Beiträge von Rall I

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit der colormask , ich wollte die Aufkleber vom Scania Streamline zum einfärben machen aber das will einfach nicht ;(;(;(

    ich habe mich genau an die Anleitung von Wobby_ gehalten aber bekomme beim exportieren immer eine Fehlermeldung, kann mir da jemand helfen oder das bitte für machen , es ist ja nicht viel doch irgendwie will es einfach nicht



    Kann geschlossen werden habe den fehler gefunden

    Danke an Wobby_

    Kann Geschlossen werden

    Habe die standart map zu einer mod gemacht und konnte da die xml denn ja ändern , das übertragen des spielstandes klappte auch reibungslos.

    danke für die vorschläge.

    MFG

    Rall I

    Hallo

    die Früchte einer Map werden ja über die oben genannte XML festgelegt , nun meine frage ist es möglich die Frucht einer Standard map etwas zu erweitern ?

    beispiel:

    <fillType name="WHEAT" title="$l10n_fillType_wheat" showOnPriceTable="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">

    <physics massPerLiter="0.78" maxPhysicalSurfaceAngle="15" />

    <economy pricePerLiter="0.337">

    <factors>

    <factor period="1" value="1.00" />

    <factor period="2" value="1.07" />

    <factor period="3" value="0.99" />

    <factor period="4" value="0.94" />

    <factor period="5" value="0.85" />

    <factor period="6" value="0.81" />

    <factor period="7" value="0.86" />

    <factor period="8" value="0.99" />

    <factor period="9" value="1.08" />

    <factor period="10" value="1.13" />

    <factor period="11" value="1.21" />

    <factor period="12" value="1.08" />

    </factors>

    </economy>

    <image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_wheat.png" />

    <pallet filename="$data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet.xml" />

    <textures diffuse ="$data/fillPlanes/wheat_diffuse.png"

    normal ="$data/fillPlanes/wheat_normal.png"

    specular="$data/fillPlanes/wheat_specular.png"

    distance="$data/fillPlanes/distance/wheatDistance_diffuse.png" />

    </fillType>

    Und

    <fillType name="OILSEEDRADISH" title="$l10n_fillType_oilRadish" showOnPriceTable="false" unitShort="$l10n_unit_literShort">

    <physics massPerLiter="0.41" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" />

    <economy pricePerLiter="0.250" />

    <image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_oilRadish.png" />

    <pallet filename="$data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet.xml" />

    </fillType>

    Ich nehme an das die grün markierten stellen für die fillplanes und partikel systeme genutzt werden ist es möglich diese teturen über einen mod der standart map hinzuzufügen ohne die multiplayer fähigkeit zu verlieren

    Mfg

    Rall I