Beiträge von Lohnunternehmen Meierhof
-
-
-
Nicht nur das...........FS19 Mods sind mit dabei und sehr viele alte Kamellen die nach den Diversen Updates von Giants nicht mehr laufen.
Also erst einmal alle Mods rausschmeißen die eine Warning oder Fehler werfen.
Ansonsten wird das nichts.
mfg maske
Danke.
Finde ich nur etwas komisch, weil ich seit längerem eigentlich nur Mods aktualisiere und keine neuen hinzufüge; dass es dann nicht lädt. -
-
Hallo zsm.
Ich weiß nicht mehr weiter ...
Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Main-Spielstand.
Ich habe unten mal die log-Datei angehangen.
Kurz zum Sachstand was passiert:
- Spiel startet ganz normal
- ReShade lädt ebenfalls ganz normal (keine Fehler in diesem Log)
- ich wähle den Spielstand aus; lädt auch, jedoch langsamer als sonst
- kaum ist der Spielstand fertiggeladen kann ich mich zwar "bewegen" und "interagieren" aber echt langsam und die FPS hängen auch
Ich vermute irgendeine Mod dahinter, auch wenn ich mit den Mods, die ich aktuell nutze in anderen Spielständen kein Problem habe, soweit ich das sehe.
Nun kann es ja auch sein, dass sich da irgendwas seit dem letzten Spielupdate getan hat, dass sich bestimmte Mods nicht mehr einwandfrei nutzen lassen können; nur bin ich bisher nicht dahintergekommen welche Mod das sein könnte.
Daher die Bitte an die große Forbidden-Mods Community: Helft mir!
Danke im voraus. -
Also ich finde der hier (siehe Link: SISU Zugfahrzeug - Sisu Auto – Wikipedia) hätte was, wenn den einer bauen könnte.
(Ja ich weiß, es gibt einen ähnlichen von Lizard für den LS22, aber das ist nur ein konvertierter aus dem 19er - aber wenn das Fahrgestell diese SISU-Kabine hätte, dann wäre das ne geile Mod für die Forstwirtschaft, aber auch für die Landwirtschaft.) -
Moin
Ich würde mir so sehr ein vernüftigen Radlader mit Allrad Lenkung Ohne Knick Lenkung Wünschen.....
Kramer KL30 - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de) ---> das wäre zwar nen Teleskopradlader der Marke Kramer, hat aber deine gewünschte Allradlenkung.
-
Das manuelle Scheibenwischer-Script aus dem 19er fehlt mir tatsächlich noch.
Ich weiß nicht ob es genau das Script aus dem LS19 ist, aber hier wäre eins zum DL: LS22 Manueller Scheibenwischer - CornHub
-
Ich vermisse seither ein paar Klassiker aus vergangenen LS-Teilen (zumindest meiner Meinung nach):
- Mercedes-Benz Arocs 6x4 (den gabs im LS19) (Link: Pack Mercedes-Benz Arocs 6x4 - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de))
- Mercedes-Benz Arocs 4x2 (auch aus dem LS19) (Link: Ls19 MERCEDES-BENZ AROCS 4X2 - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de))
- Mercedes-Benz Atego 818 (Kastenaufbau) (den gabs für den LS17 und soweit ich weiß auch für den LS19 als Import) (Link: Mercedes Benz Atego 818 mit Zubehör - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de)) -
Dafür musst du den Welger Schriftzug abändern - ist die Datei innerhalb der Mod, die den Schriftzug beinhaltet, eine .dds-Datei kannst du das einfach mit einem Programm wie zB. Paint.net ändern.
Falls dem nicht so ist und der Schriftzug in einer anderen Weise vorliegt, kann ich an dieser Stelle nicht weiterhelfen, da ich das bisher nicht anders gemacht habe.