RR-Tappi
Ich spiele den LS25 u.a. auf einem Laptop mit GTX1070 Graka, 16GB Ram, Intel i7
(dürfte ggü. deinem System nicht wesentlich besser sein)
und habe mit der Einstellung "Sehr hoch" keinerlei Probleme.
Auf meinem anderen Laptop (RTX3070, 32GB Ram) lief das Spiel anfangs unter "Sehr Hoch" sehr besch......
(Ruckler, Bildflimmern etc.)
Als ich beide Systeme verglichen habe musste ich feststellen, dass auf meinem neueren Computer die Windows Standard
und nicht die NVIDIA Einstellungen für die Graka aktiviert waren (dachte immer das geht automatisch
)
Also bei mir hat folgendes geholfen:
Den neusten Treiber von NVIDIA (12.11.24) installieren incl. der neuen NVIDIA App.
Die App. zeigt u.a. die Einstellungen deines Systems an.
Unter System/Anzeigen/Anzeigeneinstellungen sollte "G-Sync" aktiviert sein. (Benötigt einen G-Sync fähigen Monitor)
Ich musste G-Sync bei dem neuen Rechner erst einmal über das NVIDIA Control Panel aktivieren.
(Bei dem alten Laptop war das schon eingestellt)
Da ich leider kein Computerexperte bin musste ich mich da ein wenig durchwursteln aber am Ende hat's geklappt.
Nun Läuft LS25 auf beiden Rechner einwandfrei einmal in "Sehr Hoch" und bei dem neuen in "Ultra" Einstellung
ohne Ruckeln sogar ohne jegliches Bildflimmern und mit einer glasklaren Grafikdarstellung.
Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft denn jedes Computersystem ist anders konfiguriert aber vllt. bringt es dich auf
die richtige Spur 
Viele Grüße
Kedras