Externer Inhalt
i.postimg.cc
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn man erst mal alles hat geht es mehr als leicht mit dem neu lackieren
Wenn man erst mal alles hat geht es mehr als leicht mit dem neu lackieren
Es gibt von Giants selber den Mod "Unlimitierte Farbauswahl", wobei der noch einen Fehler hat. Speichert man Farben als Favoriten ab, wird leider was völlig falsches abgespeichert. Wenn aber den Farbcode kennt, kann man das in der game.xml selber korrigieren.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=303885&title=fs2025
Danke
ich habe inzwischen die Farbpalette des Games gefunden und passe sie an , werde es mal mit der Palette des Mods auch mal versuchen
Ich habe eine Frage
Nach einigen fehl versuchen habe ich nun heraus bekommen wie das mit dem neuen zuweisen der Farben bei den Standard Fahrzeugen funktioniert , mir fehlen nun noch ein paar Farben die ich verwenden kann da ich in Augenblick Noch mit der Standard Palette arbeite
für eure Hilfe
Hallo
Ich habe ein Problem mit der colormask , ich wollte die Aufkleber vom Scania Streamline zum einfärben machen aber das will einfach nicht
ich habe mich genau an die Anleitung von Wobby_ gehalten aber bekomme beim exportieren immer eine Fehlermeldung, kann mir da jemand helfen oder das bitte für machen , es ist ja nicht viel doch irgendwie will es einfach nicht
Kann geschlossen werden habe den fehler gefunden
Danke an Wobby_
Kann Geschlossen werden
Habe die standart map zu einer mod gemacht und konnte da die xml denn ja ändern , das übertragen des spielstandes klappte auch reibungslos.
danke für die vorschläge.
MFG
Rall I
das klappt leider nicht da ich auf der standart map spiele
Würde das dann auf bei der Standard Map gehen und wie müsste ich das dann anlegen
Hallo
die Früchte einer Map werden ja über die oben genannte XML festgelegt , nun meine frage ist es möglich die Frucht einer Standard map etwas zu erweitern ?
beispiel:
<fillType name="WHEAT" title="$l10n_fillType_wheat" showOnPriceTable="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.78" maxPhysicalSurfaceAngle="15" />
<economy pricePerLiter="0.337">
<factors>
<factor period="1" value="1.00" />
<factor period="2" value="1.07" />
<factor period="3" value="0.99" />
<factor period="4" value="0.94" />
<factor period="5" value="0.85" />
<factor period="6" value="0.81" />
<factor period="7" value="0.86" />
<factor period="8" value="0.99" />
<factor period="9" value="1.08" />
<factor period="10" value="1.13" />
<factor period="11" value="1.21" />
<factor period="12" value="1.08" />
</factors>
</economy>
<image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_wheat.png" />
<pallet filename="$data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet.xml" />
<textures diffuse ="$data/fillPlanes/wheat_diffuse.png"
normal ="$data/fillPlanes/wheat_normal.png"
specular="$data/fillPlanes/wheat_specular.png"
distance="$data/fillPlanes/distance/wheatDistance_diffuse.png" />
</fillType>
Und
<fillType name="OILSEEDRADISH" title="$l10n_fillType_oilRadish" showOnPriceTable="false" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.41" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" />
<economy pricePerLiter="0.250" />
<image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_oilRadish.png" />
<pallet filename="$data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet.xml" />
</fillType>
Ich nehme an das die grün markierten stellen für die fillplanes und partikel systeme genutzt werden ist es möglich diese teturen über einen mod der standart map hinzuzufügen ohne die multiplayer fähigkeit zu verlieren
Mfg
Rall I