Hallo Thorsten, ich bin gebürtig aus der Nähe von Lübbecke (Bierstadt, Barre-Bräu).
Grüß Dich whintze, da bin ich mal mit meinem Motorrad durchgefahren
Hallo Thorsten, ich bin gebürtig aus der Nähe von Lübbecke (Bierstadt, Barre-Bräu).
Grüß Dich whintze, da bin ich mal mit meinem Motorrad durchgefahren
Vielen Dank für die netten Begrüßungen
Noch ein OWLer
Willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus dem "Schnapsdorf"
Spezielle Grüße Richtung Westen von mir aus
Feedback: habe es wie beschrieben getestet und es hat geklappt. Vielen Dank, Jungs
Super, vielen Dank Euch. Das werde ich wie beschrieben testen. Klasse, dass ihr so schnell antwortet
Moin zusammen
Folgendes Problem: ich möchte bei einem Mod-Mähdrescher die Überlade/Abtankgeschwindigkeit erhöhen, sagen wir um den Faktor 1,5.
Trotz intensiver Internet- und Forenrecherche komme ich leider nicht weiter. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man dies bewerkstelligen kann?
Über zielgerichtete Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar
Sonnige Grüße
Triggerdad aka Thorsten
Sorry, hat sich erledigt
Moin. Ich suche für die Landkreis Rostock den aktualisierten Terrain-Shader, welcher das aktuelle Problem der weißen Felder nach dem letzten Patch von Giants löst.
Vielleicht hat jemand diese Datei und kann sie iwo zum Download anbieten. Alternativ wäre ich auch über einen aktuellen Link zum DC von MadMaxxDe glücklich.
Wunsche frohe Pfingstfeiertage
Gruß
Triggerdad
Auch von mir gute Besserung!
Moin und Hallo,
Triggerdad aka Thorsten bin ich, BJ '69 (zwanzigstes Jahrhundert, nicht 19tes ), bin seit dem 15er LS dabei. Wohne selbst auf einem Hof (Schwiegereltern), bin selbst kein Landwirt, hatte aber immer eine Affinität dazu. Hab 3-4 Jahre regelmäßig gegrubbert und geeggt (sagt man das so hmm ).
Technisch bin ich in der Lage, einfachste Dinge in XML zu editieren (Füllmengen etc.), da hört's dann aber auf mit dem Anpassen.
Man liest sich.
Triggerdad