sorry wegen Doppelpost
ich habe das game komplett sauber neu insatlliert und siehe da der Fehler ist immer noch da
sorry wegen Doppelpost
ich habe das game komplett sauber neu insatlliert und siehe da der Fehler ist immer noch da
Rall I
Aber ansonsten geht jetzt wieder alles wie es soll?Falls ja...daran sieht man wieder, was "Schrottmods" (es gibt sehr viele davon...leider...) bewirken.
Deswegen der Testordner, dann kann man im Vorfeld schon mal aussortieren.Rob Key
....ich bleibe bei meiner Methode...die ist für mich alten Mann einfacher und ich habe nicht wieder ein Script mehr...
Das Game mit irgendwelchen Scripten zu zu pflastern bedeutet immer...noch mehr Probleme, da sich irgendeines immer "beißt"
nein es ist das selbe Problem es hat sich nichts geändert , sobald das Schneidwerk auf dem wagen liegt oder auch nur ein ballen auf dem Hänger liegt streikt der Helfer , sind die wagen leer geht es
das ist die neue log
ich habe es nun einmal versucht
mod ordner leer
neuer spielstand
nur mcdon und nexxar drin und immernoch der fehler
wie gesagt es ging alles ohne probleme bis zu 1.7 update
werde ich auch mal so machen ,
zu 2 , wo finde ich die Funktion
Es ist egal ob mod oder original sobald etwas beladen worden ist streikt der helfer
Hallo
Ich habe seid dem update ein Problem , wenn zum ein Drescher einen Schneidwerkswagen zieht mit Schneidwerk drauf kann ich ihn nicht mehr mit einem Helfer zum Feld schicken , das gleiche ich bei einem ballenwagen hat er was geladen fahrt der Helfer nicht , sind der SW und ballenwagen leer klappt alles ohne Probleme
Wenn man erst mal alles hat geht es mehr als leicht mit dem neu lackieren
Es gibt von Giants selber den Mod "Unlimitierte Farbauswahl", wobei der noch einen Fehler hat. Speichert man Farben als Favoriten ab, wird leider was völlig falsches abgespeichert. Wenn aber den Farbcode kennt, kann man das in der game.xml selber korrigieren.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=303885&title=fs2025
Danke
ich habe inzwischen die Farbpalette des Games gefunden und passe sie an , werde es mal mit der Palette des Mods auch mal versuchen
Ich habe eine Frage
Nach einigen fehl versuchen habe ich nun heraus bekommen wie das mit dem neuen zuweisen der Farben bei den Standard Fahrzeugen funktioniert , mir fehlen nun noch ein paar Farben die ich verwenden kann da ich in Augenblick Noch mit der Standard Palette arbeite
für eure Hilfe
Hallo
Ich habe ein Problem mit der colormask , ich wollte die Aufkleber vom Scania Streamline zum einfärben machen aber das will einfach nicht
ich habe mich genau an die Anleitung von Wobby_ gehalten aber bekomme beim exportieren immer eine Fehlermeldung, kann mir da jemand helfen oder das bitte für machen , es ist ja nicht viel doch irgendwie will es einfach nicht
Kann geschlossen werden habe den fehler gefunden
Danke an Wobby_
Kann Geschlossen werden
Habe die standart map zu einer mod gemacht und konnte da die xml denn ja ändern , das übertragen des spielstandes klappte auch reibungslos.
danke für die vorschläge.
MFG
Rall I
das klappt leider nicht da ich auf der standart map spiele
Würde das dann auf bei der Standard Map gehen und wie müsste ich das dann anlegen
Hallo
die Früchte einer Map werden ja über die oben genannte XML festgelegt , nun meine frage ist es möglich die Frucht einer Standard map etwas zu erweitern ?
beispiel:
<fillType name="WHEAT" title="$l10n_fillType_wheat" showOnPriceTable="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.78" maxPhysicalSurfaceAngle="15" />
<economy pricePerLiter="0.337">
<factors>
<factor period="1" value="1.00" />
<factor period="2" value="1.07" />
<factor period="3" value="0.99" />
<factor period="4" value="0.94" />
<factor period="5" value="0.85" />
<factor period="6" value="0.81" />
<factor period="7" value="0.86" />
<factor period="8" value="0.99" />
<factor period="9" value="1.08" />
<factor period="10" value="1.13" />
<factor period="11" value="1.21" />
<factor period="12" value="1.08" />
</factors>
</economy>
<image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_wheat.png" />
<pallet filename="$data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet.xml" />
<textures diffuse ="$data/fillPlanes/wheat_diffuse.png"
normal ="$data/fillPlanes/wheat_normal.png"
specular="$data/fillPlanes/wheat_specular.png"
distance="$data/fillPlanes/distance/wheatDistance_diffuse.png" />
</fillType>
Und
<fillType name="OILSEEDRADISH" title="$l10n_fillType_oilRadish" showOnPriceTable="false" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.41" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" />
<economy pricePerLiter="0.250" />
<image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_oilRadish.png" />
<pallet filename="$data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet.xml" />
</fillType>
Ich nehme an das die grün markierten stellen für die fillplanes und partikel systeme genutzt werden ist es möglich diese teturen über einen mod der standart map hinzuzufügen ohne die multiplayer fähigkeit zu verlieren
Mfg
Rall I