Ich würde vermuten, das die QS-Abteilung immer noch mit den gleichen unfähigen Leuten besetzt ist wie zum LS22-Release. Da werden ja wieder Sachen gemeldet, welche beim Testen hätten auffallen müssen...
Discord, Steam, Facebook & Co. sind voll von identischen Meldungen und für mich sieht es so aus, als ob man auf keinen Fall den Release Termin verschieben wollte. Nun dürfen wir wieder mal auf Patche warten, denn wir sind ja gerne Beta-Tester
Btw. ist eine GTX 1050Ti die Minimalvorraussetzung für das Spiel (RTX 2070 wird empfohlen). Leider steht da nicht dabei, für welche Auflösung und mit welchen Einstellungen dies gilt.
die Einstellung beziehen sich in Steam zumindest auf 1080P,
Ich weiß gar nicht was ihr euch alle so anstellt, Fehler hier, Fehler da.....
Es gibt andere Spiele von Tripple A Publisher, die bei release zu 15% fertig sind, die haben 60 bis sogar 90% mehr Mitarbeiter wie Giants. und der LS25 ist dafür sehr gut, funktioniert sehr gut und läuft auf moderner Hardware gut.
Die Leute, die hier mit alten System arbeiten, müssen sie nicht wundern, dass es ruckelt etc. wenn ich lese 1050ti oder 1660 oder Prozessoren die 5jahre oder älter sind, sich beschweren.... Sry hab ich kein Verständnis für. Es ist doch klar, das neue spiele ältere Hardware immer mehr fordern oder gar am limit bringen. Da die neuen Spiele auf neueren beschleuniger, techniken etc. setzten.