte, damit die wissen ob es wirklich mein account ist, das habe ich alles gemacht und dann hatte ich mein account wieder.

deswegen immer die 2FA zu aktivieren, so kann nix passieren =)

Giants verdient in Steam weniger an der verkaufen als auf ihrer Seite, das müsste halt jeden klar sein. Vorteil ist nun natürlich bei Steam das die Steam Deck laut einen Kollegen auch LS abspielen kann und so hat man eine bessere Mobile Variante

wurde das Forum mit Chrome aufgerufen ?

Problem für Giants wir da die Zeit sein. Denn man schläft ne neue engine nicht in 1-2 Jahre wo nebenbei noch ein Spiel entwickelt werden muss. Sie können nun ja den LS länger draußen lassen und dafür 2025/2026 ein neues Spiel mit neuer Engine veröffentlichen